|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS/Double Happiness Skyline 3-60
also, der 35´er spielt sich sehr kontrolliert aber mir etwas zu langsam . Aber das Spielgefuehl ist sagenhaft. Hab noch etwas investiert und mir einen National Skyline 3-60 37´er geholt.
Der passt von der Geschwindigkeit und auch das Spielgefühl ist einfach genial. Typisch chinesische Belaege sind ja klebrig. Diese Klebrigkeit wird aber schon nach ein paar trainings geringer und dann hat man einen echt geilen Belag. - kurz kurz ist ein traum und seeehr kontrollierbar. - schupfbälle sind mit extrem viel schnitt spielbar, - auf US anziehen geht leicht und sicher - Block ist einfach zu spielen und kann schön variiert werden. - TS ist ja ohnehin die Staerke des Belages aund auch TS-TS rallies sind deutlich kontrollierter als z.B. mit Hexer Duro oder Tenergys, obwohl beim Tempo ( im Aktiven Spiel ) kaum Unterschied ist. Dieser Belag spielt sich nach 3 trainings so als wäre er seit jahren auf der Kelle. Ein toller Belag, der aber auch mit 45 Euro etwas teurer als der standard Skyline 3-60 ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du den 35er und den 37er vergleichst, ist der 35er also ein wenig langsamer, wie schnell beide im Vergleich zu ... sagen wir einem Tenergy 05fx?
Spürt man die 2 Grad weicher auch beim Spielen, oder fühlen sich beide ähnlich an? Gibt es noch weitere Unterschiede zwischen den beiden?
|
|||
|
|||
|
der Vergleich mit einem T05 ist schwierig, da sich die Belaege total unterschiedlich spilen. der TG3-60 ist im passiven spiel katapultlos und die baelle kommen durch die restklebrigkeit sehr kurz. Arbeitet man den Belag geht tempomaessig echt was , was in etwa beim Tempo des liegt T05. Aber wegen dem fehlenden Katapult kommt er einem langsamer vor.
Im Vergleich zum 35er ist der 37er deutlich schwerer,( etwa wie T05FX 1,9 und Hexer Duro 1,9 ) und spielt sich auch etwas haerter. aber nicht viel. mir pers. gefaellt das Gefuehl des TG3-60 deutlich besser, da kurz wirklich kurz ist aber auch richtig Tempo gespielt werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du sicher, dass es eine National Version gibt? Es wird mit SOFT = 35 und MID HARD = 37 beworben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Er wird mit vier Ecken und in 35° und 37° in China bei -google national tg3-60 (special rubbers) - angeboten. Scheint also ne National Version zu geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe die midsoft-Version. Habe schon mal gepostet, dass der Skyline 3-60 ein absoluter Geheimtipp ist! Super US, giftiger TS (schön flach abspringend), super super Kontrolle, blocken super, traumwandlerisch beim Schuss. Da mit dem zu langsam kann ich absolut nicht nachvollziehen - spiele das ganze aber auch auf einem Sanwei HC.1 (Off+). Drauf gemacht und sofort damit wohlgefühlt. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und für alle Tenergy+Evolution Fans: Mit dem 05 hatte ich vielleicht mehr Schnitt (wennn richtig getroffen), aber viel viel mehr leichtere Fehler. In Summe ist deshalb für mich der 3-60 der klar bessere Belag. ![]() Gruß! Max
|
|||
|
|||
|
Ich hab nen ziemlich harten Skyline 3-60 mit einer Schicht getunt.
Härte ist so auf MX-P Niveau und die Power ist ziemlich gut. Normalerweise fehlte mir oft das Tempo beim nachziehen. Dieses Exemplar ist aber brutal gut. Schlagspins auf Unterschnitt gehen echt sicher. Dank des klebrigen OGs kann man genauso gut weich ziehen. Flugkurve war gekrümmter als beim MX-S. Aus der HD beim Gegenziehen habe ich erstmal den Ball hinten rausgespielt, weil dieses Exemplar mehr Power hatte als der weichere 3-60, den ich davor gespielt habe. Man musste echt sauber nach vorne ziehen. V.a. beim Gegenziehen hat er aber echt Spaß gemacht. Man konnte den TOpspin des Gegenspielers noch härter zurückgeben und gut Druck erzeugen. Ich finde, dass da ESN kein Land sieht. Auch beim MX-S habe ich teilweise das Gefühl, dass der Ball fast durchrutscht beim Gegenziehen. Aber das liegt wohl an meinem Balltreffpunkt. Ich treffe die Bälle immer sehr weich. Geändert von Zzangei (28.07.2016 um 14:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich interessieren die leichtesten Gewichte.
|
|||
|
|||
|
Hi meiner wiegt ca. 47 gr. 2,1 Rot 157 * 150. In der Verpackung hatte er 90 gr. MidHard
Gespielt auf RH , fand den Belag für mich gewöhnungsbedürftig da doch bei Tangential getroffenen Bällen ein ordentlicher Katapult für einen Chinesen dahinter steckt ( gingen einige beim TS über die Platte ). Habe ich so nicht erwartet. Im geraden Spiel merkt man davon nicht so viel , da ist er sehr gut zu kontrollieren. Kurz Kurz sehr gut ! Man kann sogar mal sensen von hinten mit ordentlich schnitt ! Den Belag finde ich schon ordentlich schnell und wird weiter getestet. Mal sehen ob ich da noch mehr kontrolle rein bekomme beim TS Spiel.
|
|||
|
|||
|
habe mir jetzt doch nochmal einen roten und einen schwarzen skyline 3-60 geholt. Daheim auf der Waage ein Schreck, der rot 96 Gramm und der Schwarze 97 Gramm in der Verpackung
![]() Wo habt ihr die mit 86 Gramm oder 89 Gramm her ![]() Auf der Verpackung stand nur MID drauf 2,1 und der Schwamm sieht Orange aus un ist auch nicht ganz so Offenporig wie auf Seite 1 im Bild.
Gewo IF S-HAC ST; VH: DHS Hurricane 8-80 2,1 RH [] Bty Feint Soft 1,5 Geändert von trainer1 (02.03.2017 um 05:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|