|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012/2013
Der Tag fing gut an, erwärmte sich zusehens und endete eisig. Wir waren trotzdem noch gemeinsam essen und bereiten uns nun auf die neue Runde vor.
|
|
|||
|
|||
Wenn Dietlingen mit der selben Mannschaft spielt wie jetzt, werden sie in der Vl keine Probleme haben sich zu halten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mittlerweile wurde das bittere Ende halbwegs verschmerzt, wenn auch mit reichlich Unterstützung alkoholischer Getränke. So lässt sich auch ein halbwegs vernünftiges Fazit das Tages ziehen.
Zitat:
Kompliment an die Mannschaft und extra nochmal an die beiden "Matchwinner". Zitat:
Das Konzentrations-Problem, halte ich auch für das größte Problem. Das Heimrecht, hat mir persönlich überhaupt nichts ausgemacht und dass die Mannschaften der unteren Liga zuerst gegeneinander Spielen ist auch plausibel, aber das dann noch an einem Tag ist vor allem mental recht anstrengend. Soll natürlich keine Ausrede für den Nichtaufstieg sein; vielleicht gehts ja auch klarer für euch aus, wenn wir nicht eingespielt sind. Halte ich auch für einen guten Kompromiss. Es scheint ja auch in anderen Relegationen zu funktionieren, auch wenn's nur ein Tag ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lG Dominik |
|
|||
|
|||
Ja Dominik, wenn Karlsdorf z.B. auseinanderfällt, ist bei Bezahlmannschaften schnell möglich, kommen die Nachrücker, Oftersheim VL, Sandhofen und Kühlsheim Vkl zum Zuge. Ich denke bis 10 Mannschaften sowieso, bei 11 oder 12 Mannschaften müßte der Sportausschuß entscheiden. Auf lange Sicht werden Spielgemeinschaften nicht die schlechteste Lösung sein. In der Jugend werden bestimmt bald solche Optionen den Anfang machen. Ob die Zeit schon reif für Heidelberg, St. Ilgen oder Walldorf ist, wage ich zu bezweifeln, da die Strukturen zu fest verankert sind. Ob alle Vereine allerdings überleben werden, ist bei dem mangelden Nachwuchs mehr als fraglich.
In der Region ist der TTC Weinheim unangefochten der Mittelpunkt. Aber alle können dort nicht spielen. |
|
|||
|
|||
Dafür gibt es ja die Möglichkeit den Verein hinterher zu wechseln und wo anders seine Erfahrungen zu sammenln. Siehe Dörsam usw.
|
|
|||
|
|||
Hauptsache der Mittelpunkt ist definiert, ich sehe jedoch noch sehr viel mehr Vereine in der Region, die Weinheim das Wasser reichen können - auch ohne Einsatz von Sponsorengeldern.
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Keine Sorge. Die Truppe soll sich jetzt erst mal in Ruhe konsolidieren und in der Verbandsklasse bewähren. Um bei interessierten Investoren Begehrlichkeiten zu wecken, müssen schließlich auch Bilanzen & Belastbarkeit stimmen.... .................................. ´
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wahrscheinlich keine "Chanse"... |
Lesezeichen |
|
|