|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Ost (2) 12/13
Zitat:
Gruss vom Cyber-TT |
|
|
|||
|
|||
|
nehmt es mir nicht übel, aber habt ihr denn keine Anderen Probleme als über Drive-TT zu schreiben?
egal was jemand getan, oder gemacht hat. Aber das muss nun wirklich nicht sein. ![]() Und damit keine Diskussionen aufkommen, ja ich kenne ihn auch. Das man mit Manchen Vereinen oder Spielern Probleme hat, kann ja durchaus sein, aber macht das per Persönlicher Nachricht untereinander aus, und doch nicht hier ![]() Hier geht es um die Landesliga Ost(2) Mein tipp, wir steigen ab ![]() Da kann ich nix mehr reissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hey guter alter Drive-TT sehen uns am Samstag...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte hier nochmals erwähnen das ich mit dem Herrn "Drive-TT" nur bisserl mit Humor ärgern wollte. Der Verein in der er spielt liegt mir viel am Herzen, und das sie sportlich momentan Probleme habe tut mir auch weh.
Gruss cyberdrom (onur) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ist schon eine Weile her, das ich gegen den Verein gespielt habe bald wieder 10 Jahre. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
am nächsten Samstag gibt es zwei Endspiele um den Religationsplatz. Vor allem das direkte Duell zwischen Bittelbrunn und Mönchweiler wird ein heißer Tanz. Schwierig wirds für den Tv St.Georgen der gegen den Tabellen zweiten antreten muss. Da es aber um alles oder nichts geht, könnte alles möglich sein. Oder was meint ihr wer schafft den Reli-platz? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wir gg Mönchweiler u. Bittelbrunn keine Punkte abgegeben haben, möchten wir natürlich nun auch gg St. Georgen keine abgeben und somit den Abstiegskampf nicht negativ beeinflussen. Wird aber trotz allem ein sehr schweres Spiel, wenn St. Georgen komplett antritt... |
|
|
||||
|
||||
|
So also die Sasion ist vorbei.
Glückwunsch an Furtwangen zur Meisterschaft. Und viel Glück eins weiter oben! Dann wüschen allen einen schönen Sommer und noch kurz zur Info: Krone in St. Georgen fällt für die Nächste Runde aus. Aber in der kommenden Runde dann wieder. Bis bald Landesliga |
|
|
||||
|
||||
|
Kennt ihr noch das Zitat aus dem letzten Jahr: Die Landesliga Ost bzw 2 ist die schlechteste von den 3....
Nur Komisch das sich in der ersten Relegation genau der Zweite dieser Landesliga durchgesetzt hat..... Glückwunsch und Danke nach Singen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habt es verdient drinzubleiben! Landesliga OST hin oder her, muss immer alles erst gespielt werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|