|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eddersheim - Bergen-Enkheim & Friends 2:7
aber in kriftekl werde ich 100&ig anwesend sein. spielen
werde ich zu 30% gruss[/QUOTE] Was bedeutet das DAU 1 x Kopf, 1 x Arm und ein Bein Grüße vom Noppenjoe Freu mich wenn Du mitkommst, noch besser wenn Du spielen kannst
|
||||
|
||||
AW: Eddersheim - Bergen-Enkheim & Friends 2:7
Zitat:
Also würde es irgend jemandem auffallen, wenn er im stehen spielt ...
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Klarenthal spielt gegen Niederhöchststadt sehr wahrscheinlich mit:
Heßel Jatta Budnicki Gluza
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann spielt ihr gegen Bergen-Enkheim & Friends in Bergen-Enkheim?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bamboo: ich hoffe du spielst mit. habe ich nicht noch ein bier bei dir gut? fuer die mehrstuendige fussbodennutzung in meiner wohnung nach dem letzten tt-news-turnier obwohl es wahrscheinlich eher eine strafe war neben dem volltrunkenen, schnarchendem fozzi liegen zu muessen gruss |
|
|||
|
|||
@dau
Gegen euch bin ich dann sehr wahrscheinlich auch dabei! Da kriegst du dann auch dein Bier! Ich mach aber sonst net mehr allzuviele Spiele mit, weil bei uns die Jugendlichen spielen sollen! Ham heute gegen Niederhöchststadt 7:2 gewonnen! Wir ham gespielt mit: Jatta Gluza Hessel Budnicki Niederhöchstadt hat gespielt mit: Lenz Safainia Matthäus Kaiser Punkte für Niederhöchstadt durch Kaiser gegen Hessel 3:0 und Lenz gegen Jatta 3:2 Das 2 Spiel hab ich dann wenigstens 3:2 gewonnen mit langen Noppen vielleicht sollte ich mal umsteigen
|
||||
|
||||
Zitat:
dann lass die mal fuer das spiel gegeneinander ruhig drauf. in anbetracht der noppenflut, die gegen euch antreten wird wirst du bestimmt ein interessantes erlebnis haben du hast an drei gespielt? muesst ihr schon mit tacktischen spielchen aufwarten? bei uns wird immer nach staerke gestellt gruss |
|
|||
|
|||
@dau
Ich hab nur das 2 Spiel mit Noppen gespielt, das erst hab ich mit normalem Schläger verloren! Bei uns wurde auch nach Stärke aufgestellt Wird bestimmt ein lustiges Spiel, mal schauen ob ich mal wieder mit Noppen antrete, wäre bestimmt lustig
|
||||
|
||||
Zitat:
vg ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird doch nicht unser allerseits beliebter Kaiser Franz B. aus München sein??? |
Lesezeichen |
|
|