|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005
sorry, das mitm bäcker war ne fehlinfo von meiner seite. aber hermsdorf, wittig stehen fest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt möchte ich mich entschuldigen, natürlich ist es blöd, wenn einem Verein die Spieler davon laufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss zwar nicht, was Hermsdorf bei Lok/Motor Alenburg will, der wird doch gegebenenfalls in der 3. Mannschaft eingesetzt, weil so gut spielt er ja nun nicht wirklich
, bei Wittig ist es verständlich. Hoffe der den Leuten aus Altenburg geht es nächste Saison nicht so, wie den Leuten aus Nobitz.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ toshi
Es soll Leute geben, die auch wechseln, auch wenn se nicht gleich in irgend ne erste oder zweite kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
In meinen Augen ist das aber völlig unverständlich warum ein Spieler welcher 1.Bezirksliga hätte spielen können wechselt und dort bestimmt net höher als 3.Mannschaft spielen wird (wenn es hoch kommt vielleicht ja 2.Mannschaft)
. Naja Gerüchten zufolge soll er ja nur gewechselt haben, weil er ne neue Freundin hat oder so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja man kann jetzt hier spekulieren, wie man möchte, aber das sollten wir doch jetzt mal sein lassen, da das hier ja ein Thread über Wechselgerüchte und nicht über " Warum wechselt Hermsdorf zu Lok " ist.
In diesem Sinne frag ich einfach mal in die Runde, ob schon jemand was über Weida weiß. Angeblich wollen die sich mit einer neuen Nummer 1 und Nummer 3 verstärken ( oder haben das schon getan ? ). |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Ganz schön viel los hier... Ich muß sagen, daß es nicht von ungefähr kommt, daß plötzlich alle zur Lok laufen! Die Leutchen leisten in den letzten Jahren eine super Arbeit, haben viel aufgebaut und stehen den Primus Zeulenroda(und Weida) fast nichts mehr nach. Wenn es so in der Entwicklung der Talente (Sommer, Pohle, Tretner sowieso) und der Großzügigkeit der Sponsoren weiter geht, dann werden wir Altenburg über kurz oder lang in der Oberliga finden. Nobitz kann da leider nicht mithalten. Die hatten Glück, daß so viele gute Spieler zu Ihnen kamen. Wie schon angesprochen, klafft im Nachwuchsbereich dort aber ein riesen Loch. Leider sind, wie in vielen anderen kleineren Vereinen auch, nicht viele Mitglieder bereit Verantwortung zu übernehmen und sich für den Nachwuchs einzusetzen. Alle wollen nur spielen,spielen,spielen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, es ist trotzdem schon eine Leistung wie weit es die Nobitzer geschafft haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|