|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13
na da hat aber jemand mächtig in die Tinte gegriffen ...
![]() Gruß von einem weiteren Mitglied der DJK Bergheim ... fehlen nur noch Wilfried und der internetlose Sportskollege Lassmann
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso denn 2 Leute gefehlt? Wie ich das verstanden habe spielt Kusiak ja praktisch nicht mehr, von daher fehlte doch nur Heise von den top 6?
Aber ganz davon abgesehen: ich hatte selbst in der Aufstellung erwartet, dass es eng wird. Harald hat ja im Doppel gepunktet, also auf seine Krankheit kann man das deutliche Ergebnis nicht schieben. Ich bin einfach der Meinung, dass die Mannschaft sich bei uns deutlich unter Wert verkauft hat. Darum meine Aussage: es war eine ertstaunlich klare Sache. Hatte das Gefühl, dass einige viel zu schnell die Köpfe hängen ließen, wenn sie mal den ersten Satz verloren hatten. Über das Spiel gegen Euch hab ich nichts geschrieben, stimmt. Hab auch keine Ahnung mehr, warum. Lässt sich aber schnell nachholen: In den Doppeln sowie in allen verlorenen Einzeln praktisch chancenlos. Ortlieb gegen mich irgendwie völlig außer Form, hat sich mehr selbst geschlagen als ich ihn. Bellin und Kalinka jeweils bärenstark in ihren Einzeln und lassen Skomroch bzw. Mosblech kaum eine Chance, wobei zumindest Mosblech auch ungewohnt viele Fehler gemacht hat. Wir haben für unsere Aufstellung jedenfalls 2 Punkte mehr gemacht, als ich erwartet hatte. Nur dass Harald unserem Jungspund liegen würde, war zu erwarten. Starke bergheimer Präsenz hier
|
|||
|
|||
|
Das 9:3 gegen Quettingen fühlte sich, trotz der Höhe des Sieges, eher wie ein Unentschieden an.
In den Doppeln hatte das obere Paarkreuz gegen Mazzoli und mich im 3. Satz dann den Dreh raus und konnten mit viel Talent sogar ein 1:6 im 5. Satz in einen 11:6 Sieg umwandeln. Die anderen beiden "Experiment"-Doppel trennten sich ja 1:1. In den Einzeln war Dittmann gewohnt Herr der Lage und überzeugend, ich gewann beide Spiele mit dem Quentchen mehr "Fuss" (Sorry, nochmal!), Gausling kommt langsam wieder zu seiner Form und war der von uns geschätzte Fighter, Mazzoli konnte sein Tischtennis-Schach eindrucksvoll gegen einen eigentlich starken Kaulich durchsetzen. Unser neuer Rövekamp ist mittlerweile mächtig in Fahrt und May unterliegt einem ambitioniertem Willwacher. Die Halle war leider wegen des Ausfalls der Heizung mächtig kalt, aber viele hitzige Spiele haben dies wieder wett gemacht. Danke, erneut für die nette Gastfreundschaft!
|
|||
|
|||
|
Hier ist meine Voraussage
JK Bergheim -TTC GW Brauweiler III.Wir gewinnen!!! Wie hoch ? Egal !!! ![]() Gruß cwm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also ich tippe auf ein 8-8 ... die Teams sind sehr ausgeglichen, auch ohne Nico G.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, langsam nimmt die Bezirksklasse erste Formen an...
![]() Also eröffnen wir die neue Tipp-Runde... 1. TTC Köln III - TTC BW Lechenich II 9:5 leichte Vorteile für die Kölner DJK Bergheim - TTC GW Brauweiler III Duell auf Augenhöhe, wenn Brauweiler komplett, tippe ich dennoch 6:9 DJK ********************** Köln II - Spfr. Leverkusen II 5:9 wir wollen Punkte sammeln :-) TuS Roland Bürrig - 1. FC Köln VI der Aufstiegsfavorit gibt sich keine Blöße 9:2 TV Dellbrück III - TSV Kenten Dellbrück zu ausgeglichen 9:4 1. TTC Köln II - DJK Quettingen II Quettingen wird ärgern können, aber nicht mehr... 9:4 Allen ein sportlich interessantes und verletzungsfreies Wochenende... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Na dann tippe ich auch schon mal...
1. TTC Köln III TTC BW Lechenich II 9:4 DJK Bergheim TTC GW Brauweiler III 8:8 DJK ********************** Köln II Spfr. Leverkusen II 6:9 TuS Roland Bürrig 1. FC Köln VI 9:1 TV Dellbrück III TSV Kenten 9:7 1. TTC Köln II DJK Quettingen II 9:4 Geändert von jojo1976 (10.10.2012 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp auch mal:
TTC 3 - Lechenich 9:3 Bergheim - Brauweiler 7:9 Spin - Leverkusen 9:5 (Mit Jan) Bürrig - FC 9:2 Dellbrück - Kenten 9:5 TTC 2 - Quettingen 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC 3 - Lechenich 9:3
Bergheim - Brauweiler 8:8 ( Sorry Kevin, aber im Schlussdoppel könnte es schwer für uns werden, egal wer es spielt )Spin - Leverkusen 8:8 (Mit Jan) Bürrig - FC 9:1 Dellbrück - Kenten 9:6 TTC 2 - Quettingen 9:1 Erstmal allen eine erholsame Zeit ohne Meisterschaftsspiele
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,das mit dem richtigen Tippen, müßen wir aber noch üben.Ihr habt doch mitbekommen,das ich auf Sieg für die DJK Bergheim gesetzt habe.Wie zum Teufel könnt ihr dann auf Brauweiler setzten.Das ist doch rausgeworfenes Geld.
Also nochmal,ihr könnt jetzt, nach mir, euren Tip korrigieren und richtig Tippen. Danach fühlt ihr euch besser und seit auf der Siegerseite.Bedanken könnt ihr euch natürlich auch bei mir. Gruß cwm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|