|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation BOL/BL
Ich tippe auch auf Eberstadt, denn Langendorf und Schwarzer in der Mitte sind schon sehr stark und vor allem sehr unangenehm. Ich glaube, dass sich ein Jona Kaminski da schwer tuen wird, obwohl er eine super Bilanz gespielt hat und ein starker Angreifer ist. Hinten ist Eberstadt auch recht stark mit Speldrich (guter Angreifer) und Grimm (unangenehmer noppenfumler). Wenn Arnold und Friese Vorne 2:2 spielen dann denke ich ist Eberstadt im Vorteil, aber lassen wir uns überraschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Favorit bleibt GU weil sie inde BOL spielen!!!
Arnold hat in der Runde vorne nur ausgeglichen gespielt! Also kann er auch nicht so stark sein!!! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. knoess und ich spiele in graef/schnepp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne gurke ist er auch nicht! 1. laufen da schon ein paar gute spieler in der BL gruppe 3 vorne rum und 2. war er in diesem jahr wieder in herren C bei den hessischen am sonntag wissen wir mehr. eigentlich sollten wir mal wetten einfuehren ;-) also hofheim und eberstadt machen es |
|
|
|||
|
|||
|
Ok ich sage Hofheim und Gr-Umstadt macht es!!!
Um was wetten wir?? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gewinne ich->unterschreibst du bei uns und kannst BL an nr. 2 spielen gewinnst du->suchen wir beide gemeinsam was neues gewinnt keiner dann erfreuen wir uns ueber unser schlauen tipps hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh das ist aber richtig harte Wette!!!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
will wieder BOL spielen und das moeglichst mit ner jungen truppe. uns fehlt nur einer der vorne bissi positiv klickert. dann koennte es klappen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem wechselt kein weiterer Groß-Rohrheimer nach Hofheim (zumindest nicht der, an den alle dachten). MFG Lori
|
|||
|
|||
|
Leider spiele ich in der BOL nicht positiv !!!
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|