Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2016, 18:49
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Kein richtig guter Spieltag

Hohensyburg II bekommt keine Mannschaft zusammen und tritt nicht an
Holzwickede III spielt mit einem Spieler, der in die 2. Mannschaft aufgerückt ist
Kirchlinde stellt die Doppel falsch auf

Als ob die Liga nicht schon spannend genug ist
Alt 15.03.2016, 01:24
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen

Holzwickede III spielt mit einem Spieler, der in die 2. Mannschaft aufgerückt ist
Kirchlinde stellt die Doppel falsch auf

Als ob die Liga nicht schon spannend genug ist
Da war wohl der Samstag Abend zu lang typische Sonntag morgen Fehler
Alt 16.03.2016, 20:02
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Also aus Sicht des Teamchefs ein optimaler Spieltag

Da eleminieren sich die Verfolger mal eben so alleine....spielen auch noch am letzten Spieltag gegeneinander....

Ich glaube die Nachfrage an Hopfenkaltschalen ist in C-Rauxel gerade sprunghaft angestiegen

Und am Tabellenende wird sich mancher auch irgendwo hinbeissen...... Selbst Rahm könnte noch das rettende Ufer erreichen.

Bis dahin....wünsche euch schöne und vor allem gesunde Feiertage.
Alt 16.03.2016, 22:12
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen
Moin

Also aus Sicht des Teamchefs ein optimaler Spieltag

Da eleminieren sich die Verfolger mal eben so alleine....spielen auch noch am letzten Spieltag gegeneinander....

Ich glaube die Nachfrage an Hopfenkaltschalen ist in C-Rauxel gerade sprunghaft angestiegen

Meine Sicht der Dinge? Ein optimaler Spieltag wäre gewesen, wenn wir mindestens noch einen Punkt mit aus Aplerbeck genommen hätten. Aber die Jungs hatten echt gute Gründe dagegen (z.B. einfach mal so JEDES Doppel gegen uns zu gewinnen).
Aber OK, die Ergebnisse des Wochenendes bzw. die notwendigen Korrekturen machten es alles etwas erträglicher.

Nur mal so eine doofe Frage, als Gegner unterschreibt man den Spielbericht doch auch - interessiert es garnicht, ob man die falsche Doppelaufstellung evtl. gesehen/bemerkt hat?

Und jaaa, der Bedarf an hopfenhaltigen Getränken ist mindestens bei 7/9 unserer Mannschaft schon recht ausgeprägt.

Spielt Bayern eigentlich heute ????

(muahahaha)
Alt 17.03.2016, 18:07
Drzzda Drzzda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drzzda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Marc Klöpper hier, sozusagen der "Teamchef" von Kirchlinde

Den Thread hier habe ich leider erst vor kurzem entdeckt, sonst hätte ich mich viel früher mal gemeldet. Hatte beim lesen jedenfalls ne Menge Spaß

Kurz zum Spiel gegen Rahm. Nach dem Spiel und vor der Verabschiedung hat deren gesamte Mannschaft zusammen gestanden und 5 Minuten diskutiert und auf den Spielberichtsbogen geschaut. Auf unsere Nachfrage, ob wir uns verrechnet haben oder was denn los ist, kam keine Antwort. Es liegt schon nahe, dass die da Bescheid wussten. Wir hätten uns schon gefreut, wenn man uns da aufgeklärt hätte.

Zumal beide falsch aufgestellten Doppel auch verloren gingen und es am Ergebnis nichts geändert hätte. Aber Rahm braucht natürlich auch jeden Punkt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das ganze ist einzig unsere Schuld und unsere Blödheit . Die Hälfte der Mannschaft hatte die Regel anders im Kopf (Doppel Eins frei aufstellen, danach nach Aufstellung runter-wussten also nicht, dass die Summe entscheidet) und der Rest der Mannschaft kannte die Regel und hat gepennt

Da rennen weit über 100 Jahre Tischtenniserfahrung bei uns rum und dann sowas. Naja, was Rehagel und Daum recht ist, ist uns halt nur billig

Es bleibt also Oben und Unten irre spannend. Werde mich demnächst auch mal mit Spielberichten melden, so es die Zeit zulässt.

Bis dahin schöne Feiertage euch allen
Alt 17.03.2016, 22:28
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich Willkommen Marc...
Alt 28.03.2016, 20:04
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marc

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Deinen Ärger kann ich gut verstehen....aber du befindest dich in bester Gesellschaft

Sicher freuen sich - außer mir und dem anderen Verrückten - noch alle anderen über deine zukünftigen Beiträge hier

Wichtig ist....die Ereignisse rund ums Spiel und persönliche Anmerkungen sind immer gern gesehen

Bis denne
Alt 01.04.2016, 23:39
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen
Sicher freuen sich - außer mir und dem anderen Verrückten - noch alle anderen über deine zukünftigen Beiträge hier
Verrückt? Das beschreibt es wohl nicht annähernd...
Alt 06.04.2016, 21:48
Los Noppos
Forenmitglied

Guten Abend wertgeschätzte TT Gemeinde.

Gestern Abend fand das vorverlegte Spiel zwischen dem FcBrünninghausen und Westf.Somborn statt. Nochmals vielen Dank und Respektbezeugung an Somborn, dass man trotz der Tabellensituation unserem Verlegungswunsch nachgekommen ist.

Das Hinspiel ähnelte trotz der gefühlt engen Kiste ( 6 mal über 5 Sätze ) einer Klatsche .... 9:1 für Somborn

Der FcB ohne den durch Krankheit fehlenden Dirk - dafür mit Henning.Somborn auch mit 2 Jugendspielern angereist....in meine Augen keine Schwächung.

Los gings....und zwar mal so richtig in die falsche Richtung....nach den Doppeln lagen wir mal 0:3 zurück ....die Krönung...im Doppel von Jürgen und mir kam es insgesamt zu 8 Fehlaufschlägen unsererseits...ein einsamer Rekord und so auch noch nie gesehen...aber insgesamt sehr unterhaltsame 5 Sätze

Nils müsste dann gegen Mazek ran....bis auf den 3 Satz dann doch sehr einseitiges Match....der Gegner hatte dann immer den besseren Ball als Antwort parat...es stand 0:4... LÄUFT

Im Spiel gegen Kleine - Büning konnte ich mich dann für die Hinspielniederlage revanchieren ....aber fetten Respekt für dessen Rückhandbewegung....so mache ich eigentlich mein Garagentor auf...aber die Bälle kommen unheimlich Scheisse angeflogen .....es geht voran...1:4

Jürgen ging nun mit dem Spieler Kondziela-W. ins Match....natürlich über 5 Sätze...mit dem letztendlich verdienten Sieg....2:4

Dem folgte dann der Sieg ...wieder über 5 Sätze ... von Nowi über den Spieler Schwierz....auch hier ein stetiges Hin und Her....die Spiele von Nowi sind aktuell nur mit verschreibungspflichtigen Beruhigungsmittel anzusehen...MEINE NERVEN

Unser Kai kam dann in 3 Sätzen zu der Erkenntnis, dass sein Gegner einfach besser ins Spiel fand....artig gratuliert...es steht 3:5

Henning...dem aus unerklärlichen Gründen bei der Gratulations des Gegners im Doppel sein Schläger zerbrach...nun mit Ersatzmaterial...und auch hier gings gegen den starken Draeger über 5 Sätze...mit dem besseren Ende für uns...4:5

Die beiden anschließenden Spiele könnten wir relativ eindeutig für uns entscheiden...endlich die erhoffte Wende zur Führung...jetzt - zu so später Stunde - hätte ich einfach gesagt...kommt Jungs...Bier auf und ab nach Hause....aber irgendwie wollte mir keiner zuhören

In einem Match mit wirklich sehr sehenswerten Ballwechseln zeigte sich der Somborner dann letztlich um ein paar Bälle besser...aber Super Leistung von Jürgen...trotz nun insgesamt dem Highscore an Fehlaufschlägen...12 insgesamt dann...Mannomann...wenn die nen Euro kosten würden ... bräuchten wir nen Tresor für die Mannschaftskasse Ausgleich zum 6:6

Tja...Nowis Spiel...wie immer im Blutrausch und mit Tunnelblick....aber insgesamt hatte der Tischtennisgott ein Einsehen und belohnte Nowi mit dem Sieg.... wieder die Führung zum 7:6

Nach 0:2 Satzrückstand von Kai im Spiel gegen Draeger und dem zwischenzeitlichen Sieg von Ostermann gegen Henning stand es 7:7 als Jürgen und ich zum Schlussdoppel antraten.
Prompt verloren wir den ersten Satz als sich Kai mit einem 12:10 den 3. Satz reinwürgte.....davon motiviert holten wir im Doppel den Satzausgleich...um dann so mit nem halben Auge den Gewinn des 4. Satzes von Kai ...ganz souverän mit 14:12 ...zu sehen...natürlich hab ich dann mal dem Jürgen gezeigt wie bei 10:11 ein so ein richtig geiler Fehlaufschlag geht...nicht son Pussyding ins Netz...sondern schön lang drüber 1:2... aber Kai machte den Deckel drauf...wir führen 8:7

So... Satz 4 ging dann wieder an uns...in Satz 5 dann irgendwie den Start verpennt und dann etwas unglücklich agiert.... 8:8

Selten hat sich ein Unentschieden so verdient für beide Mannschaften angefühlt...wir sind nun rechnerisch raus aus dem Abstiegskampf...Somborn wird den Punkt gut gebrauchen können.

Kurz vor Mitternacht schmeckte das Bier besonders gut....Danke an Somborn für die faire Partie

Jetzt geht's auf nach Roland...den Tabellenführer wegklatschen oder zumindest die Hopfenvorräte dezimieren und schön das warme Wasser wegduschen.......ne mal im Ernst....was kann es Besseres geben als einen Classico ohne Druck auf unserer Seite zwar zu ungewohnter Zeit...aber dafür vielleicht mit einem Hopfen Aperitif zu Beginn????

Bis dahin.....schöne Restwoche

Geändert von Evenlonger (06.04.2016 um 21:50 Uhr)
Alt 09.04.2016, 21:45
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rahm : Ewaldi Aplerbeck 8 : 8

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »