Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 09.10.2012, 22:27
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Also würde bei keiner Erhöhung der Fördergelder oder bei einer Halbierung der Jetzigen die Profiszene verschwinden?
Soweit ich das verstanden habe, geht es hier um die Grundförderung für Tischtennis überhaupt. Ein Timo Boll oder ein Ovtcharov hat damit wenig zu tun. Eine Erhöhung der Förderung würde damit auch den Verbänden und damit hoffentlich auch den Vereinen helfen. Insbesondere Trainer, Hallen etc.

Wie du jetzt auf eine Halbierung kommst ist mir schleierhaft, außer du hasst Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.10.2012, 08:45
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.250
RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Soweit ich das verstanden habe, geht es hier um die Grundförderung für Tischtennis überhaupt. Ein Timo Boll oder ein Ovtcharov hat damit wenig zu tun. Eine Erhöhung der Förderung würde damit auch den Verbänden und damit hoffentlich auch den Vereinen helfen. Insbesondere Trainer, Hallen etc.
Falsch verstanden. Beim DOSB-Geld gehts um den Leistungssport. Das wurde hier auch mehrfach erwähnt.

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wie du jetzt auf eine Halbierung kommst ist mir schleierhaft, außer du hasst Tischtennis
Bei den DTTB-Abgaben der Vereine kann ich mir eine Halbierung gut vorstellen. Was das nun mit Hass zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Die DOSB-Gelder sind mir egal. Die gönne ich den TT-Profis genauso wie den Kanu-Profis. Von mir aus können die gleich bleiben oder erhöht werden. Ist mir recht. Das einzige was mich in dem Falle nervt ist die DTTB-Argumentation mit der Basis.

Geändert von RedStar (10.10.2012 um 08:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.10.2012, 09:43
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Falsch verstanden. Beim DOSB-Geld gehts um den Leistungssport. Das wurde hier auch mehrfach erwähnt.
Hier wurde eher mehrfach erwähnt dass das Geld gerade nichts mit Boll etc. zu tun hat http://www.tischtennis.de/media/IIFo...2011fertig.pdf Außerdem wird die Spalte in der Tabelle mit "Förderung je Mitglied" auch ihren Grund haben. Selbst wenn wir jetzt mal annehmen dass dieses gesamte Geld in die Profiszene fließt(was nicht der Fall ist) würde das immer noch bedeuten dass dem DTTB durch eine Erhöhung auch mehr eigenes Geld für die restlichen Vereine, Trainer etc. zur Verfügung stehen würde.

Abgesehen davon weiß ich nicht was du unter Leistungssport verstehst bzw. ab welcher Ebene bei dir Tischtennis kein Leistungssport ist.


Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Bei den DTTB-Abgaben der Vereine kann ich mir eine Halbierung gut vorstellen. Was das nun mit Hass zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Die DOSB-Gelder sind mir egal. Die gönne ich den TT-Profis genauso wie den Kanu-Profis. Von mir aus können die gleich bleiben oder erhöht werden. Ist mir recht. Das einzige was mich in dem Falle nervt ist die DTTB-Argumentation mit der Basis.
Das du die DTTB Abgaben meinst war aus deinem Satz nicht ersichtlich, da es hier allgemein um die DOSB Gelder geht und nicht um die DTTB Abgaben der Vereine

Geändert von Rückhandblock (10.10.2012 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.10.2012, 11:07
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.042
Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Die Profis bekommen doch kein Geld ausgezahlt. Das wird wohl für Unterkunft und Verpflegung bei Lehrgängen und Turnieren verwendet werden, die Flüge und die Bezahlung der Trainer.
Oder sollen die Spieler auf eigene Kosten ein Hotel buchen?

Dann gibts ja auch noch Jugend- und Schülerkader, deren Förderung nicht kostenlos ist.
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.12.2012, 22:36
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: nähe Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 1.451
xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB übt Kritik am DOSB und der Verteilung der Fördergelder

Das beschweren hat sich anscheinend etwas gelohnt: http://www.bttv.de/news/data/2012/12...-in-frankfurt/
__________________
http://fc-hoesbach.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik an EM-Fernsehübertragungen: Reaktion des DTTB menikmati allgemeines Tischtennis-Forum 98 15.04.2007 23:07
Verteilung Klaus123 allgemeines Tischtennis-Forum 7 28.11.2005 00:01
Verteilung der TT-Spieler auf die Ligen aleol allgemeines Tischtennis-Forum 0 26.02.2003 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77