Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2004, 17:14
Frisch_Kleber Frisch_Kleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frisch_Kleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FTTB Jugendliga-Threat

Moin alle zusammen!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Christian

Hallo motion -man darf man fragen wo du herkommst bzw spielst???
Alt 25.03.2004, 17:16
Frisch_Kleber Frisch_Kleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frisch_Kleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FTTB Jugendliga-Threat

Hallo bscgstar
sag bist du wirklich ein star???
Wo spielst du denn????????
Alt 25.03.2004, 17:24
bscgstar bscgstar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bscgstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FTTB Jugendliga-Threat

Hi Christian

Na klar bin ich ein "star" ohne mich wären wir net aufgestiegen Hehehe SCHERZ SCHERZ
ich spiele beim BSC Grünhöfe 1 nächstest jahr FTTB Liga und du?
Alt 25.03.2004, 17:26
Erklär- Bär Erklär- Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Erklär- Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

@ Frisch- Kleber:

Auch wenn es als Erklär- Bär eigentlich meine Aufgabe wäre, es Di zu erklären, aber: Wenn Du die Beiträge mal richtig gelesen hättest, wüsstest Du, wie Motion- Man heisst (Beitrag 70 unterste Zeile) und dass er irgendwie was mit BSC Grünhöfe zu tun hat, kann man glaube ich auch rauslesen!
Und den BSCG_Star zu fragen, wo er spielt, halte ich für so inteeligent wie die Frage wie lange dauerte der 30jährige Krieg. Außerdem kanst Du da mal hasilein fragen, die weiss das nämlich auch. Sag mal, willst Du uns hier eigentlich verarschen oder sucht du nur Kontakt?

Und wer bist Du jetzt ??? Hast für den Nachnamen nicht mehr gereicht oder verrätst Du uns auch den?
Alt 26.03.2004, 14:02
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bscgstar
Hi Christian

Na klar bin ich ein "star" ohne mich wären wir net aufgestiegen Hehehe SCHERZ SCHERZ
ich spiele beim BSC Grünhöfe 1 nächstest jahr FTTB Liga und du?
Iss schon richtig du Komiker!
Sag mal, wer hat das denn eigentlich verbockt, dass wir zwei Spiele kampflos verloren und damit vermutlich die Meisterschaft vergeigt haben?
War das auch das Werk eines Stars

@ Häschen "M.K.":
Hast wohl keine Lust mit mir zu spielen, wie
Ich vermute zu 90% mal, dass die Initialen hinkommen, die anderen 10% würden auf A.V. entfallen.
Aber gib mir doch wenigstens den Tip (bzw. Antwort auf meine 1. Frage), das macht sonst keinen Spaß!!!

@ Erklär- Bär:
Danke, dass Du für mich geantwortet hast, aber geht das nicht auch ein wenig freundlicher

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 28.03.2004, 11:35
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HalloLeute,
klar sollte man den Tus Vahr 1 zur Meisterscgaft gratulieren, aber die 2. Jungen mit Ihren Kindergarten hat eine sehr gute Rückrunde hingelegt und dabei manche Spiele besswer gespielt als die 1. von Vahr.
Meine Glückwünsche an die 2. von Vahr die ein sehrt guten 4. Platz belegt hat (vor Wulsdorf und GTV weiblich ).
Alt 28.03.2004, 16:12
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn nun mit den Pokalspielen?....Was bekommt eigentlich der Pokalsieger? nen Pokal??? *g* gibts eigentlich auch was "danach"? Was ist eigentlich mit dem Spiel Wulsdorf vs. Grohn? Kampflos?
Alt 30.03.2004, 19:32
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Seaman
Was ist denn nun mit den Pokalspielen?....Was bekommt eigentlich der Pokalsieger? nen Pokal??? *g* gibts eigentlich auch was "danach"? Was ist eigentlich mit dem Spiel Wulsdorf vs. Grohn? Kampflos?
Hallo Seaman, oder sollte ich T.H. sagen???

Zu den Pokalspielen kann ich Dir auch nichts sagen, aber der Gewinner erhält ein Wanderpokal ( bleibt aber in Besitz von TuS Vahr) Sorry TuRa.
Nach den Pokalspielen kommt nichts mehr, leider.
Ist doch egal wie das Spiel ausgeht da TuRa 2 sowieso absteigt.
Alt 01.04.2004, 20:58
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Wer verrät denn da meine Identität? Aber es gibt ja zwei T.H. ´s im Verein...
Ich glaube diesmal wird spannender im Pokal...vielleicht sogar mit anderem Sieger...was denkt ihr wer wird den "Pott" am Ende haben?
Wieso sollte tura 2 absteigen? Der Klassenerhalt ist rein rechnerisch geschafft. Oder glaubst das wir zur nächsten Saison die Mannschaft zurückziehen?
Alt 04.04.2004, 13:04
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Hi Seaman und Motzi36:

Seid ihr sicher, dass es überhaupt noch Pokalspiele gibt? Da die Saison so langsam vorbei ist und sich immer noch nichts rührt, mache ich mir da mal nicht so viel Hoffnung. Außerdem weiß ich aus offizieller Quelle, dass sie evtl. dieses Jahr ausfallen könnten (warum auch immer).

Zitat:
Zitat von Seaman
Wieso sollte tura 2 absteigen? Der Klassenerhalt ist rein rechnerisch geschafft. Oder glaubst das wir zur nächsten Saison die Mannschaft zurückziehen?
Ich z.B. glaube das nicht sogar, sondern weiß es aus guter Quelle, dass ihr die zweite zurück ziehen wollt (nicht nur von Motzi36). Oder sind wir da alle grundlegend falsch informiert? Du müsstest es ja eigentlich besser wissen, also klär uns bitte auf!!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »