|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1
Ja die Rückrunde geht los und alle freuen sich glaube ich, der Aufstieg und der Abstieg ist ja noch sehr spannend und ich hoffe und denke ich kann mit Roda die Klasse halten bin mir sicher wir werden einige ärgern morgen erstmal in Kellerwald und anschließend am Samstag in Niederweimar... ich und meine Mannschaft sind in guter Form und ich wünsche uns und den anderen Teams(vor allem meinem Ex schoppe hopp Team) eine erfolgreiche und vor allem Faire und spannende Rückrunde...
Peace |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr alle wisst wie unangenehm es ist in der Löhlbacher Halle zu spielen. Da man da ja max. 1x im Jahr ist kann man sich auch nicht wirklich an die Halle gewöhnen. Mir geht es zumindest so... Aber: Damit sind gleich die ersten 4 der Tabelle unter sich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in eigener Halle wird Kellerwald dafür wohl zu 90% komplett antreten, was auswärts nicht immer der Fall ist. Man sollte also vorgewarnt sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur was das bringt oder auch nicht sei mal dahingestellt... |
|
||||
|
||||
In der Tat hat Niederweimar in Bottenhorn 9:4 gewonnen, was eine wirklich starke Leistung ist.
|
|
|||
|
|||
...und in Kellerwald war es das erwartet schwere Spiel, in dem wir gerade so (nach 0:4 und 2:6) noch zu einem 8:8 kamen.
Dann ist wohl jetzt Niederweimar in der Rolle des Gejagten, wobei man sagen muss, dass ein 9:4 in Bottenhorn wirklich richtig stark ist ! Glückwunsch ! Mal schauen wie es weiter geht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden es morgen jedenfalls versuchen, Niederweimar gleich zu tun. Wollen gegen Bottenhorn einen Zweier anpeilen! |
|
|||
|
|||
Hi Bluemandeluxe,
...ich drück euch die Daumen das es klappt mit nen zweier gegen Bottenhorn sollte drin sein zu hause wird aber schwer, ich denk mal das Spiel wird in der mitte und hinten entschieden...viel Glück auch für deinen Einsatz in der ersten... peace |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal eine richtig gute Leistung von uns. Hätten wir so von Beginn der Runde an gespielt, würden wir auch noch weiter oben mitmischen. Aber hätte, wäre, wenn und aber zählt halt nicht! Aber wir wollen versuchen, noch so weit wie möglich nach vorne zu kommen und eine richtig gute Rückrunde zu spielen. Heute kommt erstmal Lixfeld nach Battenberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Überraschung schaffte aber das Schlußlicht aus Dodenau, dass Eisenhausen bezwang und so nochmal Morgenluft wittert! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.