|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15
Hut ab, Rheine schlägt auch Westerkappeln. Da müssen wir uns vielleicht nicht mehr ganz so sehr grämen. Andererseits: die Punkte sind weg, die kommen auch nicht durch einen Kantersieg im Derby zurück, ...
Hat jemand nähere Infos zum Spiel in Rheine? Da war ja einiges an Ersatz dabei. Ich hoffe, es ist niemand verletzt (Avi fürchtete nach dem Marathon gegen uns ja, dass der Ellbogen wieder Zicken machen könnte)? Lars bei Westerkappeln nur Einzel, dafür Sascha nur Doppel Gruß Thomas PS: mochte es erst nicht glauben, aber "nomen est omen" beim Bööörnaaa Bei 0:8 noch so ein Geräuschpegel - wie mag das erst bei 7:7 sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch 6:1 Start zur RR oben von mir. Aber das Abschlußdoppel in Lippstadt mit Kaltmeier habe, nach seinem Pressebericht, anscheinend ich alleine verloren. Fehler passieren, aber den Fehler für Greven zu spielen, werde ich nie wieder machen. Schreibt doch hier einmal etwas selbstkritisches über euch nach 'ner Niederlage, oder erkennt die Leistung des Gegners einfach an, R.R. und Kaltmeier (na - noch mit deiner Freundin zusammen?) und nicht mein Ersatzschläger war nicht in Form, oder Notdienst oder lange Anfahrt oder Carport bauen usw. Stellt euch vor, diese Dinge gibt es in anderen Mannschaften auch. Ach so, die Liga ist nicht stärker. Aber nachdem euch damals 4 Spieler (Wenkman, Karsten, Zumbi und ich) verlassen haben, seid ihr deutlich schwächer. Sollte sich Bothe noch verabschieden, treffen wir uns bald in der Bezirksliga. Für mich ist das Thema damit erledigt, es sei denn ihr wollt es ausdiskutieren und nochmal (zu Unrecht) nachtreten. Geändert von Diggler (07.10.2014 um 03:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geht mich nichts an, aber so Sachen sollte man persönlich besprechen, anstatt wie es schon genug Strategen (besonders Leute vom TT) machen in irgendwelchen Foren öffentlich zu schreiben ;-)
|
|
|||
|
|||
@ Diggler: Schlechter Stil das über das Forum besprechen zu wollen :Flop:
Das gehört hier nicht her zumal ich einiges anders sehe als Du. Daher sprich bitte für Dich und lass meinen Weggang in Greven außen vor; ich behalte mir selber vor, mich falls nötig über meine Motivationslage zu äußern. Bestimmt aber nicht an dieser Stelle. Wenn Dich etwaige Beiträge in der Lokalpresse so verletzt haben (das entnehme ich zumindest deinem Beitrag) hättest du dort eine Gegendarstellung veranlassen können. I.Ü. ist das das Forum der Saison 2014 / 2015 , nicht das der vergangenen Saison. Also wenn es Redebedarf gibt vielleicht ein anderes Medium wählen und hier dem Sport den Vortritt lassen … Geändert von der chinese (07.10.2014 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, hallo Dirk,
"schön" mal wieder was von dir zu hören. Hast dich ja überraschend lange ruhig verhalten. Ich denke, über deine geistigen Ergüsse darf sich jetzt jeder hier eine eigene Meinung bilden. Ich für meinen Teil sehe mich erneut bestätigt, dass es definitiv kein Fehler war sich von dir zu trennen. VG Maze
|
|||
|
|||
Zitat:
ich respektiere Deine Meinung. Nur bezog sich meine Äußerung was Dich betrifft lediglich auf die verloren gegangene Spielstärke für Greven. Nicht mehr und nicht weniger. Über Deine Motivation zu wechseln habe ich nichts geschrieben. Tut mir leid wenn Du das so aufgefasst hast. Den auslösenden Bericht habe ich erst kürzlich gelesen, weil ich darauf nicht soviel Wert lege wie andere. Wenn andere aber meinen, sich auf meine Kosten in einem besseren Licht darstellen zu müssen, fühle ich mich schon dazu aufgerufen es richtig zu stellen. Meinen Stil habe ich dem Stil der handelnden Personen angepasst. Eine Gegendarstellung in der Presse wäre doch wohl unangemessen gewesen, da derjenige der dafür verantwortlich ist, nicht der Redakteur der Lokalpresse ist, welcher ja nur Informationsempfänger ist. LG Geändert von Diggler (15.10.2014 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls sich echte Sportskameraden durch diese Berichte schlecht oder gar angegriffen fühlen, bitte ich hiermit bei euch um Entschuldigung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von der chinese (15.10.2014 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eventuell für's Doppel mit dem Reinhard?
|
|
|||
|
|||
Das kann ich ihm nicht antun
|
Lesezeichen |
|
|