|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014
Moinsen
![]() Kleiner Bericht aus Mardorf. 9:1 hört sich gut an und fühlt sich auch so an ![]() Biedenkopf ohne Debus, was wohl auch entscheidend für den deutlichen Sieg war. So konnte lediglich das Doppel Buder/Kraft für den Ehrenpunkt sorgen. ![]() Ansonsten lief es sehr Rund für Mardorf und es konnten im Anschluss an das Spiel entspannt mit den Gästen noch einige Bierchen genossen werden. ![]() So, Herr RICHTSBERGER....da hasste mal was zu lesen ![]() MfG....1887 |
|
||||
|
||||
Moinsen
![]() So, hier ein schmaler Bericht vom Spiel Mardorf-Biedenkopf ![]() Hier vermelde ich ein 9:1 für Mardorf...hört sich gut an und fühlt sich auch noch besser an. Biedenkopf (ohne Debus) konnte lediglich mit Buder/Kraft einen Doppelsieg landen...ansonsten lief es für Mardorf doch sehr Rund. ![]() Mit Debus wäre es wohl spannender geworden, aber die bisherigen Spiele in der Bezirksliga lassen wohl erahnen, dass alles stark von den Aufstellungen und Tagesform abhängig ist. ![]() In diesem Sinne seien wir gespannt auf die nächsten kuriosen Ergebnisse ![]() So, Herr RICHTSBERGER, da haste was zu lesen ![]() Gruß 1887 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ihr 2 macht das doch sehr gut bisher ![]() Das Spiel gestern Abend gegen Biedenkopf lief ne ganze Spur besser als erhofft. Schließlich war es mit einem 9:1 auch schneller rum als gedacht... Nur ein Doppel ging weg, so dass wir nach 2 Stunden schon zum Bierchen über gehen konnten. ![]() Denn mal allen einen schönen Sonntag aus dem immer noch netzangebundenen Mardorf und bis bald. |
|
||||
|
||||
Respekt
![]() ![]() ![]() ![]() dann mal schöne Herbstferien ![]() |
|
||||
|
||||
Und schon wieder gewonnen ihr Mardörfer und noch dazu in ziehmlich hohe Tabellenregionen vorgestoßen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und hier schon mal meine Tipps fürs Wochenende, da ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit habe
![]() TSV Gemünden vs TSV Niederweimar Wohl schon mit der letzte Strohhalm für Gemünden wenn sie eine Chance haben wollen auf den Klassenerhalt muss diese Heimspiel gewonnen werden, tippe aber trotzdem auf die Gäste, ein 6:9 vielleicht ![]() TV Biedenkopf vs 1. TTV Richtsberg Wir dürfen auch mal wieder ran und wollen hoch motiviert versuchen unsere weiße Weste zu behalten, denke die bessere Ausgeglichenheit in den Einzeln und unsere starken Doppel sollten für uns den Ausschlag geben, tippe ein 4:9 ![]() TTC Mardorf vs TTC Steffenberg Die Mardörfer könnten sich mit einem Sieg vorerst den Platz an der Sonne ![]() ![]() allen viel Spaß, spannende und faire Spiele und ein geselliges Miteinander nach den Spielen... dicke Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich im Großen und Ganzen den Tipps an.
Niederweimar wird vielleicht etwas deutlicher gewinnen 9:4 oder 9:5. Ich wäre mit 4 Punkten gegen euch zufrieden, wenn man bedenkt, dass ihr vorher alle Gegner "überrolllt" habt. Aber vielleicht gelingt uns erneut ein Sieg gegen euch wie in der letzten Saison (aber nur, wenn ihr wieder mit 3 Ersatzleuten anreist). Mardorf hat sich stark präsentiert; dem 9:4 gegen Steffenberg kann ich mich anschließen. Am Sonntag stehen dann auch zwei Pokalspiele auf dem Plan. Bad Endbach - Richtsberg Wenn die Heimmannschaft mit ihren Top 3 antritt, wird es wahrscheinlich ein enges Spiel, wo beide Team gewinnen können. Biedenkopf - Bad Wildungen Jetzt kommt es doch noch zur Begegnung zwischen diesen beiden Teams, nachdem es in der Liga leider nicht geklappt hat. Je nach Aufstellung der Gäste ist für uns vielleicht der Sieg möglich, aber wahrscheinlich sind wir eher in der Außenseiterrolle.
|
||||
|
||||
Du hast ja Recht da sind ja auch noch 2 Pokalspiele am "heiligen Sonntag"
![]() ![]() TTC Bad Endbach vs 1. TTV Richtsberg Sonntag morgen ![]() ![]() TV Biedenkopf vs VFL Bad Wildungen Da bin ich mal gespannt ob die Gäste angereist kommen wenn sie dann mit den besten 3 Spielern kommen tippe ich auf ein knappes Spiel unentschieden geht ja nicht also pro Heimvorteil Biedenkopf ein 4:3 das Doppel entscheidet es denke ich ![]() ![]() ![]() viel Erfolg allen... |
|
||||
|
||||
Gewonnen in Biedenkopf, wenn auch mit einigen Startproblemen. Wirklich gern spielt keiner von uns dort in der Halle deshalb war uns klar es wird schwer. Nach 2:0 für Biedenkopf nach den ersten beiden Doppeln wurde dies bestätigt, zum Glück brachte unser starkes Doppel 3 die Wende...letztendlich konnten wir 9:5 gewinnen und unsere weiße Weste behalten.
Geändert von Richtsberger (26.10.2013 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, neuer Spieltag neues Glück bevor es dann wieder ein Wochenende Pause gibt wegen den BEMs, also los gehts mit
![]() 1. TTV Richtsberg vs. TSV Niederweimar Endlich mal wieder ein Heimspiel, die Mannen aus Niederweimar kennt man ja gut denke aber der Nachbarort wird nicht viel richten können und wir sollten das Heimspiel klar gewinnen. Tippe ein klares 9:2 ![]() TV Biedenkopf vs TTV Korbach Das mal ein Spiel welches schwer zu tippen ist, hängt nähmlich davon ab wie die Gäste anreisen könnte und wird wohl auch so sein eng werden. Lass mich mal zu einem unentschieden hinreisen und mich überraschen wie es denn ausgeht, also 8:8 ![]() TTC Bad Endbach vs TTC Kellerwald Lange Anreise für die Gäste, sehe Bad Endbach in diesem Kellerduell vorne bis mitte stärker dann wird man sehen. Jedenfalls wenn Endbach gewinnt ist das schon ein Schritt zum Klassenerhalt, tippe 9:6 ![]() VFL Bad Wildungen vs TTC Stadtallendorf Sollte eine klare Sache für Wildungen werden meiner Meinung nach. Allendorf und Gemünden werden sich wohl um den Abstieg streiten denke ich. 9:4 für Wildungen ![]() allen wie immer viel Spaß, spannende und faire Spiele ![]() dicke grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gruppe 2 - Saison 2013 / 2014 | vossie73 | Bezirk Nord | 124 | 09.06.2014 10:40 |
Bezirksliga OHZ/VER/HB 2013/2014 | Freem89 | Bezirk Lüneburg | 142 | 23.04.2014 17:17 |
1. Kreisklasse Gruppe 2 2013/2014 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 79 | 05.04.2014 17:39 |
Herren Bezirksliga Gr.1 2013/2014 | hecanwhat | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 33 | 03.04.2014 12:44 |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013 | HaLu | Bezirk Nord | 153 | 01.06.2013 06:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.