|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 2.bundesliga süd herren 2004/2005
Soweit ich weiß wechselt Tim Klumpp sicher nach Seckenheim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tim Klummp spielt Badenliga vorne bei der TTC Weinheim und soll wohl an Position Nr 6 spielen. Er ist erst 20 und aus der Region und soll seine Chance bekommen. Ich denke das nur entweder Cihak oder Schlichter kommt beide kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Tim Klumpp hat die beste Bilanz in der Badenliga vorne gespielt und kann, denke ich, auch in der 2. Liga eine ordentliche Bilanz spielen
|
|
|||
|
|||
AW: 2.bundesliga süd herren 2004/2005
teichert wird frickenhausen verlassen.wer dafür kommt,ist wohl ungewiss.
hegenbarth ist in fulda u.tegernheim im gespräch |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Eilenburg? Wird da noch ein Platz frei? Für z.B. Neckarsulm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tegernheim spielt angeblich mit:
1. Zwickl 2. Krcil 3. Hegenbarth 4. Richter 5. Kadlcek 6. Gangl |
|
|||
|
|||
@duppo:
Ist die Aussage mit dem Weggang von Markus Teichert von Frickenhausen ähnlich fundiert, wie die mit dem Wechsel von Schlichter nach Seckenheim? Da bin ich mir nämlich ziemlich sicher auch schon mitbekommen zu haben, dass der für die kommende Runde an Fünf in der Ersten fest eingeplant ist, da Wohlhaupter-Hermann gesagt hat, dass eine feste Nummer fünf einfach zu teuer ist. Insofern wüsste ich zumindest bei ihm nicht, warum er weggehen sollte... Auch bei Markus stell ich mir die Frage wohin er wechseln sollte. Beruflich und Privat ist er ja in Reutlingen verankert.. da ist Frickenhausen momentan einfach die beste Lösung. Wollte er in der direkten Region bleiben, müsste er in der kommenden Saison in der Verbandsklasse beim SSV Reutlingen (wenn die überhaupt melden), beim TTC Reutlingen oder beim TSV Betzingen spielen... das halt ich für mehr als nur unwahrscheinlich. Von den Spielklassen her (Entfernung mit berücksichtigt) kommen da wohl nur Heilbronn, Neckarsulm, Plüderhausen II (Regionalliga) so wirklich in Frage... tiefer wird er wohl kaum an den Start gehen. Außer es gibt mal wieder irgendeinen "verrückten" Sponsor, der irgendeine "unterklassige" Mannschaft mit nem Topspieler versorgen möchte... also nochmal meine Frage: wohin wechselt dann Markus Teichert???
|
|||
|
|||
@alle
Ich fasse nocheinmal zusammen (Ergänzt oder verbessert!!!!): Tegernheim: 1.Zwickl, 2. Krcil, 3. Hegenbarth, 4. Richter, 5. Kadlcek und 6. Gangl; Abgänge: Dinauer (Donaustauf), Gao (?); Passau: 1. A.Gavlas, 2. Pytlik, 3. Vetturelli, 4. M. Plattner, 5. Schreiter und 6. S. Plattner; Abgänge: Hegenbarth (Tegernheim) und Geier (2.Mannschaft); Fulda: Denke mal unverändert:? 1. Meng, 2. Dziubanski, 3. Valasti, 4. Fischer, 5. Schneider und 6. Rohr; Ramstein: Fest stehen angeblich: Wang, Bitzigeio, Müller und Lakmann; Abgänge: Lindquvist und Papadimitriou(?); Seckenheim: 1. Olejnik, 2. Cihak, 3. Krieger, 4. Krmaschek, 5.? und 6. Klumpp Abgänge: Lilienthal (oder bleibt er?) und Gavlas (unterklassig) Felsberg: 1. Prause, 2. Redjep, 3. A. Fischer, 4. Pristal(?), 5. Jochen Eisele und 6. Sascha Röhr Elz: 1. Ball, 2. F. Müller, 3. Gao (?), 4. Schanne, 5. Frackowiak und 6. Hampl; 4-6 mit Fragezeichen; Abgang: Baum (Gönnern) Kassel: 1. Christ, 2. Berberich, 3. Ungruhe, 4. Theissmann, 5. Moritz(?) und 6. Haberle (?); Abgang: Weitz (unterklassig) Frickenhausen: 1. Schlichter, 2. Qui, 3. Frasch, 4. Gerold, 5. Stellwag und 6. Stritt; Abgang: Teichert (?); Vielleicht noch ein Zugang, wegen Stellwag? Eilenburg: ? Abgang: Vozicky (El Nino Prag) Und eigentlich müsste Neckarsulm (Aufstiegsspielsieg vorausgesetzt) den freien Platz einnehmen, da ja von oben niemand runter kommt! Wenn die wollen! Also: 1. Braun, 2. Horlacher, 3. Chudik, 4. Kühnle, 5. Werz, 6. Möß Abgang: Friebe (Donzdorf) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Saison 2004/2005 BK 8 Herren | Aquarius | Bezirk Süd | 147 | 06.05.2005 15:35 |
Tippspiel 2.Bundesliga Damen Gruppe Süd - Saison 2004/2005 | User 765 | Tippspiele | 9 | 14.09.2004 11:56 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.