|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mittagessen mit Ma Lin
Ein Bild habe ich noch. Soll ich es auch noch hier reinstellen?
Es ist mit den den Stars Eichner Andreas, Liu Guo Dong, Hao Shuai und Siegmund Freud |
|
||||
|
||||
Vielen Dank das ihr mich auf die Reise nach China mitgenommen habt.
Sind echt tolle Bilder. Gruß
|
||||
|
||||
Das letzte Bild. Mit Trainer Liu Guodong und Hao Shuai.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Siegmund Freud Ein Star bin ich nicht und werde wohl auch keiner mehr werden. In China wurde ich aber wie ein Star behandelt. Die vielen Einladungen zum Essen, der Wettkampf gegen die Auswahl von Tonghua vor laufenden Kameras (chinesisches Fernsehen) und den vielen Zuschauern, gaben einem für kurze Zeit das Gefühl ein Star zu sein. Auch die Geschenke zum Abschied. Die 4 Wochen in China waren ein unvergeßliches Erlebnis für mich. @ martinspin Der 1. Teil meines Chinaberichtes (Peking) ist fertig. Die meisten Bilder kennst du schon. In meinem Fotoalbum sind sie noch einmal zu sehen. Der 2. Teil vom Intensivlehrgang in Tonghua dauert noch etwas länger, weil ich noch einen Lehrgang in Thüringen habe. Vielen Dank für dein Interesse. Andy Geändert von Andreas Eichner (12.08.2005 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor nem Jahr auf nem Turnier gespielt und Spass gehabt mit ihm und jetzt les ich sowas :-)
Andy Andy Andy ;-) Bis bald auf dem nächsten Turnier gruss Dirk
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, nicht schlecht..
Wenn ich mal je so eifrig dabei gewesen wäre.. Man wird sich dann denk ich in der Verbandsrunde sehen, wenn der Formunterschied hoffentlich nicht mehr so groß sein wird. Bis dann ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi Andy
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
Hallo DirkLion,
wie wäre es, wenn du im nächsten Jahr mit nach China kommst? Andreas hat schon begonnen für seine nächste Reise zu sparen. Wenn dann auch noch Fabrice aus der Schweiz mitkommt und der neue chinesische Freund Xuanbo Zhou wieder teilnimmt, hättet ihr bestimmt viel Spaß zusammen. Vorausgesetzt Siegmund Freud kommt mit 3 "Jungen Wilden" klar ![]() Gruß Ute Eichner
|
|||
|
|||
Zitat:
Siegmund Freud wird dir auf deine Fragen sicher eine Antwort geben. Gruß Ute
|
||||
|
||||
Hallo Ute
Zitat:
![]() Gruss Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.