|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Wochenende steht uns der erste wirkliche Härtetest in dieser Landesligasaison bevor!
Nach den bisherigen Ergebnissen müssen wir mit einem 8:8 schon zufrieden sein........ Ich bin gespannt und denke, dass die Tagesform beider Mannschaft über Sieg oder Niederlage entscheiden wird! An Spannung ist diese Landesliga jedenfalls fast nicht zu überbieten! SV Marienwerder : Hannover 96 8:8 TSG Ahlten TTS Borsum II schwer, von 9:7, 8:8, 7:9 ist alles drin TSG Ahlten Hannover 96 9:5 Allen ein schönes Wochenende Olo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
Da mache ich doch glatt mit
![]() Marienwerder - H 96 9:7 ( da gebe ich Uzi recht, sehr schwer zu tippen ) Ahlten - Borsum II 7:9 ( hoffe ich )Ahlten - H 96 9:4 allen viel Erfolg Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie hab ich es so nicht erwartet. Aber es ist für uns ein sehr gelungener Einstand in die Saison. Mit einem 9:2 hat wohl niemand gerechnet. Lediglich unser neu formiertes Doppel 1 Radji/Marco und das Einzel von Radji gegen Kai gingen weg. Dann werden wir mal schauen, ob wir die ahltener morgen vielleicht auch ein wenig ärgern können. (Dank noch an Christoph Schlote fürs einspielen gestern. Hat gereicht :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahlten 9 Borsum 3!!
Uns muss irgendwie mal jemand in die Realität zurückholen! ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
... wenn ich schon Tippe
![]() Aber Gratulation an die Teams aus Ahlten und Kirchrode! Zu Ahlten nur eins: Wenn man als Raucher nach Ahlten fährt und hat kein Feuerzeug dabei-macht nichts. Dann brauch man nur die Kippe an einen Spieler halten und das Ding glüht - so heiss sind die. Und das ist auch gut so ![]() uzi |
|
|
||||
|
||||
|
"Ihr nehmt doch alle Drogen"....
Glückwunsch nach Ahlten!
|
|||
|
|||
|
5:4 zur Halbzeit für ahlten. Wie befürchtet alle Doppel gegen die eingespielten Truppe wech. Zusätzlich punktet die Mitte doppelt. Oben und unten dann an uns... Auf jeden fall knapper als erwartet bisher...
|
|
|
|||
|
|||
|
. Oben beide weg und max Sieht nicht gut aus. Dabei habe ich gehofft wir können uns bis nach unten retten um dort noch mal zu Punkten. Leider Jan heute wirklich gut und mit nem 3:2 gegen Marco. Dann hoffen wir mal auf Andres
Geändert von vollmeise (13.10.2013 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen einfach nicht stolpern, sind zum Glück Nichtraucher und können sogar ohne VIP-Gast Uzi nen Heimsieg landen.
6:0 Doppel, die kurioserweise sogar alle recht deutlich waren, legen an beiden Tagen den Grundstein zum Sieg! Danach rollte der Zug los, guter Andre, glückloses ich, furioser Klotzi, erkälteter Jonas, Micha mit Auge und "Lars-bringt-Lulle-zum-Verzweifeln" bringen ein 9:3 gegen Borsum auf's Parkett. Am Ende waren wir genauso erstaunt wie alle anderen auch. Irgendwie lief das ziemlich rund oder wie Uwe treffend anmerkte: "Guter Tag bei euch, schlechter bei uns". Oder hat sich die Borsumer Meinung mittlerweile geändert? Gegen 96 dann etwas holpriger, weil oben zunächst keiner kam. In der Mitte wieder Klotzi furios und Jonas sehr abwehrsicher gegen Max. Doch dann kam der Zug mal kurz ins Schlingern. Mit der 2. und 3. und ... 8. Luft kommt Meise im 5. Satz zurück und holt sich tatsächlich noch das gesamte Match, wonach es lange Zeit (auch aus seiner Sicht) nicht ausgesehen hatte. Lars verliert gegen "Olli die Gummiwand mit gelegentlichen Störeffekten" mit 1:3 und auf einmal steht es nur noch 5:4. Aber das scheint uns gerade auszuzeichnen, wenn ein Paarkreuz in Schwierigkeiten ist, gleicht ein anderes es eben wieder aus. Angepeitscht von den Zuschauern entwickeln sich oben mitunter reihenweise Spin-Spin-Duelle mit dem besseren Ende für André und mich. Welche Drogen Klotzi heute eingeworfen hatte, weil vllt. nur Flo. Aber es schien so, als spiele er mit Max "Wer kann fester Topspin" mit einer unfassbaren Quote. Doch es wurde nochmal tierisch eng. Jonas nach 0:2 kämpft sich in den 5. Satz, der geht jedoch zu Beginn zu schnell weg und somit auch das gesamte Einzel. Da konnte einer richtig gut gegen Abwehr spielen. Micha spielt 2 Sätze Tischtennis, allerdings gewinnt er die Sätze nicht. Danach kurze Taktikumstellung und der 5. Satz musste auch hier ran. Der entwickelt sich jedoch zum Krimi. Rückstand bei Seitenwechsel, 4 Matchbälle bei 10:6 und erst der 4. Matchball sticht dann zum finalen 9:5! Fazit des Wochenendes: Wir machen uns wohl lächerlich, wenn wir sagen würden, dass wir nur im Abstiegskampf gut aussehen wollen. Jetzt noch nächste Woche die zwei schweren Auswärtspartien in Hüpede und Hagenburg so schadlos wie möglich gestalten und dann setzen wir uns in unserer wochenlangen Pause zur Klausurtagung zusammen. TOP 1: Korrektur der alten Saisonzielsetzung! Bis dahin wird munter weiter trainiert, vielleicht nicht unbedingt morgen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|