|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr.2 2014/2015
Jetzt steht es fest. Nächste Saison wird dieser Thread unser Zuhause. Ich freu mich drauf.
|
|||
|
|||
So wieder mal unser Standard ergebnis der Rückrunde gespielt!
Es war mehr drin gerade weil wir 8:4 geführt haben. Aber wenigstens ein Punkt. Wenn Asseheim jetzt schwächelt und kein 8:8 mehr spielt können wir es schaffen die meisten unentschieden in der Saison zu holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja aber einen Auswärtssieg möchten wir in dieser Saison auch noch holen!
|
|
|||
|
|||
Der Meister seht fest!
Wer die Klasse direkt hält auch. Jetzt müssen nur noch die Relegationsplätze Ausgespielt werden. Bei der Aufstiegsrelegation wird Lieblos das Rennen machen. Bei der Abstiegsrelegation haben wir eindeutig die beste Ausgangssituation und haben es dazu selbst in der Hand. Mal schauen was wir daraus machen können. Meine Prognose für die letzten Spiele. (Meistens lag ich bei sowas immer sehr weit daneben) Neuses kann sowohl gegen Assenheim als auch gegen Dorheim Punkten! Mein Tipp Neuses gewinnt eins der beiden Spiele. Pause über Ostern und für Assenheim und Dorheim geht es um nichts mehr. Ockstadt wird in Lieblos nichts holen können. Gegen Kesselstadt ist es möglich zu gewinnen. Gerade nach der Pause über Ostern gegen einen Mannschaft für die die Saison vorbei ist. Gegen uns am letzten Spieltag zuhause kann ein sehr heißes spiel werden wenn es um alles oder nichts geht. Für uns! Gegen Büdingen stehen die Chancen nicht schlecht zu Punkten. Gegen Höchst Nidder wird es ganz schwer aber nicht unmöglich etwas mitzunehmen. Somit hoffen wir das es am Letzen Spieltag nicht zu einem alles oder nichts spielt kommt und wir es vorher entschieden haben. Gegen Ockstadt sehe ich uns als Favorit aber auswärts am letzten Spieltag kann viel passieren. Geändert von Marcel Werthmann (26.03.2015 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön dass uns allen die allgemein bekannte Situation der Tabelle nochmal erläutert hast nur spielen wir gegen Kesselstadt und nicht gegen Neuberg... Da Ihr ne tolle Rückrunde spielt, seid Ihr am letzten Spieltag sicher auch Favorit gegen uns... Nur eins kann ich Dir versprechen, wenn da nur 1% Chance besteht was zu holen, sind wir da Wir haben auch schon gute Spiele abgeliefert, deswegen nicht zu früh freuen |
|
|||
|
|||
In Lanzigen kann man mal verliern!!!!
War ein Spiel das fast immer richtig Spaß gemacht hat. Mit perfektem Ausgang für uns. Die Verehrten Kollegen Eucker und Schwalm sollten doch mal überdenken das der Gegner bei ihrer Spielweise so aussieht als hätte er gerade erst angefangen. Mit der Art zu spielen wird unser Sport nie Fernseh tauglich. Im Ersten einzel alles gegeben und so viele Topspin wie noch nie getroffen und am Ende doch verloren. Naja durch meinen Einsatz musste wenigstens keiner aufrücken. Hat Spaß gemacht. In Ockstadt holen wir unseren ersten Auswärtssieg und Beenden damit ein Jahr BOL. Mal schauen was die Relegation bringt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringt in der ein oder anderen Lebenssituation deutliche Vorteile. |
|
||||
|
||||
Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe
Ich glaube, dass das eigentlich immer sehr ansehnlich aussah, wenn ich gehen Peter gespielt habe. Man muss halt v.a. mit Seitschnitt umgehen können...
|
|||
|
|||
Ich habe nur unser Doppel gemeint und um die Uhrzeit das Smily vergessen.
Im Doppel sahen wir nähmlich so aus als hätten wir gerade das erste mal den Schläger in der Hand. Und es war kein einzigster wirklich schöner Ballwechsel dabei. Das Doppel war wirklich keine Werbung für den TT Sport! Dafür das Einzel gegen Peter Schwalm. Wohl eines der besten Spiele meines Lebens mit extrem geilen Ballwechseln. |
Lesezeichen |
|
|