Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2013, 03:24
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele Herren 2013

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Etwas überraschend nach den vollmundigen Prognosen, dass die BK3 (und damit Essen) die stärkste BK ist
Dem hätte ich sowieso wiedersprochen. Klar, die SG Heisingen II ist mit einer absoluten Topmannschaft an den Start gegangen aber die Teams danach haben auf mich aufgrund der Besetzung nicht den Eindruck gemacht das diese Gruppe das Non-Plus-Ultra ist/war !
Alt 05.05.2013, 17:16
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
BV DJK Kellen steht nach dem zweiten Relegationsspieltag zur Landesliaga als erster Aufsteiger zur selbigen fest. Selbst bei einem 0:9 morgen früh in Buschhausen gegen Velbert ist uns der Aufstieg rechnerisch nicht mehr zu nehmen.

Wir freuen uns!!!!
Glückwunsch nach Kleve, Velbert, Müllhausen und Buchholz und an Bernie Bär, dem in Buchholz ein Denkmal gesetzt werden sollte. Wir waren gnadenlos unterlegen, keine Frage, aber der (sehr, sehr) fade Beigeschmack bleibt.
Alt 05.05.2013, 17:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Kleve, Velbert, Müllhausen und Buchholz und an Bernie Bär, dem in Buchholz ein Denkmal gesetzt werden sollte. Wir waren gnadenlos unterlegen, keine Frage, aber der (sehr, sehr) fade Beigeschmack bleibt.
Ich habe es auch erst heute morgen erfahren, dass der Spielplan auf Wunsch der Buchholzer geändert wurde, da die Nr. 1 gestern nicht spielen konnte. Da nimmt man 1 Niederlage am Sa. in Kauf und startet am So. durch. In Buchholz bei Wegberg wird es bald eine Schareina-Allee geben.
P.S. Wir haben selbst (ex-) Funktionäre in unseren Kreisen, aber einen solchen Fauxpas hätte sich keiner erlaubt. Nochmals, wir waren klar die schlechteste Mannschaft an diesem Wochenende, aber ................................................

Bevor irgendwelche das Pseundonym versuchen zu entschlüsseln, ich war das Spitzenbrett der 12er.
Alt 05.05.2013, 18:52
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was soll denn dieser doofe Kommentar?

Wünsche kann man doch erfüllen, wenn es möglich ist, oder?
Alt 05.05.2013, 19:12
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Etwas überraschend nach den vollmundigen Prognosen, dass die BK3 (und damit Essen) die stärkste BK ist
Im übrigen hatte ich mich auch schon sofort zu Anfang an gegen derartige Behauptungen gewehrt, die kamen auch weder von Spielern von TUSEM noch von DJK!!!!!!!!!

DJK hatte am letzten Spieltag gegen TUSEM den Tag des Jahres erwischt. Alles lief an dem Tag für die DJK...

Insbesondere gestern dann genau andersrum: Gehen die beiden Spiele im 5. Satz gestern nicht weg sondern pro DJK, dann sind sie nach heute mindestens 2. oder vielleicht 1. (und heute stand ja nach dem Einzel 4-4 schon fest dass sie es nicht mehr schaffen, dann war der Rest auch egal...)

Im Tischtennis sind es eben doch oft auch Kleinigkeiten.
Alt 05.05.2013, 19:39
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
In Buchholz bei Wegberg wird es bald eine Schareina-Allee geben.
Sorry Noppen12er,

aber euer Gegner aus Buchholz stammt wohl aus der Duisburger Kante.
Das Buchholz in der Nähe von Wegberg hat keinen TT Verein, sondern nur eine leckere Plätzchenbäckerei.
Das Ganze natürlich nur unter der Voraussetzung, das ca. 50 km Entfernung nicht zu "bei Wegberg" gehören.
Ausserdem hat Bernd in all den Jahren die ich ihn kenne (ca. 30) niemals für irgendwelche Vorteile gesorgt, sondern das ein oder andere heimatnahe Team (z.B. Borussia MG + Wickrath) ganz schöne Touren auf sich nehmen lassen.
Eine Verlegung ist doch i.O. - wäre es andersrum gewesen, hätte Bernd dem sicherlich auch zugestimmt.

Gruß

aus Erkelenz- bei Wegberg-

Christian

Ps: Pfingstturnier in Erkelenz 2er Mannschaften die addiert bestimmte QTTR Werte erreichen dürfen. Näheres unter TV Erkelenz-Tischtennis
Alt 05.05.2013, 20:07
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen
Eine Verlegung ist doch i.O.
Nein, ist sie eben nicht! Ein Spielplan ist ein Spielplan ist ein Spielplan. Und der wird nicht geändert, wenn irgendwo irgendwer verhindert ist. Nach dem Motto müsste man ja auch Verlegungen während der Saison immer wieder hinnehmen. Das gäbe ein Geschrei!

Außerdem: Was hätte Bernie denn gemacht, wenn eine Stunde nach seiner Weihnachtsbescherung ein weiterer Wunsch gekomme wäre, der den Buchholzer Wunsch sofort wieder umgedreht hätte?

Fazit: Hier hat Noppen12er absolut Recht.
Alt 05.05.2013, 20:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Was soll denn dieser doofe Kommentar?

Wünsche kann man doch erfüllen, wenn es möglich ist, oder?
Wir sind hier aber nicht bei wünsch Dir was, sondern bei "Corones", der Spielplan steht. In der Bundesliga werden auch keine Spiele aufgrund der Copa ........ verlegt.
Wollt ich auch nur anmerken, habe ebenfalls bereits geschrieben, dass wir an diesem WE
mit Abstand die Mannschaft mit der schlechtechsten Form waren.
P.S 1 Jennessen jr.: Du hast es nicht verstanden
P.S. 2 stopspin: Du hast es verstanden
Alt 05.05.2013, 20:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein unverbindlicher Spielplan kann jederzeit geändert werden.

In anderen Gruppen wurde der Spielplan auch noch geändert.

Im übrigen war von Personalproblemen nie die Rede. Aber wenn man gutmütig ist, bekommt man ja immer auf den Sack.

Schlimm ist eigentlich nur, dass Du mir vorwirfst, dass ich parteiisch bin.
Alt 05.05.2013, 20:38
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das auch verstanden......, und verstehe auch den Unmut der anderen Mannschaften. Wenn es aber nicht personaltechnisch,sondern aus irgendwelchen anderen Gründen geändert wurde, wäre der Vorwurf nicht gerechtfertig

Geändert von karo (05.05.2013 um 20:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »