|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr eure Beläge selektieren? | |||
| Ja, ich lass mir meine Beläge nach bestimmten Kriterien raussuchen! (z.B. Gewicht etc.) |
|
52 | 30,06% |
| Nein, ich bestell mir meine Beläge blind! |
|
121 | 69,94% |
| Teilnehmer: 173. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lasst ihr eure Beläge selektieren?
Zitat:
Der war echt furchtbar , prügelhart und lang nicht so gut wie den nächsten, den ich bei einem Händler kaufte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), seine im Laden befindlichen Beläge durchgewogen. 3x BryceFX 2,1 rot 84g, 88g, 91g - 88+91 für mid-soft Belag viel zu schwer 3x Mark V max rot 84g, 85g, 88g 2x Mendo MP sw max 85g, 88g Natürlich kann man das nicht 1 zu 1 auf alle anderen Hersteller mir anderen Verpackgsgrößen (besonders Nittaku) übertragen. HP@ 2,2 rot 100g - ohne Verpackung und Schutzfolie = 66g -- 46g Bryce 2,1 sw 86g - ohne Verpackung = 66g -- 46g <- zugeschnitten auf das Viscaria |
|
|
||||
|
||||
|
hi Powerplay,
ich will mir demnächst wahrscheinlich wieder einen Bryce 2,1 mm zulegen. Kannst du mir Gewichte von guten Bryce geben, bzw. Gewichte von Bryce mit den du gute Erfahrungen gemacht hast!! (natürlich OVP) Eventuell kann mir vielleicht auch jemand anders ein paar gute Gewichtsangaben geben!? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
hi schindler2,
ich spiele zurzeit den Bryce 2.1 sw (86 g inkl. Verpackung -- zugeschnitten 46 g). Den habe ich bei ML bestellt. Er selektiert die Beläge für dich. Bin zurzeit mit dem 86 g Byce sehr zufrieden. Medium härte und hat mit 2 Schichten Energy sehr guten FK-Effekt. Natürlich nicht zu vergleichen mit Soft Belägen wie den Ultraklick. Zum Vergleich mit dem HP@, der ebenso schwer ist (geschnittenen Zustand 46g), hat mein jetziger Byce einen besseren FK-effekt. Wenn du medium härte bevorzugst dann probiere mal 84g bis 86g. Es soll ja noch leichtere Bryce 2.1 Beläge geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ob ein leichterer Belag einen besseren FK-Effekt hat bezweifle ich auch, nachdem ich mir vor 2 Jahren in einem großen shop vom Cermet und Neos Sound die absolut leichtesten Exemplare raussuchen lassen hab und die mit sicherheit nicht die besten waren die ich gespielt habe... Hast du schon andere Gewichte beim Bryce probiert?? und spielt da die Farbe auch eine Rolle?? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich halte es bei meiner Spielstärke noch nicht für nötig meine Beläge zu selektieren. Wahrscheinlich würde ich keinen großen Unterschied merken. Bei stärkeren Spielern kann ich das allerdings durchaus verstehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|