|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe ich mir auch noch keine Gedanken um Aufstellungen gemacht, denn Du mußt sowieso spielen, egal wer kommt.Und dann zählt nur eins: Der Sieg! Daher würde ich mir an Deiner Stelle jetzt auch nur Gedanken um eine gute Saisonvorbereitung machen. Bei guter Vorbereitung wirst Du vorne gut mitspielen können. PS: An welcher Position spielst Du? Und Holger? |
|
|
|||
|
|||
|
holger an 1, ich bin 4.
doppel wie gesagt, wissen wir noch nicht, müssen erst mal testen. wo spielst du? |
|
|
||||
|
||||
|
@ fahnenflucht
chris spielt bl, um gegen ihn zu spielen und zu gewinnen mußt du 1. aufsteigen und 2. noch etwas üben @ meister03 nervös nicht, bin ja kein stammspieler aber wie du ja weißt super neugierig und gerne auf dem neuesten stand, falls ich mal doch spielen muß
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Fahnenflucht will, dann wird er mich in den nächsten Jahren locker überholen! (Die Betonung Deiner Aussage muß auf "etwas" liegen )Aber ansonsten fühle ich mich durch Dein Lob geschmeichelt! @fahnenflucht Zu meiner Person kannst Du Holger fragen. Sage ihm was Du über mich weißt und daß er und ich bei "Butz" einen TT-Kurs gemacht haben. Ich habe aber bestimmt auch 3 Jahre in dieser Klasse gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Aquarius
Naja so oft wirst Du ja nicht spielen, dass Du Dir Gedanken über die Aufstellungen anderer Mannschaften machen musst! Also BK 6 hinten, naja das wird nicht einfach für Dich, da spielen noch mehr "krumm"! |
|
|
|||
|
|||
|
@meister: wo spielst du? in der mitte oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
@ fahnenflucht:
meister spielt bl auf pos. 1, also keine sorge, so schnell (mindestens ein jahr) wirst du nicht gegen ihn spielen müssen. @ fozzi: meister hatte nicht gemeint, dass die bk 6 stärker ist als die 8 sondern eher, dass für mich es generell im hinteren pk schlechter ist als in der mitte (stimmt doch so meister oder?) so unrecht hat er mit der aussage ja auch nicht, da ich es lieber hab gg. leute zu spielen die angreifen, so kann ich mein störspiel besser einsetzen. und in den klassen ist es ja nun mal so, dass bis auf wenige ausnahmen die angriffsspieler höher notiert sind als die passiven spieler. wobei das "krumm" spielen mir nix ausmacht, schlechter für mich ist es, selbst das spiel machen zu müssen, denn das ist nicht so mein ding. aber die andere seite ist ja zum glück die, das es auch spieler gibt, die allergisch auf mein störspiel reagieren :boing: das gepaart mit meinen aufschlägen und meiner auch für mich unberechenbaren vh bringt vielleicht auch mir den ein oder anderen sieg im hinteren pk ein! @ meister: mal schauen wieviele spiele ich machen muß, so wie´s im moment aussieht komm ich bestimmt ganz locker auf 5 einsätze.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht verkneifen! Hast Du immernoch nix dazugelernt? |
|
|
||||
|
||||
|
bin irgendwie in meiner entwicklung nachdem ich euch verlassen hab stehen geblieben....
aber meistens brauch ich die vh ja gar net....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

habe ich mir auch noch keine Gedanken um Aufstellungen gemacht, denn Du mußt sowieso spielen, egal wer kommt.