|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Keen-Lundqvist 3-0
Heister-Karlsson 0-3 Wijers-Persson 1-0 Heister-Lundqvist - Keen-Karlsson -
|
|||
|
|||
@ ppprofi
ja sicher!! ich habe gedacht das Persson sehr einfach gewinnen soll. ich finde es aber merkwuerdig das Holland nicht Daan Sliepen auf haben gestellt. :confused: Er hat viel mehr Laenderspielen gespielt. wijers hat verliert!! Grusse aus holland
|
||||
|
||||
Ein Holländer führt 1-0, aber wer.
Wirklich Keen gegen karlsson wie im Ticker angegeben, oder ist das ein Druckfehler? |
|
||||
|
||||
Niederlande-Schweden 2-2!!!
Jetzt geht es um alles! |
|
||||
|
||||
Gegen wen spielt Deutschland im Halbfinale?
Welcher Gegner wäre für Deutschland leichter? Schweden oder Niederlande? |
|
||||
|
||||
Wenn die Reihenfolge stimmt, so hat BIG-Keen soeben gegen
karlsson 3-2 gewonnen! WoW. Ich glaube , Holland gewinnt nun 3-2 (jetzt stehts 2-2), weil Lundquist sehr schwach derzeit spielt. Wenn Hollands Nr. 3 (ah wer ist das nochmal) der gegen Persson 2-1 führte, gegen Deutschland einen Punkt macht, dann wird holland EM. Go Holland, Go Heister! |
|
|||
|
|||
Schweden gewinnt 3:2 was für ein enges match lundqvist hat matchbälle abgewehrt
|
|
||||
|
||||
Schweden ist im Halbfinale.
Holland hat seine große Chance vertan, nachdem Danny Heister seinen Matchball nicht nutzte! |
|
||||
|
||||
Tja, Lundquist hat sich gefangen und ein 0-2 in ein 3-2 umgebogen - Pech für Holland.
Heister - Lundquist 17-15 11-3 7-11 3-11 11-13 und damit 2-3 aus Sicht von Holland. Ich denke dass wenn Lundquist das gegen Deutschland wiederholen kann, Schweden dann EM wird, da nützen dann Timos 2 Punkte auch nicht , es sei denn Rossi ist wieder fit? |
|
|||
|
|||
ich hoffe auf Keen/Heister und ich glaube das sie eine gute chance haben weil sie im 2002 bronze gewunnen haben.
trinko keen |
|
|