Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 01.08.2012, 20:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bitte Subjekt, Objekt und Prädikat bestimmen!
Subjekt: Turbo

Prädikat: wertlos

Objekt: such ich noch...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 01.08.2012, 22:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2012

Ihr seid doof, is euch das nicht zu einfach ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 01.08.2012, 22:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ihr seid doof, is euch das nicht zu einfach ?
Das wäre ja in sich widersprüchlich.

Stopp! Durchatmen! Antiken olympischen Friedenseid beachten!
Oder 'ne DirkEausM-Friedenspfeife rauchen...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 01.08.2012, 22:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das wäre ja in sich widersprüchlich.
Fang ruhig mit mir an alter Freund
Dann bin ich binnen weniger posts bei Dirki auffer Bank

Lieber so, gute Nacht liebe Freunde
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 01.08.2012, 22:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2012

Subjekt : "wir"
Prädikat : doof
Objekt : Bett, weil müde

N8
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 01.08.2012, 22:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Objekt : Bett, weil müde
Das gehört nicht zum Objekt, adverbiale Bestimmung des Grundes!
Und Moment! Je nach Formulierung ist Bett auch eher adverbiale Bestimmung des Ortes oder Richtung als Objekt.

Das koreanische Aufbäumen schaue ich noch zuende, aber dann auch Gute Nacht...

Geändert von Nacki (01.08.2012 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 02.08.2012, 00:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2012

auch wenn das dopingkontrollnetzwerk stärker denn je ausgeprägt will ich mal behaupten dass man bestenfalls die grobe masse herausfischen kann aber sicherlich nicht jeden einzelnen.

bei einem winkorokurow und co wirds schon schwieriger. man kann da lediglich die aktuellen werte überprüfen wenn der sich vor längerer zeit schon was reingezogen hat wirds nicht mehr direkt nachmessbar.

wissenschaftler untermauern diese thesen und bleiben ebenfalls reichlich skeptisch...

nächstes problem die aufkeimende wettmafia. man munkelt von milliardensummen die schwarz gewettet werden ohne dass fahnder ihnen aufs radar kommen.

olympischer geist das war vielleicht mal in grauer vorzeit.

ich will auch nicht jede leistung anzweifeln aber das dikicht der unterwelt war wohl noch nie größer und unüberschaubarer als bei diesen spielen.

wenn man dann noch die methoden der goldsammler nummer 1 den chinesen unter die lupe nimmt wo vom kleinkindalter gedrillt wird bis zur ohnmächtigkeit so kann man die spiele schon mal etwas kritisch sehen.

diese reinen kommerz und wohlstandssportler (kohlschreiber und co) sind mir zwar erst recht ein dorn im auge und ich bin auch für eine bessere sportförderung als wir sie derzeit haben aber bei den chinesen geht es halt schonmal nochmal ein paar schritte weiter als bei uns noch zu ddr zeiten...

da kann man schonmal kritisch hinterfragen ob man anno 2012 auch noch ganz normal und legal gold bei olympia gewinnen kann? mag sein dass das noch möglich ist aber es scheint doch mittlerweile leider eher nicht mehr die regel zu sein will ich mal orakeln...

Geändert von Turboblock (02.08.2012 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.08.2012, 05:03
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 443
refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Das Jammerkonzert geht weiter:

http://www.focus.de/sport/olympia-20...id_791796.html

Bla bla bla bla

Ein passendes Kommentar dazu:

Zitat:
Da gibts eine Schwimmerin aus Moldawien, die jetzt in Großbritannien lebt, sensationelle Zeiten schwimmt, olympiasiegerin wird - und als Wunderkind gefeiert wird. Deren Leistung wird nicht mal ansatzweise hinterfragt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Oder soll der Artikel vom idiskutablen Abschneiden deer deutschen Schwimmer ablenken?
...
l
Zitat:
Ohne Schmerzen, Entbehrungen und Qualen e.t.c. funktioniert Hochleistungssport nicht! Sichtungen im Kindergartenalter, Förderung dieserTalente und Absicherung im Arbeitsleben danach ist ebenso wichtig! Unsere Kinder sind zu satt für Strapazen! Und Castingshows und große Sprüche sind vielenEuropäern wichtiger! Glauben denn manche Schreiberlinge, das läuft bei den Amis z.B. anders? Auch dort steht vor Erfolg die Strapaze! Und die großen Erfolge feiern Schwimmer z.B. nicht mit 30! Fragt mal uns Bowerle oder Steffi, was sie erlebt haben! Und wenn man bedenkt, daß China 1,3 Mrd. Menschen hat müßten es eigentlich 16xsoviel Medaillen wie D holen! So einfach ist das! F. von Almsick war auch erst 14, uns Bowerle 17, als sie ihre ersten großen Erfolge hatten!
...
l
__________________
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ...

Geändert von refabs (02.08.2012 um 05:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02.08.2012, 06:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das gehört nicht zum Objekt, adverbiale Bestimmung des Grundes!
Und Moment! Je nach Formulierung ist Bett auch eher adverbiale Bestimmung des Ortes oder Richtung als Objekt.

Genau so hat das mein Deutschlehrer auch immer erklärt, oder so ähnlich, ich hab ned hingehört, keine drei Meter von mir weg war Reni gesessen, die regelmäßig spektakulär kurze Röcke getragen, und `n Fahrgestell hatte das einem hören (!) und sehen verging. Was ist dagegen Grammatik ?

Was ne Braut, die war gut in Deutsch, ich versuche mal Nachhilfe zu bekommen, interessiert mich eh was aus der so geworden ist. Ich biete ihr im Gegenzug auch was ... Fachgespräche über Fußball z.B. hatte ich gedacht, da hat sie bestimmt Nachholbedarf.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.08.2012, 07:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....Fachgespräche über Fußball ....
Fachgespräche über Fußball mit einem 1.FCN-Anhänger ...

Wie soll das bitte funktionieren ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympische Spiele 2008 Peking - andere Sportarten Dorit Olympische Spiele 358 25.08.2008 19:28
Olympische Spiele 2004 Athen - andere Sportarten Büffelschnitt Olympische Spiele 59 03.09.2004 16:38
Olympische Spiele 2000 in Sydney - andere Sportarten User 765 Olympische Spiele 11 05.10.2000 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77