|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Schafkopfsaison
@Gundu
Klasse Kartelabend u interessante Spiele ! (Was es alles für Variationen gibt beim Schafkopf, das überrascht sogar mich; Werde bei meinen nächsten Vortrag in WZL ein Referendum darüber halten ! Hoffe es gibt auch ne Revenge.....
|
|||
|
|||
@ Weinzierlein-Freaks :
Gibts in Eurer Kartelschule auch Aufbaukurse für Hosenscheisser??? Letzte Woche : Letzter Mann beim Dreier: Drei Laufende Ober, Acht Trümpfe!! Und keinen Tout gespielt?!?! |
|
|||
|
|||
@TSP
das kommt aufs "Schafkopfvorleben" desjenigen an ! Es wird nicht einfach jeder genommen, da muss schon was "dahinter stecken" u für sogenannte "Angsthasen u Jammerer" wird das ganz schwer werden...! @Ttoby entspricht deine Aussage den Tatsachen das du dein "SchafkopfKarriere" beendest ? :confused: Wow u das in nichtmal ner Stunde Spielzeit 10 Euro off waren am letzten Samstag ! Du wärst nach BellyCloud u Dieter Kuhn schon der 3. Gambler innerhalb einer Saison Was ist denn da los Jungs, gibt es denn niemand mehr mit ein bischen Mumm in den Geberfingern ? oder irgenjemand der es mal bis WZL schaffen möchte @Gundu wann gibt es denn wieder so ne heisse Runde mit allen drum u dran oder ist da nur ein jährlicher Event ? cu at the Sheepheadtable....
|
|||
|
|||
Ja Beende definitiv meine Karriere als Schafkopfspieler, werde nur noch Scheiß Paris spielen, oder vielleicht mal Poker. Schafkopf macht einfach keinen Spaß mehr.
|
|
|||
|
|||
@Tdtoby
jo Pokern ist auch nicht schlecht ! Aber lass dich doch nicht so hängen, dein "SkSpiel" ist doch nicht schlecht, du solltest nur an deiner "JammerEinstellung" nach verlorenen knappen Spielen u bei schlechten karten arbeiten! Denn das ändert so oder so nix mehr u das nächst Spiel kommt bestimmt...... cu again at the Sheepheadtable.....
|
|||
|
|||
Prof. Hosenscheisser hat wieder zugeschlagen :
Diesmal kurzer Vierer, Letzter Mann : Vier Ober, Grün Unter, Grün As. Und wieder ins Hösla geszischt... |
|
|||
|
|||
@TSP
Vier Ober u Scheln Unter, Scheln König als Ausspieler u Dr.WZL spielt ihn u beendet damit wohl endgültig die Schafkopfkarriere von Toby (sorry) ! Der Hösleinzischer war auch mit on ! cu at the next sheephead (Morgen at the Rennen in Hesselberg/Grossenseebach um 14.00)....
|
|||
|
|||
Mal wieder ne runde zusammen gegangen am letzten Montag
u unser Jörg weiss noch nicht wann die Dax ist aber ich denke er wird seine "SchafkopfKarriere" auch bald beenden ! Aber hinterher ging noch ein flotter Dreier mit dem TSP u Bogi u da wurden die Spielverhältnisse mal wieder richtig gestellt ! u es gab einige echt geile Spiele in denen Dr.Dr. WZL erbarmungslos zugeschlagen hat !( TSP sorry aber was soll ich den machen ? Die 4 Ober einfach wegschmeissen bei 2x gelegt u doppelt ) Am Freitag ist kein Training da muss doch ne Runde zusammen gehen? (Gerade vo r so einen wichtigen Spiel wie am Samstag gegen Bamberg ! Also Jungs sagt Bescheid wenn ihr euch traut u was gehen sollte ! Ich bin on ! cu at the Sheepheadtable....
|
|||
|
|||
Seh gerade das es am Freitag ein Schafkopfrennen in Hetzlas/Forchheim
um 19.00 gibt ! Werd wohl on sein u wenn jemand Interesse hat sagt an u meldet euch bei mir ! Cu in Hetzlas......
|
|||
|
|||
Am Freitag geht was in Hausen beim Beckenschneider um 19.00
u endlich mal wieder ein KURZER ! CU in Hausen aber erstmal heute Abend zum Karteln....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.