|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Ja es geht endlich wieder los!!!
Bei uns läuft alles so ein bißchen schief!! Ich war eine ganze Woche im Krankenhaus und bin auch noch einige Zeit außer gefecht und andere aus meiner Manschaft Kränkeln auch noch ein bißchen vor sich hin!!!! Naja unser erstes Spiel ist gegen Wermelskirchen und das wird ganz schön schwer!!!!!! Schöne Grüße Sumo |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste spiel für uns ist gegen langenberg, mal sehen wie fit wir sind und wie fit und gut die gegner!
glaube nicht das wir ne chance haben! haben echt nen hartes spielprogramm vor uns mit den partien langenberg germania wermelskirchen ronsdorf naja wir werden sehen bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Wald - Germania 9:4
Germania leider mit drei Leuten Ersatz Punkte für Wald Doppel 2 Vorne 3 Mitte 3 Unten 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ronsdorf 2 gegen öhsinghausen 9 zu 3
Ronsdorf 3 gewinnt gegen wermelskirchen 9 zu 4 Das ist doch mal ein schönes wochenende gewesen für ronsdorf weil noch weitere ronsdorfer manschaften gewonnen haben |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Solingen - Wald2 9 - 2
Ohne Szameitat, M. dafür aber mit Lüscher als Ersatz! verlieren die beiden Eingangsdoppel, danach dann relativ sicher! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Haben ja leider gestern auch gespielt und zwar gegen Langenberg! sie waren mit ersatz da und wir hatten leider auch ersatz! Naja auch egal, fangen wir mal mit der verteilung an!!! Doppel: 2:1 Oben: 0:4 Mitte: 1:3 unten 4:0 Abschlussdoppel leider verloren durch einen kantenball von andy stache! naja die pausen zwischen den aufschlägen und die noppen waren ja nicht ganz so regelrecht aber naja,kann man sich ja nur drüber aufregen! werde mir vielleicht im rückspiel nen klappstuhl an die platte stellen damit ich die pausen dann sitzend verbringen kann,weil das schon sehr extrem war! naja für uns fortunen bleibt also nun erstmal das spiel gegen germania wo ich schon ganz heiß drauf bin! bye |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerad gelesen, dass Langenberg ohne den Slowenen/Tschechen/was auch immer, aber dafür mit Emruli gespielt hat. Wie treten die denn nu den Rest der Saison auf? Oder war der Neuzugang nur eine Ente?
Schade, dass ihr (Fortuna) die nicht ärgern konntet
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Sportsfreunde!
Germania - Fortuna 5:9 Doppel 1:2 oben 0:4 (Mengen und Janson gegen Meyer und Müller) mitte 2:2 (Zander 2:0, Peter 0:2) unten 2:1 (Zieglam gewinnt) Germania ohne Lehmann und Kolonko |
|
|
|||
|
|||
|
Wermelskirchen - Wald 1 9:4
Das war nichts aus Walder Sicht, typisches Freitagsspiel von uns. Alle von der Rolle. Punkte für Wald Forst/Böhm Jenusch/Brauner Rizzello und Jenusch je einen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, hallo Errjott!
Ja zu dem spiel von gestern kann ich nur hinzufügen,dass ich ja besonders heiß war, weil es ja die mannschaft war wo ich die jugend trainiere! war ein sehr schönes lustiges spielchen und fair vorallem! muss aber sagen,das die ganze vorgezieh scheiße mich doch immer nen bissel stört, wobei das ja diesmal sicherlich nicht unser nachteil war. haben aber bald noch zittern müssen, nachdem es doch für uns schon 6:2 stand! aber der alte rudi und ich haben es eben noch gerichtet! zieglam musste somit also nur noch den schlusspunkt machen. freuen uns über den sieg und schauen mal wie es so weiter geht, obwohl es sehr sehr schwer für uns wird. danke noch an die zuschauer die gestern wiedermal erschiehnen sind. war super!!!!! Wünsche unsere 1. heute abend noch super viel glück ihr macht das schon!!!! |
| Lesezeichen |
|
|