|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitung Ironman 2004
|
|||
|
|||
Beim Shibby und mir hat die Vorbereitung auch schon begonnen, nachdem wir gestern ein schönes Lauftraining mit Tempoläufen und Beintraining gemacht haben ( Mein Gott hab ich heut Muskelkater ) machen wir heute gleich mal mit ein bißchen Bergfahrtraining und danach noch ein Runde TT-Tennis weiter. Also wir sind fit für den Ironman, und die Lokation in Hawaii schau ich mir im August doch auch gleich mal an
|
|
|||
|
|||
@Ttoby/Shippy
das hört sich gut an u sind mal Ziele !Wenn die Muskeln wehtun, weiss man das man etwas ""getan" hat Werde heute mit den TT-brothers laufen gehen u wär Morgen für die 1 OutsideRadtour on (Shippy hat gesagt er meldet sich mal!Wenn das Wetter so bleibt sind wir on!)! Checkt mal den Termin ab u sagt Bescheid ob ihr Lust u zeit hättet: So. 21.05.2006 Mittelfranken Cup RC 88 Neustadt/Aisch (genaueres auf der Homepage bzw unteren Link!) cu at the hawaiing äh erstmal neustadting....
|
|||
|
|||
@all radlers
in 2 Wochen geht es los: Wer ist mit on? Tour 3 des 14. Mittelfranken-Cups in 2006 16. Zwischen Steigerwald und Frankenhöhe Veranstalter: RC 88 Neustadt a.d. Aisch Termin: Sonntag, 21. Mai 2006 Start und Ziel: Real-Markt, Karl-Eiblstr., Neustadt Aisch, Richtung Bad Windsheim Startzeit: 7:00 Uhr - 11:00 Uhr Veranstaltungsende: 16:00 Uhr Streckenlänge: Strecke 1: 49 km Strecke 2: 79 km Strecke 3: 119 km Strecke 4: 156 km Anfahrt: ab Ortsgrenze Neustadt/Aisch ausgeschildert Verpflegung: an jedem Kontrollpunkt Obst u. Getränke, auf den Strecken 3 u. 4 zusätzlich belegte Brote ! Auskünfte: Peter Blaufelder Gartenstr. 9 91489 Wilhelmsdorf ( 09104/ 2890 cu at the radling....
|
|||
|
|||
Das klingt echt gut, vielleicht bekommen wir ja eine Gamblertruppe zusammen, ich wär auf jeden Fall dabei, allerdings nur für die erste oder zweite Strecke.
Da müssen wir uns mal zusammensetzen und was ausmachen. |
|
|||
|
|||
@all marathonis
Er ist ein "Monster",da hat die "Entspannung auf der Einweihungsfeier" am Tag vorher/seinen birthday wohl geholfen http://www.nn-herzogenaurach.de/arti...=499206&kat=36 Im Bamberger FT gab es noch nen grösseren Bericht U (Naja als 2-facher Weltkulturerbelaufsieger ist er ja der "Local Hero" u echt bekannt!Auserdem ist er ein Supertyp u richtig on!!) cu at the stickering....
|
|||
|
|||
@All gamblers
Schöne grüsse von Chris U (O-Ton)" Ihr seid ein cooler Haufen U echt on!Die letzte Motivation hab ich mir von euch auf der Einweihungsfeier geholt" ! Also Jungs auf gehts ,wer läuft heuer noch nen Marathon? cu at the heuering....
|
|||
|
|||
@All Triathlets
die Saison 06 ist schon voll im Gange u einige Gambler waren schon bei Wettkämpfen on: 1.Steffen in Forchheim (Volkstriathlon mit sepearten Schwimmen!) 2.Jörg in Roth (Rothseetriathlon!Olympische Distanz!) Wäre cool wenn die Starter nen kurzen Bericht schreiben könnten! BTK war auch schon on u zwar in Bamberg (Volkstriathlon)am letzten Wochenende u es hat Riesenspass gemacht u war sehr gut organisiert! (Dazu gab es noch einen Gutschein von der Obernseetherme, Finisher Shirt u ne Massage danach! ) Schwimmen 400m/ 9.08 (im Kanal ist es doch anderst als im Freibad,aber hab schon gedacht das es schneller gehen würde,aber bis man da rauskommt...! ) Fahrrad 26km/53.00 (ist ne schwierige Strecke,aber das neue Fahrrad war on u das verspricht mehr für die nächsten Wettkämpfe!) Laufen 5km/29:13 (jo die ersten 4km hab ich jeden Moment auf den Krampf gewartet,aber durchgehalten u der letzte war in 4:44 (jeder hat wohl sein Laufen! ) Gesamt: 1.31.21 (Bei 20 Km radfahren wäre es wohl ne Zeit unter 1.20 gewesen u das lässt...hoffen!grins http://www.ifa-nonstop-bamberg.de/tria2005/index.html Es haben sich auch einige Gambler zum legendären Herzoman angemeldet (Mal schauen wer dann auch wirklich am Start ist http://www.tsherzogenaurach.de/triathlon Mit Tdoby/Schuldi/Steffen/Shippy/BTK sind 5 leute on, die eine Effeltircher Vereinsmeisterschaft unter sich ausmachen können/werden!ALso Gambler trainiert schön u haut rein! cu at the ausmaching....
|
|||
|
|||
Leider gibt es schon den ersten Aussteiger beim Herzoman. Auf der Pressekonferenz am Dienstag nach dem freien Training zum Herzoman (19km Rad + 5km) laufen kündigte der Startriathlet "Shibby" seinen Rücktritt vom Wettkampf an. Offizielle Begründung: "Zu viel Streß mit der Diplomarbeit". Gerüchten zufolge hat er aber Angst vor den starken Leistungen seiner Kontrahenten gehabt .
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er aber auch seine Schwimmflügel oder die Stützräder verschlampt
|