|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schafkopfsaison
@Gundu
Klasse Kartelabend u interessante Spiele ! (Was es alles für Variationen gibt beim Schafkopf, das überrascht sogar mich; Werde bei meinen nächsten Vortrag in WZL ein Referendum darüber halten ! Hoffe es gibt auch ne Revenge.....
|
|||
|
|||
|
@ Weinzierlein-Freaks :
Gibts in Eurer Kartelschule auch Aufbaukurse für Hosenscheisser??? Letzte Woche : Letzter Mann beim Dreier: Drei Laufende Ober, Acht Trümpfe!! Und keinen Tout gespielt?!?! |
|
|
|||
|
|||
|
@TSP
das kommt aufs "Schafkopfvorleben" desjenigen an ! Es wird nicht einfach jeder genommen, da muss schon was "dahinter stecken" u für sogenannte "Angsthasen u Jammerer" wird das ganz schwer werden...!@Ttoby entspricht deine Aussage den Tatsachen das du dein "SchafkopfKarriere" beendest ? :confused: Wow u das in nichtmal ner Stunde Spielzeit 10 Euro off waren am letzten Samstag ! Du wärst nach BellyCloud u Dieter Kuhn schon der 3. Gambler innerhalb einer Saison Was ist denn da los Jungs, gibt es denn niemand mehr mit ein bischen Mumm in den Geberfingern ? oder irgenjemand der es mal bis WZL schaffen möchte @Gundu wann gibt es denn wieder so ne heisse Runde mit allen drum u dran oder ist da nur ein jährlicher Event ?cu at the Sheepheadtable....
|
|||
|
|||
|
Ja Beende definitiv meine Karriere als Schafkopfspieler, werde nur noch Scheiß Paris spielen, oder vielleicht mal Poker. Schafkopf macht einfach keinen Spaß mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tdtoby
jo Pokern ist auch nicht schlecht ! Aber lass dich doch nicht so hängen, dein "SkSpiel" ist doch nicht schlecht, du solltest nur an deiner "JammerEinstellung" nach verlorenen knappen Spielen u bei schlechten karten arbeiten! Denn das ändert so oder so nix mehr u das nächst Spiel kommt bestimmt...... cu again at the Sheepheadtable.....
|
|||
|
|||
|
Prof. Hosenscheisser hat wieder zugeschlagen :
Diesmal kurzer Vierer, Letzter Mann : Vier Ober, Grün Unter, Grün As. Und wieder ins Hösla geszischt... |
|
|
|||
|
|||
|
@TSP
Vier Ober u Scheln Unter, Scheln König als Ausspieler u Dr.WZL spielt ihn u beendet damit wohl endgültig die Schafkopfkarriere von Toby (sorry) ! Der Hösleinzischer war auch mit on ! cu at the next sheephead (Morgen at the Rennen in Hesselberg/Grossenseebach um 14.00)....
|
|||
|
|||
|
Mal wieder ne runde zusammen gegangen am letzten Montag
u unser Jörg weiss noch nicht wann die Dax ist aber ich denke er wird seine "SchafkopfKarriere" auch bald beenden ! Aber hinterher ging noch ein flotter Dreier mit dem TSP u Bogiu da wurden die Spielverhältnisse mal wieder richtig gestellt !u es gab einige echt geile Spiele in denen Dr.Dr. WZL erbarmungslos zugeschlagen hat !( TSP sorry aber was soll ich den machen ? Die 4 Ober einfach wegschmeissen bei 2x gelegt u doppelt ) Am Freitag ist kein Training da muss doch ne Runde zusammen gehen? (Gerade vo r so einen wichtigen Spiel wie am Samstag gegen Bamberg ! Also Jungs sagt Bescheid wenn ihr euch traut u was gehen sollte ! Ich bin on !cu at the Sheepheadtable....
|
|||
|
|||
|
Seh gerade das es am Freitag ein Schafkopfrennen in Hetzlas/Forchheim
um 19.00 gibt ! Werd wohl on sein u wenn jemand Interesse hat sagt an u meldet euch bei mir ! Cu in Hetzlas......
|
|||
|
|||
|
Am Freitag geht was in Hausen beim Beckenschneider um 19.00
u endlich mal wieder ein KURZER ! CU in Hausen aber erstmal heute Abend zum Karteln....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

da muss schon was "dahinter stecken" u für sogenannte "Angsthasen u Jammerer" wird das ganz schwer werden...!
! Du wärst nach BellyCloud u Dieter Kuhn schon der 3. Gambler innerhalb einer Saison
Was ist denn da los Jungs, gibt es denn niemand mehr mit ein bischen Mumm in den Geberfingern
?
aber
!
on !