|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man nur noch bloed antworten. vielleicht war die ironie einiger antworten nicht fuer jeden zu erkennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=B-Sortierung]Oh, Brensbach baut weiter aus!
- Wir hoffen das er eine Verstärkung ist/wird, die Spielanlagen hat er dafür. Unser Ziel bleibt weiterhin mindestens Platz 2 zu erreichen. Nicht schlecht und viel Glück in der nächsten Saison! Wie habt ihr ihn dazu gebracht (Party?) oder wollte er eh!?! - Zu allen Spielern die, seit dem ich in Brensbach spiele, zu uns gewechselt sind gibt es einen Bezug. Timo spielt mit Thorsten Tennis, Glenn kenne ich seitdem ich im ODW spiele und Jörg kenne ich sogar bereits aus der Jugendzeit, als ich in Niedernhs. gespielt hatte, haben wir auch viel privat zusammen unternommen. Da er die Wintervorbereitung bei uns mitgemacht hatte, hat er ja schon einen Einblick bei uns bekommen, außerdem hat er auch öfter mal zugeschaut. Was hätte er denn auch für eine Perspektive in Niedernhs.? kreisliga und dann ist noch nicht mal sicher ob die gleich wieder hochkommen, zuviele interne Querelen..... Eure Hauptgegner werden (soweit ihr in der Gruppe bleiben solltet) wohl Nd.-Ramstadt, die sich ja mit 2 Mann verstärkt haben und wahrscheinlich Absteiger Wersau sein! - Oder andere Teams, die z. Zt. noch in einer anderen BK spielen... Ein Vorteil sind für die neue Runde unsere jetzt eingespielten Doppel, Jörg wird den Platz von Willi an der Seite von jo einnehmen. Außerdem haben wir mit Willi und Robert zwei Leute hinten dran, die auch punkten können. Mit Christian Treusch wird ein junges Talent als EJ langsam herangeführt, der in der KL ODW hinten in der kompletten Runde als EJ kein Spiel verloren hat UND man sollte immer noch den Christoph im Hinterkopf behalten, ich bin davon überzeugt, dass er wieder zurückkommt irgendwann, bei Deisler hat das ja auch geklappt...... Viel Erfolg, habt ja ne junge ausbaufähige Mannschaft ... - Das ist ja auch so beabsichtigt, ich möchte eine Mannschaft, die über mehrere Jahre zusammenspielt, bereit ist sich weiterzuentwickeln und sich auch innerhalb und außerhalb gut versteht! Sowas ist schwierig aber bisher funktioniert das ganz gut bei uns, wir haben sogar A5 freak Timo neulich in den "Schubbe" geschleppt, o.k, er war gefesselt und geknebelt.... :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
fozzis art zu schreiben kenne ich. insofern weiss ich wie ich seine aussagen zu werten haben. aber deine saetze lassen mich stark zweifeln, ob du das richtig ernst meinst oder uns nur bissi verar ![]() ich wuerde vorschlagen, das du besser fuer das thema einen anderen thread aufmachst und es von den reinen wechselgeruechten trennst. ansonsten muessten wir bei jedem wechsel diskutieren ob der wechsel erfolgte, da die mannschaft trinkfreudig ist bzw. der neu spieler ein alk-problem hat. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vorschlag als Definition zum Ausdruck sich die Kante geben bezogen auf unseren Sport: Sich die Kante geben ist ein völlig missglückter Versuch den Ball auf der Seite seins/er Gegners zu platzieren mit nicht gelpanter selbst Verletzung durch die Schläger-Kante, meist im Kopfbereich (sehr schmerzhaft ![]() Nach wie vor bin der Meinung Alkohol am Arbeitsplatz hat hier in dieser Threat nicht zu suchen, sorry. Wechslen im Bezirk Süd war das Thema nur zur Erinnerung ![]() ![]() Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Mensch schaut mehr bei den Spielen zu und zum Zählen findest Du auch keinen mehr, weil sich alle in dem kleinen Raum mit dem Kühlschrank aufhalten. Könnten wir nun wieder zum Thema zurückkommen ? Was war das doch gleich ? Ach übrigens: Könnte man vielleicht aus Berzik doch noch Bezirk machen, das würde die Suchfunktion sinnvoller machen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.