|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Südbaden
Hornberg - Offenburg
was tippt Ihr ? Ich tippe mal 9:7 für Hornberg ! |
|
|||
|
|||
wow, ich glaube das ist das erste mal in der saison daß jemand an einen sieg von uns glaubt
|
|||
|
|||
Wir sind natürlich nicht komplett, sonst hätten wir ja wohl kaum um eine Verlegung nachgefragt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe du glaubst mir wenn ich das nochmal bestätige dass unser mannschaftsführer mit jedem von uns gesprochen hat und es uns leider nicht möglich war eine komplette mannschaft zu stellen. ansonsten sind wir immer sofort zum verlegen bereit. dazu kommt dass wir gegen weil komplett gespielt haben. ich denke du verstehst dass wir es ablehnen mussten, aber einige haben ihren kurzurlaub und sonstige termine eben schon lange geplant bzw gebucht. letztlich liegt es ja auch an euch an dem termin die leute zusammen zu haben wenn ihr die liga halten wollt. aber ich kann natürlich nicht beurteilen wieso das evtl. nicht möglich sein wird. hoffe trotzdem dass ihr eine schlagkräftige truppe zusammen bekommt, das kann gegen uns ja schon reichen. wie gesagt, wir hätten gerne verlegt wenn es uns möglich gewesen wäre mit einer kompletten mannschaft gegen euch anzutreten, wäre im abstiegskampf auch die fairste lösung gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber da spiele ich schließlich auch bald wieder
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer fehlt bei Euch in diesem wichtigen Spiel ? |
|
|||
|
|||
Hi!!!
Bei Offenburg fehlt Tobias Kiefer und Michael Frey. Als Ersatz kommen Michael Derr und Timo Ruf zum Einsatz. Gruß Mamamia PS: Auch nachzulesen auf der Homepage der DJK (unter News)
|
||||
|
||||
dann wirds eng für Offenburg .... wenn Hornberg komplett antritt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.