Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2013, 15:54
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014

Hallo,

falls die Tipps von bergamo in Erfüllung gehen, müsste Waal gleich mal im Routenplaner nachschauen, wo die Spielorte der 1. Bezirksliga Schwaben nächste Saison sind. Ich hoffe, bei den Spielen 3-6 der Liste liegst du nicht richtig!!!!
Alt 15.11.2013, 20:05
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute

ich kann leider die Tipps im Vorfeld nicht teilen; und die Spielorte der 1. Bzklg. schauen wir uns gar nicht erst an.

3 Punkte müssen her und die werden wir auch machen! Ten Tipp von bergamo bzgl. ThalkirchenII und U'knöringen halte ich für utopisch. Da waren wahrscheinlich doch irgendwelche Pilze im Spiel *DAS WAR GERADE EIN WITZ FÜR ALL DIEJENIGEN DIE DAS HIER WIEDER KOMMENTIEREN MÜSSEN*

In diesem Sinne...geht schlafen und ruht euch aus. Ich trink noch ein Bier!
Greez
Jong
Alt 16.11.2013, 10:27
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bergamo Beitrag anzeigen
und pack die Windeln ein
Die kannst du dir von ihm gleich geben lassen für nächsten Freitag. Da gibt es für dich kein entkommen
Alt 17.11.2013, 14:20
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

war gestern ein ganz schwieriges Match für uns in Puchheim. Zum ersten Mal in unserer noch jungen Landesligakarriere gingen wir als Favorit in ein Spiel. Nach dem 2:1 in den Doppeln sowie der 6:2 Führung kam dann etwas das Zipperlein bei uns auf. Gut dass wir uns auf Herbert und Ronny verlassen konnten.

Unterknöringen hat bewiesen, dass sie wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollten. Sie haben sich schon ein wenig aus dem Abstiegskampf verabschiedet.

Auch Thalhirchen II scheint schon durch. Sind zwar noch keine Einzelegebnisse drin, doch wie man hörte konnte Murnau nicht unbedingt ihre Bestbesetzung aufbieten.

Nächste Woche scheint es klare Ergebnisse zu geben. Außer unser Spiel gegen Starnberg natürlich. Wir wollen schon evt. ein Pünktchen ergattern.
Alt 17.11.2013, 16:09
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Murnau das erste Mal mit Meinl gespielt, ansonsten hat nur Gold gefehlt, dafür hat Schrems mitgespielt...
Alt 17.11.2013, 20:52
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen

Unterknöringen hat bewiesen, dass sie wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollten. Sie haben sich schon ein wenig aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
Mir war das klar, dass U`knöringen nach der Vorstellung bei uns, gut wenn Paul gesund gewesen wäre, nicht zu den Abstiegskandidaten zählt.
Alt 18.11.2013, 00:40
havefun havefun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

havefun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welch lebendiges Forum in Anbetracht von nur Landesliga Tischtennis, dann nutze ich meinen (Michael Schaller, der anonyme nick kommt von meiner Lebenseinstellung) seit ca. 15 Jahren brachliegenden Nick auch mal wieder ;-) Waal/Thalkirchen nimmt eine zentrale Rolle ein, danke für die Aufmerksamkeit, erst mal ein Kompliment und meine Meinung zur Noppe von Herbert Heim (da er ja auch angesprochen hat, gelegentlich verbal angegriffen zu werden), die ist definitiv unbehandelt und damit absolut fair (das sei mal gesagt, obwohl ich kein Noppenaußenfan bin). Ich denke die Noppenspieler, auch die fairen, leiden alle gemeinsam daran, dass doch sehr viele die Noppen behandeln, meine Meinung dazu ist mit Sicherheit nicht druckfähig.

Es ist ernsthaft ein Thema, ob die gegnerische Mannschaft nach dem Spiel mit einkehrt? Für mich gesprochen: ich bin in der Regel nicht dabei, da ich neben Tischtennis auch noch ein Privat- und Partyleben habe, die Samstagnacht ist da heilig und wichtiger als Landesligatischtennis, es hat also nichts mit Sympathie oder nicht zu tun, dass ich mich freundlich verabschiede und meiner Wege ziehe, es handelt sich doch nicht um einen Familienpflichttermin ;-)

Thalkirchen II ist eine zweite Mannschaft, da kommt es zu sehr unterschiedlichen Aufstellungen, definitiv ist da neben dem eigenen Interesse nicht abzusteigen, nie eine böse Absicht gegen irgendeinen Verein dahinter. Waal hat letztes Jahr von unserer krassen Gurkenaufstellung profitiert, in dieser Vorrunde hatten sie weniger Glück. Wir werden leider immer mal wieder schlecht aufgestellt sein, es ist halt nur Landesliga, das sollte nun wirklich keiner zu ernst nehmen. Bei Murnau spielt zum Beispiel Berti Pilsl auch nicht immer mit, ich kann nur sagen, ich freu mich, wenn er gegen uns dabei ist, dann sieht man ein wenig echtes Tischtennis, selbst wenn die Siegchancen dadurch sinken.

Emotionale Sprüche, die gegen sich selbst gerichtet sind, sollten meiner Meinung auch nicht zu ernst genommen werden, und Entschuldigungsorgien sind auch nicht erforderlich. im Vergleich zur Vorteilsnahme durch falsche Aufschläge (extrem verbreitet in unseren unteren Ligen), behandeltes Material und dergleichen, finde ich Emotionen sehr tolerabel, und nach dem Spiel ist das vergessen, oder.

viel Spaß weiterhin :-)
Alt 18.11.2013, 07:54
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dieser Post kann sich sehen lassen.
Alt 18.11.2013, 09:14
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schleimer
Alt 18.11.2013, 10:55
bergamo bergamo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bergamo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jong Beitrag anzeigen
So Leute

ich kann leider die Tipps im Vorfeld nicht teilen; und die Spielorte der 1. Bzklg. schauen wir uns gar nicht erst an.

3 Punkte müssen her und die werden wir auch machen! Ten Tipp von bergamo bzgl. ThalkirchenII und U'knöringen halte ich für utopisch. Da waren wahrscheinlich doch irgendwelche Pilze im Spiel *DAS WAR GERADE EIN WITZ FÜR ALL DIEJENIGEN DIE DAS HIER WIEDER KOMMENTIEREN MÜSSEN*

In diesem Sinne...geht schlafen und ruht euch aus. Ich trink noch ein Bier!
Greez
Jong
Servus Jong,

so sehr daneben lag ich jetzt nicht mit meinen Tipps, außer bei unseren Spielen. Wobei ein 9:7 jetzt nicht soweit hergeholt war
Aber dazu muss es schon von Beginn an optimal laufen.. Am Ende konnten wir den 25 Zuschauern dennoch eine spannende Partie liefern. Wir sehen uns in der Rückrunde!

Jetzt müssen wir halt am Freitag in Erdweg punkten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »