|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Habe mir mal den Hinweis von Aldi angeguckt. mardorf hat schon echt viele 5-Satz-Spiele
![]() Da wird den Zuschauern wenigstens noch was geboten. Der einzige "Zuschauer" bei unserem Spiel in Steinberg hat lieber Balleimertraining gemacht ![]() @ Luppy: Du solltest vielleicht besser Vorne spielen, da ist immer für Entertainment gesorgt ![]() Durch den Sieg sind die Kellerwälder jetzt gleich mit Biedenkopf. Fand die zwar ohnehin stark aber durch die Unterschiedlichen Anzahl von Spiele davor waren die irgendwie nicht so richtig präsent. Spielen ja jetzt noch gegen Bottenhorn. Die haben ja außer gegen uns ![]() ![]() In diesem Sinne, Nur der TTC 1951 |
|
|||
|
|||
Eine Kampfansage für unser Rückrundenspiel kannst du gerne haben
![]() Gegen Bottenhorn wird aber wieder Michi fehlen, was unsere Chancen doch etwas schmälern dürfte. Bin trotzdem gespannt, was wir reissen können. Aber da du es ja verlangt hast... Bottenhorner nehmt euch in Acht. Freitag werdet ihr mal so richtig abgewatscht ![]() Ihr dürft gerne vorbeischauen, aber die Punkte lasst ihr besser hier ![]() @Fabi - ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Das mit den Punkten am Freitag ist so neeeeee Sache. Denke die wollen wir nicht in Anzefahr lassen. Höchstens schönes Tischtennis und leere Bierflaschen.
Schade natürlich das ihr nicht komplett antreten könnt. |
|
|||
|
|||
ich weiß nicht warum, aber du bist nicht der Erste, der uns ne Packung in der Rückrunde versprochen hat
![]() ![]() ![]() Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die sich in diese illustre Reihe einreihen möchten ![]() Ohne den Michi wird's allerdings nicht unbedingt einfacher gegen Bottenhorn. Wenn Sie euch dann auch noch das Bier weg saufen gehen gleich doppelt so viele Punkte nach Bottenhorn ![]() ![]() Da wir ja schon wieder Mittwoch haben, fang ich mal mim Tippen an.... Anzefahr vs Bottenhorn: Eig würde ich hier Anzefahr durchaus Chancen einräumen, ohne Michi aber nicht in diesem Spiel. Mein Tipp: 4:9 Frankenberg vs Kellerwald: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Frankenberg hier Punkten soll, auch wenn Sie echt ne nette Truppe sind, aber Kellerwald ist da doch vermeindlich übermächtig. Mein Tipp 3:9 Biedenkopf vs Ginseldorf: Wir haben kurzfristig noch 6 Chinesen eingebürgert, so dass es ein knappes 9:0 geben sollte ![]() Ne Spaß bei Seite, beide Seiten kennen sich ja ganz gut. Tagesform, 5-Satz-Spiele und was es sonst so gibt werden das Spiel entscheiden. Mein Tipp: 6:9 Stadtallendorf vs Niederweimar: Schmittdiel in Form, Kekic spielt wohl wieder. Niederweimar öfter mal mit Ersatz. Das sollte ne klare Sache sein. Mein Tipp 9:6 Mardorf vs. Steffenberg: Die nächste Chance für Mardorf unter raus zu kommen. Sind für mich auch das stärkere Team. Wenn die 5-Satz-Spiele aber wieder alle gegen Maidorf ausgehen, könnte es knapper werden. Mein Tipp: 9:2 Korbach vs Stadtallendorf: Wahrscheinlich mit Osterhold. Wenn Stadtallendorf nicht wieder 0:3 in den Doppeln spielt könnt ich mir Spannung durchaus vorstellen. Mein Tipp: 9:7 |
|
|||
|
|||
Ne Packung versprechen hat doch mit unserer Kampfansage an euch Ginseldorfer nix zutun. Kann auch heißen wir verbessern uns soweit, dass es in der Rückrunde zu nem knappen Sieg oder nem Unentschieden reicht. Ich käme nie darauf euch ne Packung zu versprechen, solange sich nichts bedeutend an unserer oder eurer Aufstellung ändert.
Also dann tippe ich mal kräftig drauf los. Anzefahr - Bottenhorn geht etwas überraschend unentschieden aus ![]() Das glaub eigentlich selbst ich nicht Frankenberg - Kellerwald 2:9 Ist ne Nummer zu groß für die Frankenberger Jungs. Biedenkopf - Ginseldorf 8:8 Fabi und Philip verlieren jeweils ein Spiel. Mitte ist Ginseldorf leicht stärker, und hinten Biedenkopf Stadtallendorf - Niederweimar 9:6 Stadtallendorf ist gut drauf. Schmittdiel punktet 2mal, Buske ebenso, Schick spielt 1:1. Hinten wird Niederweimar, wenn nur mit Mühe Punkten können. Mardorf - Steffenberg 9:6 Bin auf die Partie Dommermuth gegen Dittmann gespannt. Vorne sollte Mardorf normal eher Vorteile haben. In der Mitte eigentlich auch. Aber was heißt schon eigentlich ![]() Korbach - Stadtallendorf 9:5 Für die große Überraschung wird es denke ich mal nicht reichen. Spannende Spiele zuhauf sind aber allemal drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei den restlichen Spielen schließe ich mich den Tipps an, sollte in jedem Spiel einen mehr oder weniger klaren Favoriten geben.
|
|||
|
|||
@Lefty Luppi:
Bitte sag mir, dass sich Frank und Florian nicht beide gegen Winni Rombach verletzt haben - ansonsten sollte so "den Gegner zermürbendes Abwehrspiel" verboten werden ![]()
|
|||
|
|||
Frank hat sich leider den Rücken fies gezerrt bei einem seiner tödlichen Topspins gegen Rombach. Bis dahin hat er eigentlich ziemlich das Spiel bestimmt. Winfried blieb zwar einigermaßen dran, aber ich war eigentlich ziemlich sicher, dass Frank das Spiel gewinnen wird. Hat ja noch 8:6 im zweiten geführt.
Saublöd gelaufen ![]() Flo hatte gefühlt etwas mehr Probleme mit dem Abwehrrecken ![]() Ich würde aber auch sagen, dass Winfried gegen beide sehr stark und vorallem sicher in seiner Abwehr agiert hat ![]() Bei Flo's letztem Satz war dann einfach die Luft raus, kann daher mal passieren. Dafür war seine erste Partie gegen Michel richtig gut gespielt. noch erwähnenswert: Ulli und ich haben gegen Marco eigentlich gut mitgespielt. Für Ulli war definitiv was drin. Mir blieb leider der Ehrensatz verwehrt. Erster Satz mal wieder 3 Faule gegen mich ![]() ![]() Mir hats aber trotzdem richtig Spass gemacht Und zum Schluss ist noch zu sagen, dass leider Chrissies starke Vorstellung gegen Henzel nicht mehr gezählt hat. |
|
|||
|
|||
Nun aber zu euch Michi.
Schön zu sehen, dass auch ein Keding zu schlagen ist ![]() Ansonsten lief ja leider nicht sonderlich viel für euch. Ist schon krass, wie stark und mannschaftlich geschlossen das Ginseldorfer Team ist. ![]() Im Rückblick war dann mein Tip wohl etwas blauäugig. Wollte halt nicht wahrhaben, dass ein Aufsteiger zum Aufstiegsanwärter No.1 avanciert ist ![]() |
|
|||
|
|||
Das Lazarette in Anzefahr wird ja immer größer
![]() Ja die weichen Top Spin vom Sack sind schon gut! Hätte eigentlich auch gedacht, dass dem Uli das liegen könnte....Schade! Zum Spiel gestern muss man sagen, wo Spitzenspiel drauf stand war auch definitiv Spitzenspiel drin! ![]() ![]() Im Doppel haben wir wie erhofft und eig fast immer in dieser Saison eine 2:1 Führung heraus geholt. Vorne 2:2 hat Luppy also recht gehabt, wobei der Phillip seine Körner für Korbach aufgehoben hat ![]() Die Mitte war echt dramatisch und hochklassig. Zuerst Rainer gegen Debus. Lange Ballwechsel und 5 hoch dramatische Sätze ![]() Gerhard, Bernd & Günter dann recht souverän. Phillip hat dann im 1. Satz gegen Michi leider ne Führung nicht ins Ziel retten können, das war glaube ich dann auch der Knackpunkt. Ball des Jahres hat der Gerhard gegen Debus gespielt. Bei 2:0 und 9:9 für Gerhard ein Monsterblock. Fairerweise darf ich aber noch erwähnen das die nächsten 3 Punkte dann an Janis gingen (Präsi lässt grüßen) Nur der TTC -1951 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 | Schnittspiel | Bezirk Mitte | 212 | 11.05.2015 15:31 |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
1.Bezirksliga 2014/2015 | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 48 | 20.10.2014 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.