|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippen wir auch mal hier:
Lank - Lindental 6:9 Die Saison wird für Lank schwer, es sei denn, Meister Bokemüller spielt häufiger als letzes Jahr Homberg - Neukirchen 9:7 2 Aufstiegsfavoriten direkt am ersten Spieltag, bin gespannt wer besser ins Spiel kommen wird. Traar - Straelen/Wa. 7:9 Auf Traar bin ich sehr gespannt. Schaephuysen - Königshof IV 5:9 Ein wichtiges Spiel um Punkte zu sammeln (für beide Mannschaften). St. Tönis - Willich 6:9 In wie weit spielt St. Tönis komplett? Laut Kristians Schwarzseherei so gut wie nie, aber glaube ich ihm? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2012/2013
Ist natürlich Quatsch. So gehen die Spiele aus:
Lank - Lindental 9:6 Lank weiß auch alles, was Stefan L. weiß und setzt daher Bokemüller ein. Homberg - Neukirchen 9:6 Find' meinen Tipp mutig, nehme aber an, dass Homberg motivierter ist. Plus Heimvorteil... Traar - Straelen/Wa. 8:8 Ich glaub', dass Traar gut ist. Straelen nur halb-motiviert, weil es diese Saison wohl um absolut nix geht. Schaephuysen - Königshof IV 9:1 Königshof ohne Aengenvoort und Pasch - da läuft nix. Die Punkte werden sonntags zuhause geholt. St. Tönis - Willich 5:9 Kondermann - Schneider - Thiessen - Walter - Rönicke - Schneider. Gegen Willich wird das nicht reichen, da kann man stapeln wie man will. Hüls II - Königshof III (am 11. September) - das wird ein Auswärtssieg. ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. so unmotiviert ist Straelen/Wachtendonk nicht. 3. Wer sagt, dass Pasch/Aengenvoort nicht spielen? 4. Du oben? Was soll da schief gehen? 5. Auswärtssieg? Unterschreibe ich sofort. |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg-Neukirchen 8:8
Naja, wenn man 6:3 und 8:5 führt ist das wohl ein Punktverlust... ![]() Homberg ohne Mazur, Neukirchen ohne Podday und Royla Doppel 1:3 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:3 Gute Nacht...
|
||||
|
||||
|
Also jetzt habe ich wirklich mal ne wichtige Frage.
Das Spiel Rhenania IV - Rhenania III musste vorgezogen werden, weil es innerhalb der ersten drei Spieltage stattfinden muss. Soweit gut - da wird ja nach aller Erfahrung auch mächtig geschoben in Königshof, dem muss man einen Riegel vorschieben ![]() ABER WARUM WURDE DAS HEIMRECHT GETAUSCHT? Wollt Ihr uns verarschen? Gruß und ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Traurig finde ich, dass das Spiel regulär für den vierten Spieltag angesetzt wurde und wir da nicht spielen dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
A.) Sind in einer Gruppe zwei oder mehrere Mannschaften eines Vereines, dann müssen die Begegnungen untereinander bis zum 3. Spieltag erfolgen. B.) Seid froh, dass Michael Euch nicht die Rasterzahlen gegeben hat, dass automatisch die Vereinsbegegnungen in den ersten drei Spieltagen terminiert hätte. Dann müssten öfters drei Mannschaften auf ein mal in Eure Halle spielen. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
B) Wollte, hätte, könnte. Wäre nur schön gewesen, wenn das geklappt hätte. Vor allem wo die Vierte Sonntags spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Königshof siegt nach holprigen Start mit 9:4 in Hüls. Hüls ohne Gürkan, Zelles und Relouw M., wir komplett.
Doppel 1:2 nur Scholl/Müller gewinnen Oben: 3:1 Bamiselu gewinnt gegen Ernst Mitte 3:1 Scholl verliert gegen Rehn Unten 2:0 Nach dem wir 0:2 und 2:4 hinten lagen dachten wir an ein langes Spiel. Jetzt am Freitag dann gegen Neukirchen, schaun wir mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Willich 2 - Hüls 2 9:0
Hüls ohne 1-4 Willich ohne 3 und 5
|
|