|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK? | |||
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund IV |
|
1 | 16,67% |
| TuS Wichlinghofen |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel VI |
|
2 | 33,33% |
| PTSV Dortmund V |
|
0 | 0% |
| TuS Barop II |
|
1 | 16,67% |
| TSC Eintracht Dortmund VI |
|
2 | 33,33% |
| DJK TuS Körne II |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013
@Post V:
Hoffentlich schmeckt Euch der Punkt den Ihr Euch ergaunert habt! @ Herr Böllhoff: Aussage gegen Aussage!!! Was ist mit In dubio pro reo Es kann und darf nicht sein, dass man sich auf eine Aussage beruft...da kann ja jeder kommen! Wo kommen wir da hin, wenn wir bei allem, was wir finden, oder sehen wollen, Protest einlegen und damit auch noch durchkommen? Das hat nichts mit sportlicher Leistung zu tun, wenn Siege nur noch auf dem Papier eingefahren werden! Ungerecht...nicht einmal die andere Seite anzuhören...nur sich auf eine Aussage zu beschränken! Ganz schlecht Herr Böllhoff...sehr schlecht! Ich bin sehr enttäuscht! Aber ich für meine Person werde weiterhin verlorene Spiele fair als verloren anerkennen...ohne Proteste abzugeben! Denn ich wäre alles andere als stolz darauf, wenn ich nur deshalb ein Spiel gewinne, weil ich anderen etwas vorwerfe...und vor allem, wenn ich nichts beweisen kann! Diese Entscheidung kann ein Sprungbrett für andere werden, die dringend Punkte brauchen! Kann mir gut vorstellen, dass es demnächst mehr Proteste geben wird...man sieht ja, man kann es versuchen...und die Hoffnung auf Erfolg ist ja gross genug! Es bleibt mir nur zu sagen...die Gerechtigkeit siegt nicht immer...sondern manchmal nur die Dreistigkeit und eine grosse Klappe! Danke Herr Böllhoff für die Fehlentscheidung! Leider muss ich Ihre Kompetenz und Ihren Gerechtigkeitssinn mit dieser ungerechten Entscheidung anzweifeln! ES GAB KEINEN SCHLÄGERWECHSEL...und dabei bleibt es! Armseelig ist das Wort, was mir gerade einfällt Geändert von Michael@Roland-Rauxel (03.02.2013 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sportlich fair und neidlos....muss ich übrigens den heutigen Sieg des TUS Barop anerkennen.
Geschlossene Mannschaftsleistung...zudem sehr sympatisch und fair! Daher Chapeau und herzlichen Glückwunsch...auch wenn uns diese Niederlage nicht schmecken kann ![]() Protest...habt Ihr aber von unserer Seite nicht zu erwarten ![]() Und verbeugen muss ich mich vor Eure Nummer 4, der durch Ehrgeiz gezeigt hat, dass Erfahrung auch mal über sportliche Fitness triumphieren kann..! Verdient ist verdient! Weiterhin Euch aber viel Erfolg bei den noch kommenden Spielen... ![]() ![]()
Geändert von Michael@Roland-Rauxel (03.02.2013 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber es wurde lediglich Protest eingelegt, weil etwas gesehen wurde... und das ist ja auch ein gutes Recht. Wie dann der Staffelleiter entscheidet kann keiner wissen und keiner beeinflussen. Dass es, egal wie die Entscheidung ausfällt, eine Seite nicht gut finden wird, war klar
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn sie es nicht nötig haben, warum machen sie es dann???
Weil sie etwas gesehen haben? Weil einer glaubt, etwas gesehen zu haben!!! Beweis ist das noch lange nicht! Ich bleibe dabei...Aussage gegen Aussage! Und in dem Fall....für eine Seite partei ergreifen hat für mich nichts mit Gerechtigkeit zu tun! Versetz Dich in meine Lage... Sagen wir, Du hast nichts unrechtes getan, und ein anderer wirft Dir das vor? Wie würdest Du Dich fühlen? Würdest Du das so hinnehmen? Ich denke, mein Ärger ist verständlich! Geändert von Michael@Roland-Rauxel (03.02.2013 um 17:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ich deine Situation nicht verstehen kann... Im Gegenteil, ich verstehe das voll und ganz. Ich als Staffelleiter hätte wohl auch nicht so entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für Deine offenen Worte..Netzakrobat
Ich möchte nicht mal behaupten, dass der Spieler, der es glaubt, mit dem "Schlägerwechsel" gesehen zu haben boshaft agiert hat...vielleicht war er sich wirklich sicher, sowas in der Form gesehen zu haben. Aber man kann auch mal etwas sehen, was so nicht der Fall war... Und wenn ich in meinem Fall sicher behaupte, ich hätte den Schläger nicht gewechselt..und man nicht das Gegenteil beweisen kann...ich werde es doch selbst am Besten wissen...! Und..es wurde bis zum Ende gespielt...so hätte ich doch gar nicht weiter spielen brauchen! Das Ding war verloren, mit der Behauptung, ich hätte gewechselt.. Entweder man spielt weiter (so wie geschehen) und verliert dann fair und mit Anstand...ohne Protest einzulegen...oder man bricht das Spiel ab und legt sofort Protest gegen das Spiel ein! Aber weiterspielen, nach dem Motto...wenn ich gewinne, alles gut...wenn nicht...werde ich protestieren...so geht das nicht! Was ich am Schärfsten an der Sache verurteile...es wird aufgrund von Aussagen...einer Mannschaft etwas entschieden...ohne Beweise...ohne den Betroffenen anzuhören...ohne jegliche Erklärung dessen, der eine Entscheidung fällt! Und ich bleibe dabei..."im Zweifel für den Angeklagten" Jeder, gegen den ich bis jetzt verloren habe, wird bestätigen können, dass ich fair, mit Anstand und ohne Worte des Nichtgönnens verloren habe! Und dabei bleibt es auch in Zukunft! Es muss (zumindest in unseren Klassen) der Spass im Vordergrund stehen...und für mich wird dieser, durch diese Aktion sehr angekratzt! Freue mich aber weiterhin auf sportlich faire Gegenspieler, bei denen der Sport an erster Stelle steht...nicht Missgunst und Misstrauen! Geändert von Michael@Roland-Rauxel (03.02.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und vielleicht wäre es besser den Schläger in jeder Satzpause auf dem Tisch liegen zu lassen, das mach ich auch immer. Dann kann es nicht zu solchen Geschichten kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
ja...muss ich Dir Recht geben...
man lernt halt nie aus ![]() obwohl es ja auch gestattet sein muss, den Schläger zu putzen...zwischen den Sätzen.. Geändert von Michael@Roland-Rauxel (03.02.2013 um 19:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub es hackt....aber gewaltig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist keine Entschuldigung.....sondern, da ich grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube, will ich nicht zwingend Boshaftigkeit vorwerfen, sondern Sehschwäche! Das allemal....Für Boshaftigkeit habe auch ich keinen Beweis....für Fehlverhalten....aus welchen Gründen auch immer...schon!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|