|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Freimann personell unverändert mit einer internen Umstellung, ob jetzt LL oder 1. BezL.
mark |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, Rudi hat Recht. ich habe schlichtweg vergessen (zu dumm um nachzuschauen), daß als erstes Kriterium die 10er Liga steht. Erst dann kommt der beste Absteiger, dann die beiden Zweitplazierten der unteren Ligen und erst dann der 2.tbeste Absteiger. So, das wäre geklärt. Jetzt habe ich gerade mit Ha-Pe Koller telefoniert und erfahren, daß Germering sich noch nicht gerührt hat. Er sagte mir, daß dann Germering ab 11.6.05 als 1. Absteiger der LLSW gehandelt wird - also NIX mit Aufstieg von Freimann!!! Da mich interessierte, warum Germering noch so inaktiv ist, habe ich beim AL Michael Schneider angerufen. Lt. seiner Frau hat er Computerprobleme und die Vereinsmeldeaufgabe an einen Vereinskameraden weitergegeben. Sie sagt ihm aber, daß bis jetzt noch nichts passiert ist. Vielleicht hilft es ja Freimann, denen ich den Aufstieg gönnen würde. Servus,einstweilen, D.Q.
|
|||
|
|||
Vielen Dank an den Don!
War gerade eben auf der BTTV-Seite. Germering hat wohl gerade seinen Rückzug aus der LL bekannt gegeben. Das heißt für uns: AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie markx schon zuvor geschrieben hat, wird sich an unserem Mannschaftspersonal nichts verändern. gruß m.a.h. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Annahme Germering hätte nicht zurückgezogen sondern keine Meldung abgegeben: Zitat:
Zitat:
Könnte wer beantworten, der sich auskennt . Egal, Aufstieg . Grüße, tommie |
|
|||
|
|||
Tatsach - Germering ist raus - das sieht ja gut aus!
Dann kann ich demnächst endlich mal ein paar LL Spieler im ESV abzocken! Wann startet das Trainingslager? Gruss und Schulterklopf, m |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@marks
Trainingslager , wofür? Ich darf daran erinnern, dass sowohl unser Einser als auch meine Wenigkeit bedeutend schlechter nach dem letztjährigen "Trainingslager" gespielt haben. Also, Trainingslager: Without me Übrigens, erst soll einmal ne gescheite Aufstiegsfeier von unserem Verein organisiert werden, dann können wir über ein Trainingsspielchen reden, marks gruß m.a.h. |
|
||||
|
||||
Hej! :-)
Gratuliere Euch! Dann hat sich ja Dein Plan/Traum, Marco, doch noch erfüllt und Dein Wechsel endgültig gelohnt! Der hat ja damit gleich 2 Teams aus der Liga katapultiert! ;-) Allerdings könnte es - bei DER Einstellung zum Trainingslager - gut sein, dass sich beide Teams nächste Saison wiedersehen! (Übrigens: Wenn das letzte TraiLa nichts gebracht hat - ich vermittel Euch gern ein effektiveres! :-))
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Wer nicht so lange auf die neuen Ranglisten warten will/kann, sollte mit seinem Vereinszugang (der Verantwortliche kann ja beliebig viele User zusätzlich einrichten) mal seine Liga anklicken. Die Ranglisten werden als zip- und als pdf-Dateien zum Download angeboten. VORSICHT: Die Ranglisten sind erst nach der Genehmigung gültig! Eine Übersicht über Vereine, die noch keine RL eingegeben haben, findet Ihr auf folgender URL: http://bttv.tt-liga.de/vrl.txt (Update jede Stunde) Interessant ist die RL von SVWB Allianz. Alle Achtung, die Zweite hat hohes Potential, wenn sie komplett spielt Servus, D.Q.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im BTTV internen Bereich kann man nur die Sachen für den eigenen Verein abfragen, im TT-Liga ebenso bzw. sind im öffentlichen Bereich zwar die Mannschaften den Ligen zugeordnet, aber noch keine Ranglisten hinterlegt. |
Lesezeichen |
|
|