Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 20.04.2004, 17:15
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
ganz so unschlagbar sind wir doch nicht, gerade wenn ST. Tönis wirklich aufrüstet... Dem Matthias Christen traue ich zu an einem guten Tag auch gegen S.Kreuzberg zu gewinnen, zumal dieser sicherlich nicht mehr so viel trainieren wird, wie er es in den letzten Jahren getan hat...
und basti hat ja auch schon gegen Matthias verloren...

Außerdem sollte man Königshof nicht aus den Augen verlieren, schließlich kommen da eventuell ein paar Leutchen aus der ersten runter

und bei mir ist es ja schon bekannt, dass ich leider mein Leistungspotential bisher noch nicht konstant abrufen konnte und oft an meiner "mentalen Schwäche" gescheitert bin

aber ich habe mir viel für die nächste Saison vorgenommen
Man sollte vielleicht erstmal abwarten bis der Wechselmarkt endgültig geschlossen ist und die Gruppeneinteilung feststeht.
Aber es wäre sicherlich für uns sehr reizvoll gegen so starke Mannschaften wie z.B Königshof, Kempen (dort wird ja ggfs noch der ein oder andere hinzukommen), St.Tönis, Rheinkamp oder Weeze anzutreten.
Der Top-Favorit dürfte aber trotzdem vor allem Kevelaer-Wetten sein, da sie dieses Jahr nur knapp hinter der Übermannschaft aus Mülhausen gelandet sind und scheinbar mit Richard Fritz noch einen absoluten Top-Mann oben drauf bekommen!
Aber auch das muß natürlich auch erstmal gespielt werden.
Alt 21.04.2004, 05:59
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rallesni
Wir werden sicherlich oben mitspielen können. Kann mir auch vorstellen, häufiger als in dieser Saison zu spielen.
Mich freut es für Blau Weiss, dass diese Saison wieder neue Spieler zum Verein kommen und der negative Trend gestoppt ist.

Hier bestättigt sich das Motto - Totgesagte leben länger.
Alt 21.04.2004, 07:58
Spielkind Spielkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von Mister Web
Mit einem Wechsel nach Mülhausen hatte keiner gerechnet, oder?
Damit hat vor knapp 4 Wochen nun wirklich niemand gerechnet. Aber so schnell kann´s halt gehen. Mal gespannt wie sich die Sache noch weiterentwickelt.
Alt 21.04.2004, 09:16
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von Eska 70
Man sollte vielleicht erstmal abwarten bis der Wechselmarkt endgültig geschlossen ist und die Gruppeneinteilung feststeht.
Oh,
hast Du da noch andere Trümpfe im Ärmel, oder
willst Du jetzt an die Spieler aus der 1. osterather Mannschaft ran???

Greetz
Öko
Alt 22.04.2004, 08:54
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Osterather]Mahlzeit,

Sascha Lünebach wechselt nicht nach Büderich zurück, sondern bleibt uns zum Glück erhalten.
QUOTE]

Ich habe eben gerade in die Vanikuumer Wechselbörse geschaut. Da stehen heute viele neue Wechsel drin. Unter anderem steht der Wechsel von Sascha Lünebach nach Büderich an. Ist da was dran? Wenn ja, warum wechseln bei einer Aufstiegsmannschaft so viele Spieler? Normal ist doch, daß sich alle Spieler der Mannschaft auf die höhere Klasse freuen sollten.
Alt 22.04.2004, 09:23
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der ist off. der wechsel !

p.s. dafür habe ich aber den wechsel von bodo platen wieder herausgenommen da er nicht stimmt !!!
Alt 22.04.2004, 09:32
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
p.s. dafür habe ich aber den wechsel von bodo platen wieder herausgenommen da er nicht stimmt !!!
Habe auch von Bodo gehört, dass er noch nicht in Mülhausen unterschrieben hat.
Alt 22.04.2004, 09:36
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied

Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Mahlzeit,

Ob Reuter nun doch eine Chance in der Ersten bekommt oder nicht, weiß auch noch keiner. Evtl. spielt er auch als Nummer 7 in der Ersten oder als sporadisch eingesetzte Nummer 1 in der Zweiten....
So wie man hört, hat Reuter gute Chancen wieder erste Mannschaft zu spielen und nicht nur als Nr. 7

Aktuell
Alt 22.04.2004, 11:37
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener

Unter anderem steht der Wechsel von Sascha Lünebach nach Büderich an. Ist da was dran? Wenn ja, warum wechseln bei einer Aufstiegsmannschaft so viele Spieler? Normal ist doch, daß sich alle Spieler der Mannschaft auf die höhere Klasse freuen sollten.
Also die Osterather hätten mit Mighali, Fenes, Mighali, Lünebach wohl auch eine ganz gute BezK-Mannschaft aufbieten können. Aber leider ist von den Vieren wohl nur noch einer übrig.

Also Osterather, dann erklär' und 'mal Deine Signatur...

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es in Osterath noch gutgeht. Da ja bekanntlich in der Ersten alle OHNE Geld spielen, kann bei lukrativen Angeboten der eine oder andere ja schon mal schwach werden. Und für die Zweite sehe ich - bei ich-weiß-nicht-wieviel Absteigern aufgrund der Bezirksstrukturreform nächste Saison - eher schwarz. Ich prognostizier für übernächste Saison die Erste in der Oberliga und die Zweite in der Kreisliga. Ob das für einen Verein gesund ist?
Alt 22.04.2004, 12:05
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mason Capwell]Ich prognostizier für übernächste Saison die Erste in der Oberliga QUOTE]
Na wie soll das denn funktionieren? Wenn Aktuell recht hat-da ist er ja nicht der einzige von dem man sowas im Moment hört- und es verlassen doch einige Spieler die Erste, wirds da wohl auch eher gegen den Abstieg gehen!
Vielleicht hätte Osterath es doch auch einmal mit Geld für Spieler versuchen sollen

Wie stark siehst du denn Kempen nächste Saison im Vergleich zu Osterath2?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »