|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit? | |||
| Eintracht Frohnhausen 1 |
|
6 | 28,57% |
| TTC Schonnebeck 1 |
|
1 | 4,76% |
| TV Kupferdreh 4 |
|
0 | 0% |
| SV Moltkeplatz 3 |
|
3 | 14,29% |
| DJK Stadtwald 1 |
|
3 | 14,29% |
| VfB Frohnhausen 3 |
|
5 | 23,81% |
| RuWa Dellwig 1 |
|
0 | 0% |
| TTV Altenessen 4 |
|
1 | 4,76% |
| TuSEM Essen 4 |
|
1 | 4,76% |
| SG Schönebeck 1 |
|
1 | 4,76% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014
Zitat:
![]() ![]() ![]() Beide hätten dann 26:10 Punkte und eine Spieldifferenz von +49. ![]() Schönebeck hätte dann den 2. Platz im direkten Vergleich für sich entschieden.... in Hin- und Rückspiel..... quasi Champions League ![]() Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir die Entscheidung nicht einseitig beeinflusst haben und freuen uns, eine von beiden Mannschaften eventuell in der BZK wieder zu sehen. Viel Glück in der Relegation. Olaf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass es nicht bis zum Los kommt ![]() Schade übrigens, dass man die Sätze und Satzpunkte bei click-tt nicht einsehen kann... wobei es ja wirklich selten notwendig ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem wäre dann Schönebeck wegen der mehr gewonnen Einzel/Doppel zweiter? Wo ist der " Ralf mit Ahnung " wenn man ihn mal braucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
" 9 Abschluss der Meisterschaftsspielzeit 9.1 Die Tabellenplätze aller Mannschaften ergeben sich durch •die größere Zahl der Pluspunkte •die kleinere Zahl der Minuspunkte •die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Spielen (Einzel und Doppel) •die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen •die größere Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Bällen •den direkten Vergleich aller ausgetragenen Spiele der betreffenden Mannschaften unter Berücksichtigung aller vorgenannten Entscheidungskriterien Sobald ein Kriterium zur eindeutigen Zuweisung zu einem Tabellenplatz ausreicht, bricht das Verfahren ab, sofern es nicht für weitere Mannschaften fortgeführt werden muss. 9.2 Wenn Platzierungen nach Maßgabe der Bestimmungen von G 9.1 nicht eindeutig zu ermitteln sind, erfolgt ein Losentscheid. Diesem Losentscheid können sich alle betroffenen Mannschaften einvernehmlich entziehen, wenn sie die zur Entscheidung notwendigen Spiele innerhalb einer vom Spielleiter zu bestimmenden Frist austragen und danach die Platzierungen im Sinne von G 9.1 eindeutig feststellbar sind. " Nichtsdestotrotz bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht zum Entscheid durch direkten Vergleich kommen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alter Mann, ab ins Körbchen War mir aber immer bewusst und klar!! Bei uns schön meinen selbstgemachten Kartoffelsalat abgreifen... und 10090 mal hab ich Dich zum Bierchen eingeladen..... Neeeee, ich hab Rücken und überhaupt...OLAF, so kommen wir nicht überm Winter!! Nun gut.. Eines kann man Dir nicht vorwerfen!! Gegen uns haste immer schön ein Einzel verschissen!! Hat aber leider nicht gereicht!! Deshalb bin ich zurecht stinkig!! Ich darf Dich nächste Saison nicht mehr sehen.. "schnief".. und das meine ich ehrlich!! Na ja..l GLÜCKWUSCH AN SCHÖNEBECK ZUM 2. PLATZ!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich WÄHLEN könnte, hätte ich das genauso gewollt!! Hauptsache diese fiesen Dellw...... nicht.. ![]() Zitat:
![]() Olaf [/QUOTE]G
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.03.2014 um 03:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Viel hat aber nicht gefehlt ,Manni !! Alter Mann ? ![]() Den Schönebeckern viel Glück in der Relegation. VFB Frohnhausen 2 wird ne harte Nuss, ist aber ein Spiel auf Augenhöhe finde ich. Und dann geht's ja noch weiter
Geändert von klebnich (06.04.2014 um 19:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Viel hat aber nicht gefehlt
,Manni !! Alter Mann ? ![]() Den Schönebeckern viel Glück in der Relegation. VFB Frohnhausen 2 wird ne harte Nuss, ist aber ein Spiel auf Augenhöhe finde ich. Und dann geht's ja noch weiter [/QUOTE]Wenn VFB aus 2 Mannschaften wieder eine bastelt sowieso........... ![]() Viel Glück egal wers macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Sportskameraden,
ich bin von Natur aus neugierig, was habt ihr alle gegen Ruwa Dellwig? Glückwunsch an Schönebeck fürs den Relegationsplatz, den allerdings auch die Dellwiger verdient hätten, nach dieser Rückrunde. Punkt gleich, und das obwohl Ruwa bis auf 1 Spiel immer Ersatz geschwächt war.Verdient hätten es beide Teams. Würde mich mal freuen, was der Grund für die Antipathie gegen Ruwa verursacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nee kein Bock finde es selber herraus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst werd ich wieder mit Forumsabstinenz bestraft..![]() Diesen da fett gekennzeichneten Wortschatzundsatz-(Unsinn) kommentiere ich jetzt auch nicht.. Ist immer doof , wenn man alle 2 Wochen mal schreiben möchte, aber darauf hin nicht darf..:-) Wenn man den "Master" hier mit seinen Trainingsanfängen gemeinsam mit seinem TT-Ziehvater aus dem Essener Norden (er)-kennt, kennengelernt hat und reflektiert, kann man durchaus diese einseitige Vorgehensweise verstehen.. Mist, wenn er mir folgen kann, werd`ich wieder gesperrt.. Das Leben ist halt kein Ponyhof.. -)
TVE ole and forever! Geändert von BHP (11.04.2014 um 21:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|