Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Siegerland > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 16.12.2004, 19:13
Strolch Strolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wo sind die Sejerlänner

Zitat:
Zitat von tschibo
Ich habe zu der Zeit auch im Siegerland TT gespielt, damals noch mit dem andreas Bohn beim Siegener Sc und spaeter bei Weidenau.
Gut dass mal jemand ein paar siegerlaender zusammentrommelt
Hallo Tschibo,

dass Du auch noch lebst !! Habe Deine Mutter mal schöne Grüße übermitteln lassen, sind die angekommen ??

Gruß

Strolch

P.S.: Geh mal etwas vor, dann weißt Du wer ich bin ! Du müßtest laut Nick ja C.G. sein, oder ??
Alt 17.12.2004, 11:08
tschibo tschibo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tschibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo sind die Sejerlänner

Hi Strolch,

Du hast recht ich bin C.G.
Irgendwie kann ich nicht herausfinden wer du bist. Haben wir mal zusammen gepielt? Ich wohne schon lange nicht mehr in Dland und bin mir daher nicht sicher ob meine Mutter deine Gruesse bekommen hat.

Gib doch mal ein paar mehr clues wer Du bist.

Tschibo
Alt 17.12.2004, 11:15
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tschibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich haette vermutlich vorne anfangen sollen, Du bist dann also die Kerstin F. richtig?

Zitat:
Zitat von Strolch
Hallo Tschibo,

dass Du auch noch lebst !! Habe Deine Mutter mal schöne Grüße übermitteln lassen, sind die angekommen ??

Gruß

Strolch

P.S.: Geh mal etwas vor, dann weißt Du wer ich bin ! Du müßtest laut Nick ja C.G. sein, oder ??
Alt 17.12.2004, 14:20
Strolch Strolch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strolch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tschibo
Ich haette vermutlich vorne anfangen sollen, Du bist dann also die Kerstin F. richtig?
Hi Tschibo,

ja, Du hast recht, man muss halt alles lesen !!

Wie geht´s Dir ?? Wo lebst Du denn, wenn Du nicht mehr in Dland bist ?? Ich bin nach wie vor im Siegerland ansässig und das auch wieder fast an der gleichen Stelle wie in früheren Zeiten. Und habe seit 6 Monaten Nachwuchs.

Spielst Du noch ?

Gruß

Strolch
Alt 17.12.2004, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hi Kerstin,

ich lebe im moment in Edinburg in Schottland, habe aber davor in vielen anderen LAendern gelebt. Ich habe Dland vor 10 Jahren verlassen und seit dem habe ich mich in der Welt umgesehen.
Ich bin mittlerweile auch verheiratet und habe eine Tochter (6 Jahre alt). Das Problem ist dass man jezt von 2 Frauen zu Hause rumkommandiert wird und ich habe das Gefuehl dass es nur noch schlimmer werden kann, thats life.
Ich habe vor ein paar monaten wieder mit dem TT angefangen und spiele hier in der schottischen Liga. Das Niveau ist hier im allgemeinen nicht seht hoch so dass man auch ohne Training noch ein paar Spiele gewinnt.
Aber ab und zu spielt man dann gegen die schottische Nummer 4 oder 5 wo man dann doch merkt dass man aelter wird und es ohne Training doch nicht geht.
Spielst du immer noch bei Klafeld? Wohnst du noch in dielfen?

Gruss

Tschibo
Alt 25.12.2004, 09:24
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja, bevor ich's vergesse: ich hoffe alle noch anwesenden siegerländer besuchen am 7.01-9.01.05 das neujahrsturnier in attendorn/sauerland
Alt 27.01.2005, 19:33
Benutzerbild von Nequeo
Nequeo Nequeo ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nequeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da schau her, diesen Thread hab ich ja noch garnicht gesehen. Grüße aus Ferndorf an alle hier!

@ Magolves: Jörg Hähner spielt nicht mehr, schon recht lange nicht mehr. Ich weiß noch, dass ich bei meinen ersten Herrenvereinsmeisterschaften mit ihm im Doppel gewonnen habe haha. Man ist das lang her. Bestimmt so 8 Jahre. Er war aber letztes Jahr bei unseren Offen Stadtmeisterschaften (vom TuS Ferndorf) und hat in der Hobbyklasse mitgespielt.

@ Bastian: Im Rückspiel wirds noch knapper werden Und ich freu mich schon mal wieder gegen dich zu spielen, denn mich hat der Staffelleiter nach vorne gestellt. Also bloß nicht fehlen (Gruß an deinen Bruder übrigens)

Achja, irgendwer fragte nach Ergebnis auf Bezirksebene, wenn ich das richtig gelesen habe. Auf http://www.wttv.de/bezirk/Siegerland/ werden am Sonntagabend alle Ergebnisse der Spieltage veröffentlicht.

Gruß

Thorsten
Alt 10.02.2005, 22:34
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo topspinversteher,

ich habe gerade gesehen, dass Ihr den Spitzenreiter mit 9:4 weggeputzt habt.
Herzlichen Glückwunsch.
Mit unserem Freundschaftsspiel ists ja nichts geworden. Vielleicht im Sommer.

Gruss
Magolves
Alt 11.04.2005, 01:47
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüße an die Siegener hier, sind ja nun einige geworden =), hab auch lange nicht mehr reingeschaut ... bin mal gespannt, was der siegener nachwuchs macht, einen guten vertreter haben wir ja =)
Alt 11.04.2005, 01:50
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Niko
Grüße an die Siegener hier, sind ja nun einige geworden =), hab auch lange nicht mehr reingeschaut ... bin mal gespannt, was der siegener nachwuchs macht, einen guten vertreter haben wir ja =)
Joah, guten Tag erstmal...

ich bin gebürtiger Siegener, wohne aber schon lange nicht mehr da...
darf ich mich angesprochen fühlen?

Tschööö und Gruß

Flo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »