|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Hessenliga-Nord Absteiger ? | |||
Salmünster |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Kirtorf/Ermenrod |
1 | 4,55% |
Eschwege |
0 | 0% |
Besse |
4 | 18,18% |
Weiterode |
2 | 9,09% |
Breitenbach |
7 | 31,82% |
Homberg |
12 | 54,55% |
Gombeth |
13 | 59,09% |
Heiligenrode |
13 | 59,09% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer steigt aus der Hessenliga Nord ab ?
Was meint ihr, welche drei Mannschaften es erwischt ?
Alle Teams, die denen das noch blühen kann sind aufgelistet.
|
|||
|
|||
Re: Wer steigt aus der Hessenliga Nord ab ?
Schwere Frage. Werd mich einfach mal enthalten.
|
|
|||
|
|||
ich bin unbeteiligt,also hier meine meinungen*gg*
ich tippe auf gombeth und homberg als sichere absteiger. nummer 3:ich tippe auf breitenbach,da heiligenrode mit reckers natürlich ne klasse besser geworden ist. grüsse alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warten wir mal das "Wochenende der Wahrheit" ab: morgen Heiligenrode - Gombeth, Sonntag Breitenbach - Heiligenrode. Ich denke, danach wissen wir mehr, zumindest, was die Chancen für Heiligenrode angeht. Gewinnen sie beide, bleiben sie wohl drin. Lassen sie Punkte, wird's eng. Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal eng wird es auf jeden Fall. Um sicher zu gehen die Klasse zu halten sollte man 12 Punkte haben. D.h. ihr müßtet auch noch 4 Spiele gewinnen. Und die anderen Abstiegkandidaten spielen eben auch noch gegeneinander. Besse dürfte diesmal aber schon aus dem Schneider sein. |
|
|||
|
|||
hi,
meiner meinung nach steigen homberg, heiligenrode und breitenbach ab. naja n bischen optimismus muss man ja noch haben. wobei ich noch nicht sehe, dass besse schon raus. ich denke 2 punkte brauchen die auch noch. und solang talmon nicht fit ist (keine ahnung zum jetzigen stand) sehe ich noch kein spiel für die gewonnen. dieses wochenende könnte tatsächlich eine gewisse vorentscheidung bringen, wobei die saison noch lang nich vorbei ist. da jeder gegen jeden irgendwo mal nen punkt holen kann, denke ich wirds spannend bis zum schluss bleiben |
|
|||
|
|||
Nach den Ergebnissen vom WE wirds natürlich jetzt noch spannender.
Heiligenrode hat ja - kalkuliert man das Spiel mehr ein - zunächst mal einen Nichtabstiegsplatz. Das Voting wird sich wahrscheinlich dementsprechend verändern... Für Homberg und Gombeth wirds wohl sehr schwer, obwohl beide am Doppelpunkt nur knapp vorbei geschrammt sind. Betrachtet man die Einzelergebnisse waren beide dem 9:7 wohl näher als dem 7:9. Es ist jedenfalls noch alles drin. Vor allem um den 3. Abstiegsplatz wird heftig gefochten. Rein rechnerisch sind hier die Teams Eschwege und Besse mit 13 bzw. 14 Punkten noch nicht aus dem Schneider. Eschwege hat natürlich noch alle Spiele gegen die Abstiegskandidaten und wirds mit ähnlicher Rückrundenleistung packen. Besse kann bisher jedoch nicht an die starke Hinrundenleistung anknüpfen und sollte es gegen Breitenbach und Gombeth schief gehen wirds natürlich eng. Weiterode ist momentan der Gejagte; die Entscheidung fällt wohl nächste Woche gegen Breitenbach...
|
|||
|
|||
Zu Besse: das stimmt wohl, dass wir noch nicht völlig raus sind. Aber wenn wirs jetzt noch vergeigen sind wir selber Schuld. Es stimmt wohl auch, dass wir nicht ganz so stark gespielt haben wie in der Hinserie. Aber wir haben auch 4mal Auswärts gespielt und das u.a. bei zwei Aufstiegskandidaten und eben auch in Heiligenrode. Da kann man schonmal verlieren. Gegen Homberg war das Unentschieden letztlich zwar etwas glücklich, aber sooo schlecht sind die ja auch nicht. Homberg kann auch fast jede Mannschaft der Liga in Gefahr bringen. So richtig schlechte Mannschaften gibts einfach dieses Jahr nicht.
@Marc: Stefko ist wieder fit (noch nicht endgültig, aber fast). Aber es ist immer noch alles offen im Abstiegskampf. Langsam wird für einige Teams die Luft zwar eng, aber auch Gombeth hat ja z.B. am Samstag gezeigt, was sie drauf haben. Und bei Heiligenrode hat man gesehen, dass sie auch angreifbar sind (auch wenn das Ergebnis gegen Breitenbach wieder souverän war). Aber die Spiele, die noch zu machen sind, werden auch weniger. 12 Punkte sind für Heiligenrode potentiell noch zu holen, aber das sind eben noch Teams wie Felsberg, Salmünster, Kirtorf auf dem Spielplan. Und auch Eschwege, Weiterode und Homberg müssen erstmal geschlagen werden. Ebenso stehts natürlich für die anderen Teams. (Deshalb werde ich wahrscheinlich auch erst am letzten Spieltag an der Umfrage teilnehmen.*g*) |
|
|||
|
|||
Heute wirds wohl eine kleine Vorentscheidung zwischen Weiterode und Breitenbach geben. Meiner Ansicht nach wird in dem Spiel der 3. Absteiger ausgespielt. Wenn Breitenbach verliert, sind sie wohl dabei.
Bei einem Sieg werden die weiteren Spiele entscheiden, z.B. ob Weiterode wieder in der Lage ist z.B. gegen Flieden (mit ein bisschen gegenerischer Unterstützung) zu punkten. Ansosnten haben beide in etwa gleiches Restprogramm - z.B. lässt sich für beide gegen Besse noch punkten. Breitenbach hat dann noch Homberg; dafür Weiterode noch Gombeth und Heiligenrode - W. also im Vorteil und bei mindestens einem 8:8 wohl aus dem Schneider.
|
||||
|
||||
Weiterode hat durch den heutigen 9-6 Erfolg in Breitenbach wohl den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche; denn jetzt haben sie 12 Punkte. Somit werden wohl Breitenbach und Heiligenrode den dritten Absteiger ausmachen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Umgreifen" nach der Angabe | Jürgen E. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 30.01.2004 15:10 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:11 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.