|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 2013/2014
Was für ein Wetter heute.
![]() Kein Wunder, dass die Mannschaftsaufstellungen nun online sind. ![]() Herzlichen Dank! ![]() P.S. Schade, dass bisher kein Ausrichter für die KEM 2013 für Seniorinnen und Senioren, Damen sowie Herren im Kreis Köln rrh. gefunden werden konnte. ![]() ![]()
Geändert von Austinpower (08.07.2013 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So...
Aufstellungen sind raus... Zeit zum spekulieren :-) Also ich sehe es wie folgt: Sollten die Porzer immer komplett spielen, haben wir einen klaren "Doppelfavoriten" mit der starken Truppe aus Vogelsang... Abschließend noch die Truppe vom TTC Köln mit guten Chancen... Aber dann bleibt m. E. ein breites Mittelfeld... Bürrig und Quettingen werden es schwer haben... Wir, die Sportfreunde, wollen schnellstmöglich genug Punkte für den Klassenerhalt ergattern... Mal schauen, ob es uns gelingt... ![]() Viele Grüße vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Meine vorläufige Einschätzung ist nun auch endgültig. Außer dass Quettingen stärker aufgestellt hat als ich vermutet hatte.
![]() Es befinden sich in unserer Aufstellung einige Reservisten bzw. Stille Spieler. Somit ist diese nicht ganz tatsächlich, eher unrealistisch. Oder es sei denn, ich habe was verpasst. ![]() Ansonsten gebe ich Dir recht, so hätten die Sportfreunde keine Chance gegen uns und ich käme nicht einmal zum Einsatz. Eine Schande! ![]() ![]()
Geändert von Austinpower (08.07.2013 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zusammen schon mal gar nicht. Noch mehr würde ich mich allerdings wundern, sollte Dirk noch mal spielen. Aber freuen würds mich schon. Also steht Porz eurem dritten Platz, und damit eurem Klassenerhalt, nicht im Wege.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Joseph wieder nicht voll spielt und Marc Plücker, wie es hieß, diese Saison gar nicht spielt, dann ist auch Geyen einer der Kandidaten für den Abstieg.
Wenn ich mich nicht irre hat Porz eigentlich auch in den letzten Jahren immer jede Menge Leute in der Mannschaft gemeldet, die wenig oder gar nicht gespielt haben. Glaube eher nicht daran, die Vogelsang Konkurrenz machen, aber vielleicht ärgern sie sie mal ![]() Bei Spinf. tatsächlich Lheriau oben drauf. Ist der denn wieder da? Und wo ist Adams geblieben? Da sollte Vogelsang eigentlich keiner gefährlich werden beim Wiederaufstieg. Sehe Porz, Leverkusen, TTC 3 und Mühlheim um Platz 2 spielen, je nachdem wie komplett die Mannschaften spielen.
|
|||
|
|||
|
Der Kollege aus Bauweiler kann es zum wiederholten Mal nicht lassen, Behauptungen über uns in die Welt zu setzen, wo er von den Fakten keine Ahnung hat. Man kann gewiss sein, dass unser Richter aus Karlsruhe sogar trainiert und das eine oder andere Spielchen machen wird.
Grüße Arne Ferbeck |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht wie ich noch mehr Gerüchte deutlich machen soll als mit "Wenn" und "wie es hieß".
Wenn ich was sicher wüsste würde ich schreiben: Geyen gehört auch zu den Abstiegskandidaten. Habe ich aber nicht oder? Wäre auch super schade wenn es für euch von der Landesliga bis in die KL runterginge. Ich drück euch die Daumen
|
||||
|
||||
|
Warum wäre das schade?
spielen dann drei pulheimer in der kreisliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, Pulheim 2 wird denke ich auch mit Aufstiegsambitionen in die Saison gehen
Außerdem habe ich keine Lust mich von Josef vorführen zu lassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wunderbar! Hier wird bereits 2 Monate vor Saisonbeginn wieder Feuer in die Sache gebracht. Arne: So will ich Dich dann auch am Tisch sehen.Im Übrigen hat Nico ja nicht ganz Unrecht, da Josef und ich ja nur wenige Spiele mitmachen werden. Insoweit kann es für uns nur ein Ziel geben: Klassenerhalt ( was aber auch so wäre, würde ich jedes Spiel mitspielen )Grüße an alle aus dem noch heißeren und schwüleren Karlsruhe Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|