Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2007, 17:46
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Ja die Rückrunde geht los und alle freuen sich glaube ich, der Aufstieg und der Abstieg ist ja noch sehr spannend und ich hoffe und denke ich kann mit Roda die Klasse halten bin mir sicher wir werden einige ärgern morgen erstmal in Kellerwald und anschließend am Samstag in Niederweimar... ich und meine Mannschaft sind in guter Form und ich wünsche uns und den anderen Teams(vor allem meinem Ex schoppe hopp Team) eine erfolgreiche und vor allem Faire und spannende Rückrunde...

Peace
Alt 19.01.2007, 15:37
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
An diesem Wochenende steigt schon ein erstes Spitzenspiel. Bottenhorn - Niederweimar.
Wird sicher wieder spannend werden. Wobei ich diesmal von einem Sieg für Niederweimar ausgehe
Und noch eins : Kellerwald-Mardorf
Ihr alle wisst wie unangenehm es ist in der Löhlbacher Halle zu spielen. Da man da ja max. 1x im Jahr ist kann man sich auch nicht wirklich an die Halle gewöhnen. Mir geht es zumindest so...
Aber: Damit sind gleich die ersten 4 der Tabelle unter sich...
Alt 19.01.2007, 15:47
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Und noch eins : Kellerwald-Mardorf
Ihr alle wisst wie unangenehm es ist in der Löhlbacher Halle zu spielen. Da man da ja max. 1x im Jahr ist kann man sich auch nicht wirklich an die Halle gewöhnen. Mir geht es zumindest so...
Aber: Damit sind gleich die ersten 4 der Tabelle unter sich...
Das stimmt wohl, auch wenn die Löhlbacher Halle durch den Verlust des Teppichbodens einiges an Ungewohntem eingebüßt hat.
Aber in eigener Halle wird Kellerwald dafür wohl zu 90% komplett antreten, was auswärts nicht immer der Fall ist.
Man sollte also vorgewarnt sein.
Alt 19.01.2007, 15:58
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das stimmt wohl, auch wenn die Löhlbacher Halle durch den Verlust des Teppichbodens einiges an Ungewohntem eingebüßt hat.
Aber in eigener Halle wird Kellerwald dafür wohl zu 90% komplett antreten, was auswärts nicht immer der Fall ist.
Man sollte also vorgewarnt sein.
Man ist vorgewarnt - sei Dir mal sicher.
Nur was das bringt oder auch nicht sei mal dahingestellt...
Alt 20.01.2007, 09:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
An diesem Wochenende steigt schon ein erstes Spitzenspiel. Bottenhorn - Niederweimar.
Wird sicher wieder spannend werden. Wobei ich diesmal von einem Sieg für Niederweimar ausgehe
In der Tat hat Niederweimar in Bottenhorn 9:4 gewonnen, was eine wirklich starke Leistung ist.
Alt 22.01.2007, 09:27
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

...und in Kellerwald war es das erwartet schwere Spiel, in dem wir gerade so (nach 0:4 und 2:6) noch zu einem 8:8 kamen.
Dann ist wohl jetzt Niederweimar in der Rolle des Gejagten, wobei man sagen muss, dass ein 9:4 in Bottenhorn wirklich richtig stark ist ! Glückwunsch !
Mal schauen wie es weiter geht...
Alt 25.01.2007, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
...und in Kellerwald war es das erwartet schwere Spiel, in dem wir gerade so (nach 0:4 und 2:6) noch zu einem 8:8 kamen.
Dann ist wohl jetzt Niederweimar in der Rolle des Gejagten, wobei man sagen muss, dass ein 9:4 in Bottenhorn wirklich richtig stark ist ! Glückwunsch !
Mal schauen wie es weiter geht...
Und zudem hab ich gesehen, dass im mittleren Paarkreuz beide gegen Volker Heck im Satzrückstand lagen. Aber das zeichnet halt eine Spitzenmannschaft aus, wenn man verlorengeglaubte Spiele noch dreht oder dort punktet.
Wir werden es morgen jedenfalls versuchen, Niederweimar gleich zu tun. Wollen gegen Bottenhorn einen Zweier anpeilen!
Alt 25.01.2007, 23:46
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Bluemandeluxe,

...ich drück euch die Daumen das es klappt mit nen zweier gegen Bottenhorn sollte drin sein zu hause wird aber schwer, ich denk mal das Spiel wird in der mitte und hinten entschieden...viel Glück auch für deinen Einsatz in der ersten...

peace
Alt 27.01.2007, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Retter Beitrag anzeigen
Hi Bluemandeluxe,

...ich drück euch die Daumen das es klappt mit nen zweier gegen Bottenhorn sollte drin sein zu hause wird aber schwer, ich denk mal das Spiel wird in der mitte und hinten entschieden...viel Glück auch für deinen Einsatz in der ersten...

peace
Und es hat geklappt. Haben das Ergebnis von Niederweimar sogar noch übertroffen, 9:3.
Endlich mal eine richtig gute Leistung von uns. Hätten wir so von Beginn der Runde an gespielt, würden wir auch noch weiter oben mitmischen. Aber hätte, wäre, wenn und aber zählt halt nicht!
Aber wir wollen versuchen, noch so weit wie möglich nach vorne zu kommen und eine richtig gute Rückrunde zu spielen.
Heute kommt erstmal Lixfeld nach Battenberg
Alt 28.01.2007, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Und es hat geklappt. Haben das Ergebnis von Niederweimar sogar noch übertroffen, 9:3.
Endlich mal eine richtig gute Leistung von uns. Hätten wir so von Beginn der Runde an gespielt, würden wir auch noch weiter oben mitmischen. Aber hätte, wäre, wenn und aber zählt halt nicht!
Aber wir wollen versuchen, noch so weit wie möglich nach vorne zu kommen und eine richtig gute Rückrunde zu spielen.
Heute kommt erstmal Lixfeld nach Battenberg
Lixfeld erwies sich als erwartet starker Gegner. Letzten Endes retteten wir ein Unentschieden, nachdem wir fast während des ganzes Matches hinten lagen.
Eine Überraschung schaffte aber das Schlußlicht aus Dodenau, dass Eisenhausen bezwang und so nochmal Morgenluft wittert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »