|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
Jede Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,79% |
Jede 2. Woche |
4 | 3,03% |
Jeden Monat |
18 | 13,64% |
Jedes halbe Jahr |
69 | 52,27% |
Jedes Jahr |
28 | 21,21% |
Alle zwei Jahre und seltener |
8 | 6,06% |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagwechsel
das holz möglichst nie
![]() Beläge sollten schon 3-4monate halten. kleber kommt auf die menge an. |
|
|||
|
|||
Schau, dass du ein Holz bekommst, welches dir gut passt und spiele es auch ein paar Jahre, da das Holz eigentlich langlebig ist musst du es auch nicht wechseln
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm. also ich persönlich wechsel alle 3-4 Monate meine Beläge! Je nach Trainingspensum variiert dies natürlich.
Normalerweise trainiere ich 3-4 mal die Woche und da hat es keinen Sinn meiner Meinung nach die Beläge länger zu spielen. Gruß Puddi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
ich spiele meine beleage 2 Wochen lang.
|
|||
|
|||
Ich spiel meine Beläge so ca.2Monate lang...
|
|
||||
|
||||
Damit Ihr es wißt: Ich spiele zwei Beläge einmal im Training, anschließend 3-4 Punktspiele und 1-2 Turniere mit denen und nehme diese schließlich zum Training, bis diese selbst durch ehemalige Wettkampfbeläge ersetzt werden. Wenn es nötig wird, zum Beispiel bei viel Training, müssen natürlich auch zwischendurch mal zwei neue aufgezogen werden.
Hoffentlich konnte ich somit Deine Hoffnung um Antworten einen weiteren Schritt in Richtung Erfüllung treiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich spiele 4 mal die Woche und trainiere etwa 8 Stunden die Woche. Ich klebe jedes mal 2 Schichten und spiele Oberliga. |
|
|||
|
|||
Ich kenne jemand der hat sein kompletten schläger schon 12Jahren mit Beläge!
![]() Und kann sogar damit ganz gut spielen. Er spielt 1Bzl. Ich persönlich spiele meine beläge etwa 3-5 monate, aber es kommt auch drauf an wie oft ich trainiere. |
|
|||
|
|||
Also ich spiele ca. 5-10 std. tischtennis in der woche und mein bryce fx der hält schon seit november 05^^. meinen sriver habe ich in der 3 mal gewechselt....also der bryce fx ist meiner meinung nach sehr langlebig...ich spiele ihn zwar nur auf der rückhand abver trotzdem
gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, haltbarkeit |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann? | Caesar0409 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 34 | 27.02.2005 15:21 |
Wie oft kann man Klebeschichten abmachen | ML | Noppen innen | 11 | 07.05.2000 19:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.