|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Seissen - Herrlingen
Hallo alle zusammen!
Zum Spiel FC Strass gegen SC Staig III 9:2 Es ging nur ein Doppel und hinten ein Einzel raus! Muss aber sagen! Staig ohne vorderes Paarkreuz! Also bis zum nächsten mal! grüße Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklasse Herren Ulm
hallo zusammen!
tsv illertissen 2 - ttc witzighausen 2 9:2 punkte für witzighausen: kohn/timmermann, lehner
|
||||
|
||||
|
hui...
ttc witzighausen II - tsv blaustein I 2:9 die spiele: schuler / probst - kurfeß / bayer 0:3 schöne / lehner - friesinger / fritzke 1:3 kohn / timmermann - schirmer / husack 3:0 schöne - kurfeß 0:3 kohn - friesinger 0:3 probst - husack 2:3 schuler - fritzke 3:2 timmermann - bayer 1:3 lehner - schirmer 0:3 schöne - friesinger 0:3 kohn - kurfeß 0:3 macht insgesamt 2:9
|
||||
|
||||
|
Tätäääääääääääääääääääää
Jetzt dürft ihr uns gratulieren! TSV Erbach - TSV Seissen 9:1 HD/Springer-Trompler/Kühnle 3:1 Klein/Hadbawnik-/Miller/Groß 2:3 Hiemesch/Raaf-Strähle/Knoll 3:2 Hass-D. - Groß 3:2 Klein - Trompler 3:2 Springer-Strähle 3:1 Hiemesch - Miller 3:1 Hadbawnik - Kühnle 3:1 Raaf - Knoll 3:1 Hassa-D. - Trompler 3:0 Bezirksliga wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So Sers @ALL
Erst mal gradtulier ich den Erbachern noch mal zur Meisterschaft. Ist ja jetzt alles klar. So nun zu den Ergebnissen: Herrlingen - Wiblingen 9:0 Keine nennenswerte Ereignisse Herrlingen - Illertissen 6:9 Wohl das peinlichste Spiel des ich je mitgemacht hab. Also wie sich manche Leute heut morgen in der Halle aufgeführt haben..., Günes/Scherer - Straka/Knuplesch Mo 1:3 War eine enge Sache, die vier Sätze gingen alle in der Verlängerung aus Kuball/Maywald - Knuplesch Mi/Fischer 3:1 Kann ich nix dazu sagen, da hab ich selber gespielt, aber der letzte Satz ging 11:4 an uns Konjuh/Karg - Schilling/Fischer Matthias 3:0 Bis auf den letztem Satz war das Spiel eigentlich klare Sache. Kuball - Knuplesch 3:0 Satz 2 und 3 waren ganz knapp, Kuball war hinten und hat die Sätze noch alle heimgebracht Maywald - Straka 0:3 Klare Sache, Straka war einfach zu gut Günes - Schilling 2:3 War ne ganz knappe Geschichte. Ilhan hat schon 2:0 geführt und konnte es nicht heim bringen. Die Aktion von Ilhan nach dem Spiel war mal MEGA PEINLICH, also ich weiß auch nicht. ... Komments die der nach dem Spiel abgegeben hat hät er sich echt sparen können. Gut dass da nix ausgeartet ist. Aber Ilhan hat sich danach noch entschuldigt. Scherer - Knuplesch Mi 0:3 Da hat dem Markus immer das quentchen Glück zum schluß gefehlt. 9:11 9:11 8:11 das sagt wohl alles. Konjuh - Fischer 3:1 Also was...für scheiß Glück hatte war nicht mehr schön. Den zweiten Satz hät ich eigentlich garnicht gewinnen können, da hat er 6 unerreichbare Bauern gehabt. Also was in letzter Zeit die Leute gegen mich immer für Glück haben ist abnormal. Hab den echt totkämpfen müssen. Karg - Fischer Mat 1:3 Michi Karg war zu ängstlich. Es lief einfach nicht. So Zwischenstand 4:5 Kuball - Straka 0:3 Keinen Plan war ich grad drausen beim Abreagieren Maywald - Knuplesch Mo 3:0 Ne ganz klare Sache, 11:2 11:2 11:8 Günes - Knuplesch Mi 3:2 Sehr knappes Spiel. War echt cool zu zum schaun, was die für Topspinn - Block Ballwechsel hinbekommen haben. HAMMER Scherer - Schilling 2:3 Wieder nen knappes Spiel mit peinlichen Aktionen. Hey wie ich mich da aufgeregt hab. Vorallem als sich der alte Fischer nach dem zweiten Satz auch noch eingemischt hat... Konjuh - Fischer Mat 1:3 Ich hab zwar gut gespiel, aber wie ich vorhin schon geschrieben hab haben alle gegen mich Glück. Da kann man kein Spielk gewinnen. Vorallem wenn mein Betreuer bei 2:7 ein Time-Out nehmen wollte und der Matthias gemeint hat, dass das nur der Spieler machen darf(Junge lern die Regeln!!!) da wars dann für mich auch schon wieder geloffen. Dann hab Ich Kübel zurück geschickt, hab des Time-Out nicht genommen und hab dann des Spiel praktisch kampflos abgegeben. Karg - Fischer 1:3 Da sag ich nur Renterzuschlag an Glück. Der hat da weiter gemacht wo er ei mir aufgehört hat. Wobei er auch echt sau starke Bälle zurückgebracht hat. Da muss ich schon mal sagen RESPEKT Endergebnis: 6:9 Naja allem in allem hat mich das Spiel angekotzt. Die Spannungen die da in der Halle waren...Also das des mal bei uns auch so ist wie in der Ersten von den Jodlern bin ich's ja schon gewohnt. Also nur Peinlich. Naja des war's mal. Ich glaub ich hab die Hälfte vergessen, hab jetzt aber auch keine Lust mehr. Bis die Tage Tommi Unterlasse bitte in Zukunft die persönlichen Beleidigungen. Ich habe die jetzt rausgenommen. Der Bericht liest sich doch auch so sehr interessant und jeder weiß auch so, daß Dir dort einiges nicht gepaßt hat. MfG Dirk Diefenbach - TT-News Moderator - Geändert von Zocker2003 (29.03.2004 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Ulm
Hey Folks
Sooo heut bin ich besserer Laune. Wollt mich nur noch mal entschuldigen wegen gestern. Naja aber alledem hoff ich, dass ich nie wieder so ein Spiel mitmachen muss. Außerdem wünsch ich mir sehr, dass manche Leute zwei mal überlegen bevor sie Müll reden. Also schönen Abend noch Greez Zocker |
|
|
|||
|
|||
|
Seissen - Witzighausen 9:1
Witzighausen war in Bestbesetzung, Seissen auch. Es gab einige schöne Spiele, die aber allesamt für Seissen ausgingen. Nur Thorsten Groß musste gegen Schöne sein Einzel abgeben. Die Punkte für Seissen Doppel 3x Trompler 2x Miller 1x Strähle 1x Knoll 1x Kühnle 1x |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Erbach - TSV Herrlingen 9:7 !
Klein/Springer-Günes/Scherer 3:0 Hiemesch/Raaf-Maywald/Laur 0:3 Hadbawnik/Holzinger-Konjuh/Trenner 1:3 Klein-Günes 1:3 Springer-Maywald 3:1 Hiemesch-Konjuh 3:2 Hadbawnik-Scherer 3:0 Raaf-Trenner 3:1 Holzinger-Laur 2:3 Klein-Maywald 3:1 Springer-Günes 3:0 Hiemesch-Scherer 2:3 Hadbawnik-Konjuh 3:0 Raaf-Laur 1:3 Holzinger-Trenner 1:3 Klein/Springer-Maywald/Laur 3:2 3 std Spielzeit nette Atmosphäre viiiiieeeeelen Dank für den Sekt! Wir hatten die Ehre der Anwesenheit der Regionalligamannschaft des TSV Herrlingen möchte mich auch bei ihnen bedanken dass sie mit knurrendem Magen ausgeharrt haben. Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle,
Staig - Ludwigsfeld 1:9 Staig ohne Birk, Zielbauer und Pfister, Ludwigsfeld ohne Putz. Das Spiel war eine klare Angelegenheit für Ludwigsfeld. Lediglich das Doppel Müller/Hamann gab einen Punkt ab. Marc. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle!
Strass gegen Seissen 9: 3 War eine super (Klima) in der Halle! Wünsche was! Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|