|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene
Zitat:
Aber es wäre sicherlich für uns sehr reizvoll gegen so starke Mannschaften wie z.B Königshof, Kempen (dort wird ja ggfs noch der ein oder andere hinzukommen), St.Tönis, Rheinkamp oder Weeze anzutreten. Der Top-Favorit dürfte aber trotzdem vor allem Kevelaer-Wetten sein, da sie dieses Jahr nur knapp hinter der Übermannschaft aus Mülhausen gelandet sind und scheinbar mit Richard Fritz noch einen absoluten Top-Mann oben drauf bekommen! Aber auch das muß natürlich auch erstmal gespielt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier bestättigt sich das Motto - Totgesagte leben länger.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du da noch andere Trümpfe im Ärmel, oder willst Du jetzt an die Spieler aus der 1. osterather Mannschaft ran??? Greetz Öko |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Osterather]Mahlzeit,
Sascha Lünebach wechselt nicht nach Büderich zurück, sondern bleibt uns zum Glück erhalten. QUOTE] Ich habe eben gerade in die Vanikuumer Wechselbörse geschaut. Da stehen heute viele neue Wechsel drin. Unter anderem steht der Wechsel von Sascha Lünebach nach Büderich an. Ist da was dran? Wenn ja, warum wechseln bei einer Aufstiegsmannschaft so viele Spieler? Normal ist doch, daß sich alle Spieler der Mannschaft auf die höhere Klasse freuen sollten. |
|
||||
|
||||
der ist off. der wechsel !
p.s. dafür habe ich aber den wechsel von bodo platen wieder herausgenommen da er nicht stimmt !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuell
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Osterather, dann erklär' und 'mal Deine Signatur... Ich bin ja mal gespannt, wie lange es in Osterath noch gutgeht. Da ja bekanntlich in der Ersten alle OHNE Geld spielen, kann bei lukrativen Angeboten der eine oder andere ja schon mal schwach werden. Und für die Zweite sehe ich - bei ich-weiß-nicht-wieviel Absteigern aufgrund der Bezirksstrukturreform nächste Saison - eher schwarz. Ich prognostizier für übernächste Saison die Erste in der Oberliga und die Zweite in der Kreisliga. Ob das für einen Verein gesund ist? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mason Capwell]Ich prognostizier für übernächste Saison die Erste in der Oberliga QUOTE]
Na wie soll das denn funktionieren? Wenn Aktuell recht hat-da ist er ja nicht der einzige von dem man sowas im Moment hört- und es verlassen doch einige Spieler die Erste, wirds da wohl auch eher gegen den Abstieg gehen! Vielleicht hätte Osterath es doch auch einmal mit Geld für Spieler versuchen sollen Wie stark siehst du denn Kempen nächste Saison im Vergleich zu Osterath2? |
Lesezeichen |
|
|