Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 15:28
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

TTV Emsdetten - TB Burgsteinfurt III 9:6

Burgsteinfurt ohne Nr.6, dafür mit der gemeldeten Nr.7

Doppel 2:1
Wolters/Huke 3:0 gegen Overesch/Libutzki
Nübel/Wessels 3:2 gegen Bannow/Aguiar
Haddick Klem 2:3 gegen Bercks/Kroes

Oben 2:2
Bannow gewinnt beide 3:1, Aguiar verliert beide 1:3

Mitte 3:1
Haddick gewinnt beide, Huke verliert gegen Overesch, gewinnt aber gegen Bercks

Unten 2:2
Jeder gewinnt ein Spiel

Insgesamt ein sehr knappes Spiel, dieses mal mit dem glücklicheren Ende für uns.
Alt 03.10.2004, 17:03
John Propter John Propter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Propter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Metelen II - Etus Rheine 5:9 (25:30 Sätze)

Beide Mannschaften sind komplett angetreten.

Doppel:
1:2 (nur Waterkamp/Wessler gewinnen gegen ein schwaches Doppel 3 von Rheine)

Oben: 1:3 (Rosing gewinnt klar gegen Nummer 2; verliert gegen Hoffmann, gewinnt den 4. Satz nach 1:8 Rückstand, verliert dann aber im 5. doch recht deutlich; Weßeling gegen Hoffmann chancenlos, gegen Nummer 2 recht knapp 1:3)

Mitte: 2:2 (Tewes verliert klar 1:3 gegen Schmidt gewinnt aber 3:1 gegen Nummer3; Waterkamp umgekehrt, jeweils spannende Spiele)

Unten: 1:2 (Wessler gewinnt gegen Dengler klar verliert gegen Kell knapp; Focke 1:3 gegen Kell recht klar)

Fazit: knapper Sieg. Wäre auch wieder mehr für uns dringewesen. Das Schlussdoppel konnte sich zwischzetilich schon warmmachen. Aber naja, alles in allem doch verdient.
Alt 07.10.2004, 15:41
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann tippe ich mal die Spiele vom Wochenende:

SV Rinkerode - ETuS Rheine 5:9 Wenn Rheine doch nicht komplett spielt wird's eng

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 9:3 Klare Sache, weil Neuenkirchen sehr ausgeglichen besetzt ist

TuS Hiltrup II - BSV Ostbevern 9:2 Lockerer Sieg für Hiltrup

Warendorfer SU - TV Ibbenbüren 9:6 Enges Spiel mit Vorteilen für die WSU

TB Burgsteinfurt III - TuS Laer 5:9 Mehr als ein Achtungserfolg ist für den TB nicht drin

SC Arminia Ochtrup - TTV Emsdetten 5:9 Ochtrup nicht in Form, daher knapper Sieg für uns
Alt 08.10.2004, 07:17
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heyho

Ab jetzt auch immer ein paar News aus Ochtrup. Und vor allem kurz ein paar Worte zu unserer aktuellen Situation.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet das wir dieses Jahr noch weiter oben mitmischen können als letzte Saison. Vom Potenzial her wäre ein 2ter Platz für uns durchaus realistisch GEWESEN. Doch zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Es gab viel Streit im Vorfeld, eine Umbesetzung und viele Kleinigkeiten. Zudem die Tatsache das unsere Nr. 1 - 4 nicht ein einziges Mal in der Sommerpause trainiert haben.

Die Quittung dafür gabs an den ersten 3 Spieltagen. 3 Blamagen in Serie. Erst gegen Rinkerode gab es eine ganz ganz ganz leichte besserung. Dennoch ein weiterer peinlicher Auftritt. In Normalform müssten wir eigentlich 6:0 Punkte haben. Naja aber das nützt ja jetzt alles nicht mehr.

Ich persönlich habe zur Zeit eine sehr gute Form. Genau wie mein Paarkreuzpartner P. Slomski.
Letzte Woche merkte man allerdings deutlich das auch die eigentlich so erfolgsverwöhnten und meist hoch positiv spielenden Kaiser und Co. mittlerweile an der Situation zu knacken haben. Daher wohl auch sehr gut das wir gegen Rinkerode nicht 8:8 gespielt haben.

Im Spiel morgen sind wir natürlich klarer Aussenseiter. Hoffe nicht das der Paradeauftritt des letzten Spiels noch in den Köpfen unserer Leute sitzt. d

Ich tippe daher einfach mal ganz optimistisch: 8:8. Das könnte für uns vielleicht endlich die Wende bedeuten.
Alt 08.10.2004, 09:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Propter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann tippe ich auch mal wieder:

4. Spieltag (9./10.10.2004)
SV Rinkerode - ETuS Rheine 6:9 (Rheine etwas stärker, wenn sie komplett antreten)
SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II (wird wohl schwer werden für uns, aber wir werden alles geben)
TuS Hiltrup II - BSV Ostbevern 9:3 (klarer Heimsieg für Hiltrup)
Warendorfer SU - TV Ibbenbüren 9:5
TB Burgsteinfurt III - TuS Laer 5:9
SC Arminia Ochtrup - TTV Emsdetten 6:9 (knappe Kiste)
Alt 10.10.2004, 07:23
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtrup - Emsdetten 5:9

Nahtlos knüpfen wir an unsere schlechten Leistungen an. Es ist wie verhext. Nachdem das untere Paarkreuz bis dato fast alle Punkte erzielt hat, erwischte vor allem ich einen rabenschwarzen Tag. Zumindest ins Enddoppel hätten wir es eigentlich schaffen müssen. Naja, zumindest in der Mitte ein kleiner Aufwind. Unsere Nr. 1 hat jetzt schon mehr Spiele verloren als die gesamte letzte Saison. So wird das alles nix mehr....

Nächsten Spieltag gibts von Laer kloppe, vielleicht klappt es ja danach endlich mal mit einem Punkt.

Gelaufen ist die Saison eigentlich trotzdem schon....
Alt 10.10.2004, 12:42
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

Ochtrup - Emsdetten 5:9

Insgesamt ein verdienter Sieg für uns, lediglich in der Mitte haben wir etwas geschwächelt:

Doppel 2:1
Nur unser drittes Doppel gewinnt.

Oben 0:4
Alle Spiele 0:3 außer Kaiser gegen Nübel 2:3

Mitte 3:1
Kaiser gewinnt beide Spiele, Huke gewinnt gegen Nickel

Unten 0:3
Alles ziemlich deutlich, der Sieg von Slomski war am Ende wertlos
Alt 10.10.2004, 13:00
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TB Burgsteinfurt III - TuS 08 Laer 1:9

Unser bisher bestes Saisonspiel. So langsam kommen wir "in Fahrt".
Anfangsdoppel 2:1 für uns.
J. Hinrichs/Konopczinski gewinne mit viel Mühe 11:9 im 5. Satz gegen Overesch/Libutzki
Rothe/Bohlen verlieren etwas unglücklich 11:3, 11:13, 10:12, 10:12 gegen
Bannow/Aguiar
Nelson/W. Hinrichs gewinnen ganz klar 3:0 gegen Bercks/Günther.

Oben 3:0 für uns, aber alle Partien waren heiß umkämpft.
J. Hinrichs zweimal 3:2 gegen Aguiar und Bannow,
Konopczinski 3:2 gegen Bannow und lag gegen Aguiar schon 2:1 vorne, als das Spiel vorbei war.

In der Mitte gewnn W. Hinrichs 12:10, 11:9, 11:9 gegen Overesch, ich selbst
gewann nach 0:1 doch relativ klar gegen Bercks (3:1).

Unten erstmalig beide Punkte für uns. Nelson 3:1 gegen Günther, Bohlen 3:1 gegen Libutzki.

Also, das war schon ziemlich gut. Ich hoffe, wir haben unsere form jetzt gefunden, dann sollte auch im nächsten Spiel gegen Ochtrup ein Sieg "drin" sein.
Alt 17.10.2004, 11:13
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuenkirchen - Metelen II 8:8

Wie war denn die Punkteverteilung?Ralf W. oder John Propter müßten doch schon längst berichtet haben! Was ist los?

Gruss
Reinhard R.
Alt 17.10.2004, 11:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, ich dachte zwar eigentlich, dass das wohl jemand anders übernehmen würde, aber dann schreib ich mal einen kurzen Spielbericht zum Spiel Neunkirchen - Metelen II.
Metelen ohne Weßeling und Neunkirchen ohne Tepe??? Bin mir jetzt nicht ganz sicher.

Doppel 2:1 (Nur unser Doppel 3 kann klar gewinnen, die beiden anderen Doppel gehen mehr oder minder klar an Neunkirchen, war aber in beiden was drin, jeweils 3:1 glaub ich)

Heithoff gewinnt klar gegen Rosing, der nicht ins Spiel kam. (3:1)
Wehning gewinnt sehr knapp gegen Tewes, der gute Leistungen zeigte. (4:1)
Waterkamp verliert knapp gegen Frischgesell (5:1)
Wesseler gewinnt relativ klar gegen Heitkamp (5:2)
Ersatzmann schägt mich (Focke) (6:2)
Ersatzspieler Waterkamp gewinnt gegen Rainer Wehning (6:3)
Ralf Wehning verliert in einem insgesamt nicht so guten Spiel gegen Rosing (6:4)
Heithoff verliert gegen einen starken Tewes 1:3 (6:5)
Heitkamp verliert gegen Waterkamp (6:6)
Frischgesell verliert gegen Wesseler (6:7)
Rainer Wehning gewinnt in einem insgesamt schlechten Spiel gegen mich (Focke) 3:2 (9 im fünften) (7:7)
Ersatzmann Neunkirchen verliert gegen Manfred Waterkamp (7:8)
Abschlussdoppel Wehning, Ralf/Heitkamp gewinnt klar gegen Tewes/Focke (8:8)

OHNE GEWÄHR

Naja, damit haben wir vorher nicht unbedingt gerechnet, aber das zeigt mal wieder, dass alles möglich ist unter den letzten 10 ;-)
Leider kann ich mit meiner derzeitigen Form nur sehr wenig zur Mannschaftsleistung beitragen. Sonst hätten wir vielleicht schon 2 Punkte mehr. Aber das wird wohl wieder. In diesem Sinne...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »