Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 19:20
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2012/2013

Nachdem Blaichach zurückgezogen hat, für mich überraschend, wurde bei click-TT Blaiach auch richtigerweise ohne Punkte auf dem letzten Platz eingereiht. Die Punktgewinne- und verluste der anderen Mannschaften in den Spielen gegen Blaichach wurden nicht gewertet. In der Ergebnisliste sind allerdings trotzdem noch die Ergebnisse der Vorrundenspiele enthalten, ebenso in der Einzelstatistik. M.E. müsste das auch noch aktualisiert werden?
Alt 18.12.2012, 19:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein da solltest Du die WO lesen bevor Du hier eine Umwertung forderst.
Nur die Wertung für die Tabelle wird geändert. Für den TTR sind die Spiele weiterhin gültig.
Auch logisch sie wurden ja auch gespielt.
Alt 19.12.2012, 08:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nein da solltest Du die WO lesen bevor Du hier eine Umwertung forderst.
Nur die Wertung für die Tabelle wird geändert. Für den TTR sind die Spiele weiterhin gültig.
Auch logisch sie wurden ja auch gespielt.
Dann sag' mir doch einfach, wo in der WO das steht. Als Brillenträger tue ich mich da nicht immer so leicht. Aus G 7 der WO hätte ich nämlich das Gegenteil von dem geschlossen, was Du schreibst.
Alt 19.12.2012, 10:05
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da helfe ich doch gerne (bin ja auch nur beim TT Brillenträger). Ich kopiere mal den ganzen Abschnitt, vielleicht lernt ja der ein oder andere daraus noch, wie das jetzt zB. mit Aufstellen aber dann abschenken etc. ist. Eigentlich ganz einfach und logisch: Da wo wirklich ein Einzel A : B im Spielbericht steht, kommt es zu einer TTR-Wertung - egal, was hinterher passiert.

D 2.10
Bei TTR-relevanten Spielklassen und Konkurrenzen werden Einzel aus außerplanmäßig verlaufenen Mannschaftskämpfen bzw. Spielen im Mannschaftsspielbetrieb für die Berechnung der Tischtennis-Rangliste wie folgt behandelt:
- Einzel aus Mannschaftskämpfen zurückgezogener Mannschaften: werden berücksichtigt
- Einzel aus Mannschaftskämpfen gestrichener Mannschaften: werden berücksichtigt
- Einzel aus wegen Nichtantretens kampflos gewerteten Mannschaftskämpfen: werden nicht berücksichtigt
- Einzel aus wegen Regelverstoßes umgewerteten Mannschaftskämpfen: werden wie gespielt berücksichtig
- Einzel, bei denen ein Spieler (namentlich benannt) aufgegeben: werden berücksichtigt
- Einzel, bei denen ein Spieler (namentlich benannt) auf das Spiel verzichtet hat: werden berücksichtigt
- Einzel, bei denen ein Spieler (namentlich nicht benannt) nicht angetreten ist: werden nicht berücksichtigt
- Einzel, die wegen Regelverstoßes umgewertet worden sind: werden wie gewertet berücksichtigt

PS: G7 bezieht sich nur auf das Mannschaftsergebnis, nicht auf die gespielten Einzel!
Alt 19.12.2012, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Was würde ich nur ohne meinen ehemaligen Mannschaftskameraden machen. Danke markx für die Nachhilfe. Es ist schön, wenn sogar die Oberbayern ab und zu mal hier in Schwaben vorbeischauen
Alt 19.12.2012, 22:30
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nachdem in der Liga mittlerweile 2 ehemalige Mannschaftskameraden und sogar Doppelpartner spielen, hab ich da schon ein Auge drauf.
Ich sehe grad, dass wir Beide sogar im Doppel ungeschlagen sind!
Alt 20.12.2012, 18:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Nachdem in der Liga mittlerweile 2 ehemalige Mannschaftskameraden und sogar Doppelpartner spielen, hab ich da schon ein Auge drauf.
Ich sehe grad, dass wir Beide sogar im Doppel ungeschlagen sind!
Ich wüsste auch nicht, wer uns in Zukunft schlagen kann
Alt 21.12.2012, 07:59
NochSchneller NochSchneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NochSchneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich wüsste auch nicht, wer uns in Zukunft schlagen kann
Ach, wirklich? Schneller konnte mal Doppel spielen? Schön zu hören...
Alt 22.12.2012, 09:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von NochSchneller Beitrag anzeigen
Ach, wirklich? Schneller konnte mal Doppel spielen? Schön zu hören...
Abgesehen davon: Es gibt keinen der "noch schneller" ist .

Außerdem sind die Regelungen in der Bundesliga bei der Zurückziehung von Mannschaften andere. Hier werden auch die Einzelergebnisse gestrichen was eigentlich nur logisch ist!
Alt 22.12.2012, 11:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie kommst DU drauf? Die Ergebnisse von Herne stehen immer noch drin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »