Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2007, 06:16
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Weihnachtsgeschenke

Ich hab u. a. "Black Adder - The complete collector's set" bekommen!!
Alt 07.11.2007, 17:25
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´

Alle Jahre wieder die Suche nach passenden Präsenten.

Hier was Originelles aus Übersee: ´Shocking Autopsy´ von Professor Bibber.

Kostet nur zwanzig Mücken - also auch für den etwas klammen User erschwinglich

http://blog.macadelic.de/prof-dr-bibber

(Man beachte u.a. den Werbetext unter dem Bild)

´

Geändert von Rieslingrübe (07.11.2007 um 17:42 Uhr)
Alt 07.11.2007, 17:55
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Alle Jahre wieder die Suche nach passenden Präsenten.
Mag sein, dass ich die Ausnahme darstelle, aber ich weigere mich vollständig, mir zu diesem Zeitpunkt (1,5 Monate vor Weihnachten) auch nur annähernd irgendwelche Gedanken zu etwaigen Weihnachtsgeschenken* zu machen. Schlimm genug, dass schon wieder überall die Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in den Regalen stehen!

*die kurzfristig erworbenen Geschenke sind sowieso die besten.
Alt 07.11.2007, 18:40
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen

...ich weigere mich vollständig, mir zu diesem Zeitpunkt (1,5 Monate vor Weihnachten) auch nur annähernd irgendwelche Gedanken zu etwaigen Weihnachtsgeschenke zu machen...
Ich auch. Bei mir gibt's zwölfmal das Dr. Bibber-Paket - und fertig.
(Siehe Beitrag Nr. 14 , Seite 1)
Alt 07.11.2007, 19:15
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Black Friday

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Schlimm genug, dass schon wieder überall die Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in den Regalen stehen!
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Also hier beginnt der Weihnachststress traditionell und wie sich das eben so gehoert, bereits unmittelbar nach Ostern. Wer da nicht rechtzeitig in die Gaenge kommt hat verspielt. Also deshalb gilt es rechtzeitig den Hintern vom Sofa zu heben, um ueberhaupt an die neusten "state-of-the-art Knicknacks" ranzukommen. Wer vor Thanksgiving nicht bereits die Schraenke gerammelt voll von Weihnachstpraesenten hat, kann abstinken.
Fuer Einkaufsmuffel wie mich wird's da immer brenzlig - schliesslich will man es sich bei Freunden und Verwandten nicht gaenzlich versauen. Oft bleibt mir dann oft nur noch ein letzter beschwerlicher Ausweg: der "Black Friday":

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday_(Shopping)

Fuerwahr kein Picknick und eigentlich nur ab 2.0 Promille halbwegs ohne Folgeschaeden zu ueberstehen. Wer da noch von Einkaufsvergnuegen spricht, der ist isst auch kleine Hunde und Kinder. Man kann das eigentlich garnicht in Worte fassen, so etwas muss man erlebt haben. Mein Gratistipp fuer alle Globetrotter, die zum Weihnachstshopping auch gerne mal kurzfristig einen Zwischenstop an der East Coast einlegen: die "Palisades Mall" on Route 287 East (Upstate New York), oder - allerdings dann wirklich nur den ganz hartgesottenen Kollegen zu empfehlen - die "Paramus" Mall on Route 17 (NJ). Wenn es einen irdischen Vorhof zur Hoelle gibt, dann ist das genau dort!

Viel Spass beim Einkaufen!
Alt 08.11.2007, 08:39
registrierter Besucher

Zitat:
Bei mir gibt's zwölfmal das Dr. Bibber-Paket - und fertig.

http://blog.macadelic.de/prof-dr-bibber

Lediglich bei dem rüstigen Großpapa* werde ich eine Ausnahme machen: Geschenk Nummer 13 wird noch gesucht - es sollte eine sehr persönliche Note besitzen und nachhaltig wirken.

* Trotz seiner 92 Lenze und Herzschrittmacher scheint mir ´Shocking Autopsy´ keinesfalls geeignet, die Wartezeit auf das Familienerbe etwas zu verkürzen: Mit nur 60 Volt und 80mA besitzt das Teil jedenfalls deutlich zu wenig Saft...

´

Geändert von Rieslingrübe (08.11.2007 um 08:58 Uhr)
Alt 12.11.2007, 14:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für die unter uns, die Nachwuchs und Spaß am Heimwerken haben --> Plan anbei. Buche Leimholz sieht gut aus und lässt sich prima verarbeiten und ist vor allem für kleines Geld im Baumarkt zu bekommen. Wer es dann ganz genau machen will, kann sich auf der website auch noch Pläne für Ritter und Pferde usw. runterladen.

regs nevada
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf burg.pdf (97,5 KB, 18x aufgerufen)
Alt 26.12.2008, 15:35
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Na dann mal raus mit der Sprache - was war bei Euch unter dem Piniengehoelz oder im Weihnachtsstrumpf?

Meine beiden Lieblingspraesente heuer:

Nasty Fortune Cookies:

Kennt ihr ja sicher auch von Euch drueben, diese kleinen Kekse, die man im Chinarestaurant zum Abschluss des Essens bekommt. Fuer gewoehnlich innen hohl und einem kleinen Zettel darin, auf dem dann irgenwelche positiven, gut gemeinte Ratschlaege oder Zukunftsaussichten gedruckt sind. Nun habe ich mich des oefteren gefragt, wie es wohl waere, wenn auf diesen Zetteln eher weniger aufmunternde Dinge stuenden. Naja, so Sachen wie "Du bist ein nichtnutziger Volltrottel" oder "Du hast ne' haessliche Hackfresse" - so in der Art halt.
Tja, und was finde ich gestern morgen unterm Baum? 500 Fortune Cookies mit kleinen Textbotschaften darin, u. a. so Dinger wie:

"You're such a schmuck"
"You're an ugly moron"
"Dumb ass"
"You're a moronic douchebag"

"Uninviting doormat"

Gleich danach auf Rang zwei folgt eine fiese Fussmatte. Auch von dem Teil sprach ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal. Anstatt der ueblichen Aufdrucke wie: "Home, sweet home", "Welcome guest - step inside", "Wipe your paws, then come in" und allerlei anderem langweiligen Kram, warum nicht eine unmissverstaendliche Botschaft an ungebetene Hausgaeste. Schaut selbst - im Anhang ein Foto.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Doormat.jpg (383,1 KB, 22x aufgerufen)

Geändert von Tony_Iommi (23.01.2009 um 17:05 Uhr)
Alt 26.12.2008, 15:52
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Na dann mal raus mit der Sprache - was war bei Euch unter dem Piniengehoelz oder im Weihnachtsstrumpf?

Meine beiden Lieblingspraesente heuer:

Nasty Fortune Cookies:

Kennt ihr ja sicher auch von Euch drueben, diese kleinen Kekse, die man im Chinarestaurant zum Abschluss des Essens bekommt. Fuer gewoehnlich innen hohl und einem kleinen Zettel darin, auf dem dann irgenwelche positiven, gut gemeinte Ratschlaege oder Zukunftsaussichten gedruckt sind. Nun habe ich mich des oefteren gefragt, wie es wohl waere, wenn auf diesen Zetteln eher weniger aufmunternde Dinge stuenden. Naja, so Sachen wie "Du bist ein nichtnutziger Volltrottel" oder "Du hast ne' haessliche Hackfresse" - so in der Art halt.
Tja, und was finde ich gestern morgen unterm Baum? 500 Fortune Cookies mit kleinen Textbotschaften darin, u. a. so Dinger wie:

"You're such a schmuck"
"You're an ugly moron"
"Dumm ass"
"You're a moronic douchbag"

"Uninviting doormat"

Gleich danach auf Rang zwei folgt eine fiese Fussmatte. Auch von dem Teil sprach ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal. Anstatt der ueblichen Aufdrucke wie: "Home, sweet home", "Welcome guest - step inside", "Wipe your paws, then come in" und allerlei anderem langweiligen Kram, warum nicht eine unmissverstaendliche Botschaft an ungebetene Hausgaeste. Schaut selbst - im Anhang ein Foto.

deine fußmatte ist genial, du hast sehr kreative mitmenschen

bei mir gabs

bares,
einige schicke hemden

und viel süßes
Alt 26.12.2008, 16:39
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tony_Iommi
Echt geile Geschenke, vor allem die Kekse. Du weisst nicht zufällig wo man die kaufen kann?

Ich hab auch so gut wie nur Bares bekommen. Dazu noch ein paar Bücher.

Naja aber irgendwie muss man ja an Geld kommen, das wieder in neues Material investiert werden kann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »