|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele Herren 2013
Dem hätte ich sowieso wiedersprochen. Klar, die SG Heisingen II ist mit einer absoluten Topmannschaft an den Start gegangen aber die Teams danach haben auf mich aufgrund der Besetzung nicht den Eindruck gemacht das diese Gruppe das Non-Plus-Ultra ist/war !
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Kleve, Velbert, Müllhausen und Buchholz und an Bernie Bär, dem in Buchholz ein Denkmal gesetzt werden sollte. Wir waren gnadenlos unterlegen, keine Frage, aber der (sehr, sehr) fade Beigeschmack bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Wir haben selbst (ex-) Funktionäre in unseren Kreisen, aber einen solchen Fauxpas hätte sich keiner erlaubt. Nochmals, wir waren klar die schlechteste Mannschaft an diesem Wochenende, aber ................................................ Bevor irgendwelche das Pseundonym versuchen zu entschlüsseln, ich war das Spitzenbrett der 12er. |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn dieser doofe Kommentar?
Wünsche kann man doch erfüllen, wenn es möglich ist, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DJK hatte am letzten Spieltag gegen TUSEM den Tag des Jahres erwischt. Alles lief an dem Tag für die DJK... Insbesondere gestern dann genau andersrum: Gehen die beiden Spiele im 5. Satz gestern nicht weg sondern pro DJK, dann sind sie nach heute mindestens 2. oder vielleicht 1. (und heute stand ja nach dem Einzel 4-4 schon fest dass sie es nicht mehr schaffen, dann war der Rest auch egal...) Im Tischtennis sind es eben doch oft auch Kleinigkeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Noppen12er,
aber euer Gegner aus Buchholz stammt wohl aus der Duisburger Kante. Das Buchholz in der Nähe von Wegberg hat keinen TT Verein, sondern nur eine leckere Plätzchenbäckerei. Das Ganze natürlich nur unter der Voraussetzung, das ca. 50 km Entfernung nicht zu "bei Wegberg" gehören. Ausserdem hat Bernd in all den Jahren die ich ihn kenne (ca. 30) niemals für irgendwelche Vorteile gesorgt, sondern das ein oder andere heimatnahe Team (z.B. Borussia MG + Wickrath) ganz schöne Touren auf sich nehmen lassen. Eine Verlegung ist doch i.O. - wäre es andersrum gewesen, hätte Bernd dem sicherlich auch zugestimmt. Gruß aus Erkelenz- bei Wegberg- Christian Ps: Pfingstturnier in Erkelenz 2er Mannschaften die addiert bestimmte QTTR Werte erreichen dürfen. Näheres unter TV Erkelenz-Tischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ist sie eben nicht! Ein Spielplan ist ein Spielplan ist ein Spielplan. Und der wird nicht geändert, wenn irgendwo irgendwer verhindert ist. Nach dem Motto müsste man ja auch Verlegungen während der Saison immer wieder hinnehmen. Das gäbe ein Geschrei!
Außerdem: Was hätte Bernie denn gemacht, wenn eine Stunde nach seiner Weihnachtsbescherung ein weiterer Wunsch gekomme wäre, der den Buchholzer Wunsch sofort wieder umgedreht hätte? Fazit: Hier hat Noppen12er absolut Recht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollt ich auch nur anmerken, habe ebenfalls bereits geschrieben, dass wir an diesem WE mit Abstand die Mannschaft mit der schlechtechsten Form waren. P.S 1 Jennessen jr.: Du hast es nicht verstanden P.S. 2 stopspin: Du hast es verstanden |
|
|
|||
|
|||
|
Ein unverbindlicher Spielplan kann jederzeit geändert werden.
In anderen Gruppen wurde der Spielplan auch noch geändert. Im übrigen war von Personalproblemen nie die Rede. Aber wenn man gutmütig ist, bekommt man ja immer auf den Sack. Schlimm ist eigentlich nur, dass Du mir vorwirfst, dass ich parteiisch bin.
|
|||
|
|||
|
Ich habe das auch verstanden......, und verstehe auch den Unmut der anderen Mannschaften. Wenn es aber nicht personaltechnisch,sondern aus irgendwelchen anderen Gründen geändert wurde, wäre der Vorwurf nicht gerechtfertig
Geändert von karo (05.05.2013 um 20:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|