|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Hessenliga-Nord Absteiger ? | |||
Salmünster |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Kirtorf/Ermenrod |
1 | 4,55% |
Eschwege |
0 | 0% |
Besse |
4 | 18,18% |
Weiterode |
2 | 9,09% |
Breitenbach |
7 | 31,82% |
Homberg |
12 | 54,55% |
Gombeth |
13 | 59,09% |
Heiligenrode |
13 | 59,09% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer steigt aus der Hessenliga Nord ab ?
Das mit dem letzten Spieltag ist in der Tat seltsam,das kenne ich eigentlich auch so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat sich noch so einige Klöpse in dieser Saison geleistet: Die Aufstellung Fliedens ist auf keinen Fall regelkonform. S. Kasch hat seit Uhrzeiten nicht mehr gespielt und hätte daher - zumindest in der RR - nicht mehr an 3 aufgestellt sein drüfen oder es hätte zumindest ein 7. Mann gemeldet werden müssen. Tja, alles nicht geschehen. Naja, und zu der Sache mit dem letzten Spieltag: Ich hab ihm schon vor Wochen ne E-Mail geschrieben und als Antwort immer nur gehört, dass ich ja keinem der beiden betreffenden Vereine angehöre ![]() |
|
|||
|
|||
bei einer klasse mit elf manschaften, ist es halt schwierig, dass alle 11(ungerade) am letzten spieltag spielen.
|
|
|||
|
|||
Da hat der Marc natürlich recht*gg* Hätt ich auch selber drauf kommen können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Andere KL hätten das sicher hinbekommen auch mit 11 Mannschaften. In der Situation wären auch noch Verlegungen möglich gewesen. Ob das aber an dem Ausgang des Spieles in Breitenbach was geändert hätte steht wohl in den Sternen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist denn der unfähige KL? Geändert von Scholty (05.04.2004 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() für die HL kann ich natürlich nicht sprechen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist ja nun bei keinem Klassenleiter, sagen wir mal oberhalab der Kreisligen von auszugehen. Abgesehen davon habe ich noch nie davon gehört, dass irgendein Protest gegen die Entscheidung eines Klassenleiters mal Erfolg hatte. Entweder Niederschlagung, eine Gegenargumentation oder Aussitzen waren i.d.R. die Folge - wer will schon ein Verfahren vorm Rechtsausschuß - macht doch bloß Arbeit !
|
|||
|
|||
AW: Re: Wer steigt aus der Hessenliga Nord ab ?
Zitat:
b) nur in diesem Fall Zitat:
Der ersten ist das sowieso völlig egal. Aber bei der zweiten hätte man was anderes erwarten dürfen, wenn man sich mit seiner Selbstdarstellung auf Internetseiten um den Bundesfairnispreis bewerben will. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Umgreifen" nach der Angabe | Jürgen E. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 30.01.2004 15:10 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:11 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.