|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Relegationsspiele in der Oberpfalz einführen? | |||
| Gute Idee! |
|
32 | 88,89% |
| Nein, danke |
|
4 | 11,11% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation in der Oberpfalz
Ergebnis war 39:39 damit ist die Relegation abgelehnt.
Kreis 2,3,5 und 8 hatten keine Stimmen abgegeben. Wurden aber wenigstens nicht als Enthaltung und somit nein bewertet. Kann sein dass die Vereine gar nicht informiert wurden, oder die Stimmen nicht rechtzeitig rückgemeldet wurden. War ja auch Urlaubszeit. Hoffe mal, dass das Ergebnis auch nochmal offiziell auf der HP erscheint. Unser KV hat uns am 03.09. über das Ergebnis informiert. |
|
|
|||
|
|||
|
39:39 und Enthaltungen wurden als Nein gewertet? Oder anders gesagt, es haben mehr dafür gestimmt als dagegen?
Wird dieses "vorbildhafte" Verfahren demnächst auch anderweitig eingesetzt, z.B. Nichtwähler werden bei der nächsten Wahl der CSU zugeschlagen? Fragen über Fragen... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß von einer 100%igen Ja-Stimme aus dem Kreis 5 (und die wurde rechtzeitig vor dem 15.08. abgegeben). Wenn das dann nicht weitergemeldet wurde ...
![]() Auf alle Fälle müssten jetzt mal von den Bezirksfunktionären die Ergebnisse aus Transparenzgründen öffentlich gemacht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß auch von einer rechtzeitig abgegebenen Stimme aus dem Chamer Kreis 5!
Sollten diese nicht weitergegeben worden sein, dann schlägt das Ganze schön langsam dem Fass den Boden aus! Denn wer Kreisvorsitzender im Chamer Kreis 5 ist, sollte ja allseits bekannt sein. Man darf gespannt sein, was da noch an Offiziellem rauskommt! Armer Oberpfälzer Tischtennis-Sport
|
|
|
||||
|
||||
|
Also aus Kreis 5 (Cham) MUSS definitiv eine Stimme abgegeben gewesen sein
! Woher bezieht ihr euer Wissen über die 0 Stimmen aus dem Kreis 5?Grüße aus Miltach Gerd Wirrer
|
|||
|
|||
|
Also das Ergebnis der Umfrage ist am 16.08. an alle KV´s per Mail verschickt worden. Bei uns hats 14 Tage gedauert, aber es wurden alle Vereine (Sportwarte, Vorstände) informiert. Wegen Urlaubszeit etc. kein Vorwurf.
Das Ergebnis ist angehängt. Es gilt zu beachten, dass unser KV (Kreis7) mit ja gestimmt hat. Das Ergebnis aber als ja bei den Vereinen auftaucht. Deshalb wollte ich auch noch warten bis die korrigierte Tabelle vielleicht offiziell auf der HP erscheint. Im Prinzip ist es aber ja kein Geheimnis. Großes Lob im nachhinein noch an unseren KV der zwei Tage vor Ende der Stimmabgabefrist eine Mail mit dem aktuellen Stand der Rückmeldungen verschickte, und somit den Vereinen, die es vergessen hatten, noch die Möglichkeit gab abzustimmen. Interessant ist jetzt nur wieso so viele KV´s die Stimmen nichtmal nach oben gemeldet haben, wenn es definitiv Antworten von den Vereinen gab (Kreis5) ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Nach demokratischen Maßstäben also 39:19 pro Relegation.
![]() "Verschwundene" Stimmen, Enthaltungen als Nein, etc. Wenn's nicht so traurig wär, wär's schon wieder witzig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Ergebnis haben unsere Verantwotlichen toll hinbekommen. Man kann Ihnen
nur gratulieren. Dies war ja nur eine Umfrage und nur bei einer Abstimmung gelten nach WO ( bei einem Bezirkstag ) die Enthaltungen als Nein- Stimmen. Zwischen den Bezirkstagen entscheidet nach Satzung der Sportausschuss. Also ist es doch für die Herren kein Problem. Nachdem diese Entscheidung nicht mehr für diese Saison gilt, warum hat man dann diese Umfrage nicht bei den Abteilungsversammlung durch- geführt. Ein Schelm dabei nur was Böses denkt. Das Trauerspiel in der Oberpfalz geht weiter. Schade. Es wurde von der Vorstandschaft schon lange angekündigt, dass das Ergebnis veröffentlicht wird. Schön , dass es jemand bekannt wird. Es gibt aber zur Zeit etwas Erfreulicheres . Siehe Jahn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich selbst bin nur aktiv im Verein als Spieler, wollte mich aber mal ein Wenig ins Geschehen vertiefen und war beim Bezirkstag als Zuhörer dabei. Ehrlich gesagt, hätte ich kotzen können..... Es wurden zuerst die Wahlen des neuen Vorstandes durchgeführt, sehr chaotisch und ohne Plan :-) und danach kamen erst die Anträge zur Sprache. Nicht dumm, die Tagesordnung so zu setzen. Wobei ich mich frage, ob die Tagesordnung nicht vorher schon bekannt war und dann hätte doch, auf Antrag, die Reihenfolge geändert werden müssen, wenn man so wichtige Themen hat. Denn das hätte sicher große Auswirkungen auf die Anträge und auf die Wahlen gehabt. Und da wäre dem Ein- oder Anderen aus der Vorstandschaft sicher der Stift gegangen. Vor Allem dem Vorsitzenden, den ich zum ich zum ersten Mal in Aktion sah und mich sehr amüsiert hat. Keine Aussage treffen mit den vielen Worten, und dann auch noch die Delegierten, die gegen ihn stimmten, herabsetzen in dem er sagt: "nimm keine Kritik von Leuten an, die Dir intellektuell nicht gewachsen sind". Nach dieser Aussage und dem Abschmettern der wichtigen Anträge, die im kleinen Kreis bereits entschieden wurden, hätte man dem Vorstand gleich das Mistrauen aussprechen müssen. Es wird Zeit, dass ein Vorstand gewählt wird, der mit der Zeit und den Meinungen der Vereine geht, und nicht in der Vergangenheit und den bereits lange überholten Regeln lebt. Ich hoffe, dass sich endlich mal die Vereine und Kreise zusammen tun und dem Vorstand Gas geben und in den Allerwertesten treten, denn eine Vertretung der Kreise sehe ich in diesem Vorstand als nicht gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Seit Jahren schon (ich spiele inzwischen 40 Jahre vereinsaktiv) lernte ich Ungerechtigkeiten und Machtmißbrauch im oberpfälzer Tischtennisverband kennen ![]() ![]() Ich habe Entscheidungen von "Funktionären" miterlebt, die jeglicher Gerechtigkeit entbehrten. Es waren teilweise Entscheidungen, die nur auf Beziehungs- bzw. Freundschaftsdiensten gefällt wurden ![]() ![]() Irgendwann war ich sogar soweit, mit dem schönen Tischtennissport aufzuhören, weil ich dem Treiben nicht mehr zuschauen wollte. Aber anscheinend ist Tischtennis doch die schönste Nebensache der Welt ![]() Es scheint aber wie in der Politik, viele Leute sind unzufrieden, aber keiner macht was, weil er sich machtlos fühlt. Für mich bleibt nur eine Hoffnung, das irgendwann alle kapieren, das unsere Vorstandschaft nicht Führungsfähig ist, da jegliches demokratische Verständnis und Gerechtigkeit fehlt !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|