|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel Gerüchte Aufstellungen 13/14
zumal ja Zeisberger auch nicht so häufig spielen will?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Klar muß man erst mal spielen, aber in der Aufstellung schon sehr stark! Überhaupt fällt auf, dass Gadental ihren Unterbau unter der 1. MA weiter stärkt und aufbaut und nicht nur in die 1. MA buttert ---- das machen andere nicht so... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spielen dann Köhler u Mack abwechselnd in d 1. Ersatz, also da ist noch einiges im Unklaren :-)
Unterbau ist wichtig und dieser kostet sogar nix, außer das gute Systemtraining. Sinnvolle Investition ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke in der KK-B ist Mergentheim 2 noch oben dabei zumal die aus der Ersten ja runterrutschen.
|
|
|||
|
|||
Wer in der ersten spielt weiß ich nicht, auch wenn Köhler oder Mack in die Erste muss, bleiben sie Favorit. Und die Dritte ist somit Mitfavorit in der KL A.
|
||||
|
||||
klar! Vermutlich wird dann Juhasz hftl möglichst viele Spiele in der 1. Mannschaft machen!
|
|||
|
|||
Tippe in KKA MGH auf die TTF Laudenbach.
Aber auch Langenburg ist nicht ohne. |
|
|||
|
|||
nicht vergessen, Langenburg 1 ist aufgestiegen, Langenburg 2 ist erst aus der BKlasse in die AKK aufgestiegen. Halt ich für einen Kandidat für den Abstieg.
|
|
|||
|
|||
Hab gemerkt die Erste ich doch nicht aufgestiegen
![]() Bin gespannt wie sie sich schlagen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel/Aufstellungen 2011/2012 | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 89 | 07.05.2012 12:57 |
Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 56 | 20.04.2011 16:46 |
Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen | Markus Cansever | Bayern allgemein | 94 | 06.07.2009 19:17 |
Wechsel bzw. Gerüchte über Wechsel | Eisenbahner | Kreis Moers | 0 | 21.02.2005 01:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.