|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Desto F1
Das ist mir bekannt, aber hatte er ja also auch schon "früher" einen FK-Effekt....
Oder, was meint the_TOCO dann ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den gibts auch schon ne ewigkeit. ist halt ein "klassiker" welcher immer wieder überarbeitet wird. ich kann definitiv sagen, dass die früher länger haltbar waren. mfg beppo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Er hatte schon immer einen FKE,nur nicht so ausgeprägt wie die neuen Beläge....
|
||||
|
||||
|
So dachte ich's mir nämlich auch.
@ Beppo : Was heißt "früher länger haltbar", viel länger ? Wenn bspw. ein aktueller F1 2-3 Monate hält, wie lange hätte ein "alter" F1 durchgehalten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt alle recht. Den "alten" F1 konnte ich über eine ganze Runde spielen. Die zweite/dritte Generation wie oben geschrieben eine Halbrunde. Die heutige Generation habe ich no nicht lange (Ca. 5 mal damit gespielt). Über dessen Haltberkeit kann ich also keine Ausage treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt ihn halt schon sehr lange. mit meinen früheren f1 und f3 hab ich eine ganze saison gespielt ! ich war damals allerdings noch nicht der material freak wie heute gruß beppo Geändert von Beppo90 (17.05.2009 um 15:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und heute, wie lange hält bei dir ein heutiger F1 durch ? Von mir angesprochene 2-3 Monate, kommt das hin ?
So sieht's jedenfalls bei mir aus... |
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn der letzte beitrag 1 1/2 monate zurückliegt noch eine kleine beobachtung von mir.
der alte f2 hielt nicht so lange wie die neue version, der alte war nach ca 2-3 monaten platt, der neuere hatte ne halbserie runter und sah besser aus wie der alte f2, war dann aber auch platt. denke mal so ca 4-5 monate konnte mein vater den bei 2-3 mal training + spiel und ab und zu turnier spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
weniger mim f1 als eher zu serie und desen neuauflage ich gebs zu. f1 teste ich bald (wenn verletzung auskuriert), dann kann ich wenn er mir gefällt auch was zu dessen haltbarkeit sagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|