Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2004, 00:02
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Zitat:
Zitat von Micha
Denke mal das ist dass obligatorische Sommerloch . Bei uns läuft die Vorbereitung wie immer, Mittwoch Training muss reichen dafür haben wir in den ganzen Ferien die Halle.

GlückAuf Micha

Bei uns (Borussia Dortmund) ist auch immer die halle offen! Wie heisst du denn und aus welchem Verein kommst du ? Kannst mir ja gerne mal ne PN schicken! Bis die Tage

Jens
Alt 02.08.2004, 11:05
Micha Micha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin von Bor. Scholven und heiße Michael Sutzki. Wir werden ja dann das Vergnügen haben gegen einander zu zocken. Mannschaftsmäßig meine ich.

GlückAuf Micha
Alt 02.08.2004, 15:32
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micha
Ich bin von Bor. Scholven und heiße Michael Sutzki. Wir werden ja dann das Vergnügen haben gegen einander zu zocken. Mannschaftsmäßig meine ich.

GlückAuf Micha
Um das Sommerloch zu stopfen:

Unser Einser wurde schon mehrere Monate nicht mehr beim Training und der Fünfer wurde frisch am Knie operiert und fällt wohl, wie ich gehört habe, die ganze Hinserie aus.

Geändert von Andreas Czedzak (02.08.2004 um 15:39 Uhr)
Alt 25.08.2004, 21:53
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo nächster Versuch! Wer ist bei euch in den Top 5 der einzelnen Paarkreuze?? würde mich mal interessieren,damit man auch mal die stärken der nicht bekannten Mannschaften einschätzen kann!
Bis dann
Jens Jäkel (Bv Borussia 09 Dortmund)
Alt 27.08.2004, 13:23
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Sooo nächster Versuch! Wer ist bei euch in den Top 5 der einzelnen Paarkreuze?? würde mich mal interessieren,damit man auch mal die stärken der nicht bekannten Mannschaften einschätzen kann!
Bis dann
Dann versuche ich mich mal:

Oberes Paarkreuz:
Gilles (Hiltrop) falls der Dreja jetzt so heißt
Nowak (Buer-Hassel)
Taspinar (Buer Hassel)
Sutzki (Scholven)
Figur (Horst-Süd)
Homann (Bertlich)

Mitte:
Bätz (Hiltrop)
Segbers (Hiltrop)
Kozole (Buer Hassel)
Küster (Horst-Süd)
Knappmann (Dorsten)
Nick (Bertlich)

Unten:
Jekel (Scholven)
Komoroski (Hiltrop)
Bembeneck (buer hassel)
Müller-Lentz (Horst süd)
Vollmert (Dorsten)

Ihr seid mit Sicherheit auch stark, allerdings nur wenn ihr dieses Jahr öfter komplett spielt, als letztes
Alt 28.08.2004, 11:02
Micha Micha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch, schade ich kann leider keine Top 5 aufstellen da ich zu geringe Infos der Mannschaften habe , bzw. die Spieler zu wenig kenne. Denke Andreas hat das ganz gut gemacht . Werde meine Top 5 nach der Hinrunde benennen, . Is ja nich mehr lange bis zum Start also haut alle rein und bis dann.........

GlückAuf Micha
Alt 28.08.2004, 15:08
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Bis dann
bei meiner auflistung der top 5 für die kommende saison muss ich leider eine einschränkung machen. bottrop, castrop-rauxel und herne-vöde kenne ich überhaupt nicht, vom bvb nur einzelne, insofern lasse ich mich gerne von dortigen leistungen eines besseren belehren

oben:

Sascha Nowak
Bernd Homann
Christian Figur
Bernd Möllmann
Norbert Riehl

mitte:

Andreas Kozole
H.W. Bätz
Carsten Küster
Martin Segbers
Gunter Schmitt

unten:

Thorsten Vollmert
Helmut Komorowski
Helmut Sonntag
Thomas Jekel
Gerrit Müller-Lentz

wie sich das mit den top 5 (und uns anderen) so im laufe der saison entwickelt können wir uns auf der scholvener homepage (www.scholventt.de) unter statistiken anschauen, sofern micha immer schön aktualisiert! also micha - dran bleiben

bis die tage
volker
Alt 28.08.2004, 16:09
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute....

sehr interessant eure Einschätzungen...

Ich glaube die Hasseler könnt ihr mal brav runterstufen, denn wir fangen erst jetzt mit dem Training an....wir kommen erst zu Rückserie in Schwung...

Ich denke mal das der Robert Dreja (Gilles) der überragende Mann sein wird....ist schon ein ganz Guter!!!
Kleiner Tip...vom Einspielen nicht blenden lassen...da ist er nämlich gaaaanz stark....sieht gut aus....nichts desto trotz ist er zu schlagen!
Von den Bilanzen her müsste der Sportskamerd Möllmann vom BVB ebenso ein starker Mann für die Landesliga sein ( kenne ihn zwar nicht, aber OL Mitte knapp negativ ist für die LL oben sicher ne Bank )

Des weiteren scheint der Bernd Homann stark zu sein...ich habe zwar noch seine Rückschlagschwäche in Erinnerung, aber das ist schon lange her...also...ich denke die drei müssen erstmal geschlagen werden.

Dahinter sehe ich den Figgi ( Chr. Figur und sicher die eine oder andere Überraschung...)

Ich wachse am Gegner...also werde ich die Jungs mal ärgern....

Unten und Mitte kann ich schlecht einschätzen....

Unser unteres Paarkreuz ist über 110 Jahre....also verdammt viel Erfahrung....

In diesem Sinne....bis bald...
Alt 28.08.2004, 19:59
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian Figur wird sehr hoch eingeschätzt. Tatsächlich war er letztes Jahr der beste der Gruppe 4, soll jedoch im letzten Halbjahr keinen Schläger und dafür ständig die Hanteln angefasst haben. Bin gespannt - darf ja sofort dagegen spielen, wenn wir nicht 0:9 verlieren.
Alt 28.08.2004, 21:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Barna Centauri
Christian Figur wird sehr hoch eingeschätzt. Tatsächlich war er letztes Jahr der beste der Gruppe 4, soll jedoch im letzten Halbjahr keinen Schläger und dafür ständig die Hanteln angefasst haben. Bin gespannt - darf ja sofort dagegen spielen, wenn wir nicht 0:9 verlieren.
Figur war letzte Saison der beste??? Von den jetzigen vieleicht?!. Was war mit den Waltropern Westhoff, Adamowski und Lindner(letzte Saison Suderwich)?

Aber er war wirklich gut (habe ihn gegen Waltrop gesehen).

Riehl halte ich persönlich auch für einen Top 3 Kandidat ebenso Dreja.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »