|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Zitat:
Bei uns (Borussia Dortmund) ist auch immer die halle offen! Wie heisst du denn und aus welchem Verein kommst du ? Kannst mir ja gerne mal ne PN schicken! Bis die Tage Jens |
|
|||
|
|||
Ich bin von Bor. Scholven und heiße Michael Sutzki. Wir werden ja dann das Vergnügen haben gegen einander zu zocken. Mannschaftsmäßig meine ich.
GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Einser wurde schon mehrere Monate nicht mehr beim Training und der Fünfer wurde frisch am Knie operiert und fällt wohl, wie ich gehört habe, die ganze Hinserie aus. Geändert von Andreas Czedzak (02.08.2004 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooo nächster Versuch! Wer ist bei euch in den Top 5 der einzelnen Paarkreuze?? würde mich mal interessieren,damit man auch mal die stärken der nicht bekannten Mannschaften einschätzen kann!
Bis dann Jens Jäkel (Bv Borussia 09 Dortmund) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oberes Paarkreuz: Gilles (Hiltrop) falls der Dreja jetzt so heißt Nowak (Buer-Hassel) Taspinar (Buer Hassel) Sutzki (Scholven) Figur (Horst-Süd) Homann (Bertlich) Mitte: Bätz (Hiltrop) Segbers (Hiltrop) Kozole (Buer Hassel) Küster (Horst-Süd) Knappmann (Dorsten) Nick (Bertlich) Unten: Jekel (Scholven) Komoroski (Hiltrop) Bembeneck (buer hassel) Müller-Lentz (Horst süd) Vollmert (Dorsten) Ihr seid mit Sicherheit auch stark, allerdings nur wenn ihr dieses Jahr öfter komplett spielt, als letztes |
|
|||
|
|||
Tach auch, schade ich kann leider keine Top 5 aufstellen da ich zu geringe Infos der Mannschaften habe , bzw. die Spieler zu wenig kenne. Denke Andreas hat das ganz gut gemacht . Werde meine Top 5 nach der Hinrunde benennen, . Is ja nich mehr lange bis zum Start also haut alle rein und bis dann.........
GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
oben: Sascha Nowak Bernd Homann Christian Figur Bernd Möllmann Norbert Riehl mitte: Andreas Kozole H.W. Bätz Carsten Küster Martin Segbers Gunter Schmitt unten: Thorsten Vollmert Helmut Komorowski Helmut Sonntag Thomas Jekel Gerrit Müller-Lentz wie sich das mit den top 5 (und uns anderen) so im laufe der saison entwickelt können wir uns auf der scholvener homepage (www.scholventt.de) unter statistiken anschauen, sofern micha immer schön aktualisiert! also micha - dran bleiben bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Hallo Leute....
sehr interessant eure Einschätzungen... Ich glaube die Hasseler könnt ihr mal brav runterstufen, denn wir fangen erst jetzt mit dem Training an....wir kommen erst zu Rückserie in Schwung... Ich denke mal das der Robert Dreja (Gilles) der überragende Mann sein wird....ist schon ein ganz Guter!!! Kleiner Tip...vom Einspielen nicht blenden lassen...da ist er nämlich gaaaanz stark....sieht gut aus....nichts desto trotz ist er zu schlagen! Von den Bilanzen her müsste der Sportskamerd Möllmann vom BVB ebenso ein starker Mann für die Landesliga sein ( kenne ihn zwar nicht, aber OL Mitte knapp negativ ist für die LL oben sicher ne Bank ) Des weiteren scheint der Bernd Homann stark zu sein...ich habe zwar noch seine Rückschlagschwäche in Erinnerung, aber das ist schon lange her...also...ich denke die drei müssen erstmal geschlagen werden. Dahinter sehe ich den Figgi ( Chr. Figur und sicher die eine oder andere Überraschung...) Ich wachse am Gegner...also werde ich die Jungs mal ärgern.... Unten und Mitte kann ich schlecht einschätzen.... Unser unteres Paarkreuz ist über 110 Jahre....also verdammt viel Erfahrung.... In diesem Sinne....bis bald... |
|
|||
|
|||
Christian Figur wird sehr hoch eingeschätzt. Tatsächlich war er letztes Jahr der beste der Gruppe 4, soll jedoch im letzten Halbjahr keinen Schläger und dafür ständig die Hanteln angefasst haben. Bin gespannt - darf ja sofort dagegen spielen, wenn wir nicht 0:9 verlieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber er war wirklich gut (habe ihn gegen Waltrop gesehen). Riehl halte ich persönlich auch für einen Top 3 Kandidat ebenso Dreja. |
Lesezeichen |
|
|