|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisliga Weilheim-Schongau/Garmisch 2012/2013
Hi, es ist zwar noch früh aber es gibt bestimmt schon einige News zu den Mannschaften der 1. Kreisliga.
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Weilheim-Schongau/Garmisch 2012/2013
Burgrain tritt mit einer schlagkräftigen mannschaft an: Fischer für Kelly. Und der junge Daniel bartl kommt hinzu.
|
|
|||
|
|||
Bei Iffeldorf wird vll wieder der Margrandner wieder spielen somit sind wir auch sehr gut Aufgestellt, somit haben wir noch ein oldi mehr :-)
Aufstellung wird wahrscheinlich wenn er wieder kommt so aussehen Schildbach Völger Gläser Hermann Huber ( er wird sich eher auf die jugend konzentrieren) Margrandner ( wie oft er spielt wissen wir noch nicht falls er kommt Miegel Webinger wobei Miegel und Webinger stamm seinen sollen ich finde wir sind von 1-8 sehr gut aufgestellt mal kucken wie die Saison läuft Geändert von Hermi1992 (23.05.2012 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr habt sicher mit dem Abstieg nix zu tun. Ich tippe Platz 4-6
|
|
|||
|
|||
Wir kommen mit sehr viel Selbstbewusstsein in die 1. Kreisliga nach 3 Aufstiegen in folge. Zudem haben die Jugendlichen sich sehr gut entwickelt.
Aber ich glaub auch eher so an Platz 3-6 |
|
|||
|
|||
Wenn huglfing in der Besetzung der letzten Jahre spielt und murnau III tatsächlich in die 1.Kl. zurückzieht habt ihr normalerweise gegen beide keine Chance. Platz 3 dürfte das höchste der Gefühle sein. Ihr müsst schon mal davon ausgehen, dass die Spaziergänge eures vorderen paarkreuzes vorbei sind. Die können alle Tischtennis spielen da vorne. Auch Oberammergau. Und mannschaften wie huglfing, murnau und burgrain sind durchgehend gut besetzt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass huflfing Motivationsprobleme hat. Oberammergau mit dem besten Mann der Liga und birkland, falls die ersten 3 spielen muss man erstmal schlagen.
Also, abwarten... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem ich bei euch 2 mal in folge vereisnmeister wurde und mit euch schon oft trainiert habe kann ich eure Spielsträkre denke ich ganz gut einschätzen. Gegen Burgain II und Huglfing wird es schwer für euch wenn die beiden mannschaften komplett spielen. Alle anderen könnt ihr schlagen..... (Murnau III weiß ich nicht wie die aufstellen) ich hätte euch anders aufgestellt. Mit folgender Aufstellung hätte ich euch zu den Favoriten um den Aufstieg gezählt (Murnau III mal ausgenommen) Schildbach Huber Völger Miegel Gläser Herrmann Sollte Margrander spielen würdest du aus der Mannschaft fliegen Also das wäre meiner Meinung nach die beste Aufstellung...
|
|||
|
|||
wird eine schöne liga nächstes jahr, bin noch am überlegen, vielleich lass ich mich da auch aufstellen, möchte gerne mal wieder gegen uwe spielen.
|
|
|||
|
|||
Bringer, bedenke dein Knie! Aber gegen Uwe kannst ja vorne stehen bleiben und einfach "bringen" :-)
|
|
|||
|
|||
Der Uwe hat nochmal die Rangliste vollkommen um gestellt sie lautet nun:
Schildbach Völger Huber Margrandner Gläser Hermann Miegel Webinger |
Lesezeichen |
|
|