|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Also für mich ist TTS Duisburg der Abstiegskandidat Nr. 1 !
Gruß JO |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, wie jedes Jahr
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine wer das Zeug hat hier so ein Müll zu erzählen wie Jan-Ove oder Ich nenne ihn einfach JO, der ist für mich kein kluger Mensch.Geschweige denn ein Mensch den man nicht für voll nehemen sollte.
Ich sag nur dazu " dumm ist der, der dummes tut " Gruss Vorhandklatsche |
|
|
|||
|
|||
|
moin allerseits!
ich finde so einen grossen müll verbreitet der gute jan-ove doch gar nicht. tts wird sich am ende der saison unter den letzten vier befinden oder siehst du das anders dirk? vielleicht sogar absteigen. da mußt du dich ganz schön reinhängen um am ende nicht abzusteigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass TTS unter den letzten 4 zu finden sein wird. Die Plätze sind für mich schon vergeben. Dinslaken, Bottrop, Mülhausen, Schaephuysen oder, sorry Jox, Meiderich. TTS wird im gesicherten Mittelfeld landen, auch ohne Ritter. TTS ist in jedem Paarkreuz mittelmäßig besetzt, vielleicht unten etwas schwach und der Dirk hat es in der Mitte sicherlich auch schwer, aber es reicht, wie jedes Jahr, den Abstieg zu vermeiden. Ich versteh JO auch nicht so ganz, er muß wohl persönliche Probleme mit dem Verein haben. Eigentlich sollte man solche Kommentare ignorieren.
Wer wird denn nach eurer Meinung hinter Mülheim Zweiter? Flüren oder Oberhausen? Oder vielleicht sogar Lintfort?
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
wunderbar, wie man mit einer einzigen leicht provokanten Zeile hier die Diskussionen anregen kann. Ich kann allen versichern, dass ich KEIN persönliches Problem mit der TTS habe - ganz im Gegentum (wie L.de Funes sagen würde). @wächtler - Hallo Dirk, du solltest viiiiiieeeel gelassener werden- im Forum und auch am Tisch - aber das kommt mit den Jahren! Gruß an alle großen Spieler von Jan-Ove P.S. Selbstverständlich steigt die TTS nicht ab !
|
|
|
|||
|
|||
|
HI Micha!
Hast schon recht damit das die tts im gesicherten mittelfeld landen wird und wir am ende unter den letzten vier sein werden aber 100% nicht absteigen. Gehe jede wette ein. Wollte den dirk ja nur mal etwas kitzeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin heute bei Euch trainieren, vielleicht schaffst du das ja auch mal?! Hast recht, der Dirk geht immer gut ab, wenn man mal nen nicht so ernst gemeinten Spruch postet. Er ist aber am Tisch nicht anders. Bis dann! MfG!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich finde, mit nem Ingo Trumpfheller, der vor 2 Jahren in der Mitte 17:3 gespielt hat, ist TTS "UNTEN" gar nicht so schlecht besetzt. Auch dem Jan St. trau' ich 'ne ausgeglichen Bilanz zu. In der Mitte für den Oldie und den Youngster sollte eine ausgeglichene Bilanz ebenfalls das Minimalziel sein - ich tippe eher auf deutlich positiv. Frank Th. spielt an 1 seit Jahren grundsolide. Nur die Nr. 2 macht mir ein wenig Sorgen Und außerdem - auch letztes Jahr wurde der Abstieg knapp vermieden - als Tabellen-Dritter! Gruß JO |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche der TTS wieder viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt, schließlich bin ich als Duisburger ein Lokalpatriot...
|
|