|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Lützendkirchen spielt mit:
Thilo Schmitz ( hat glaub ich schon oberliga gespielt! hab den in klaswipper auf dem turnier gesehen! der ist echt ein riese für LL) Jandt (LL oben positiv) mitte weiß ich nicht unten die beiden Alderaths! und unten werden die beiden keinen verlieren! mal sehen wenn die aufstellungen rauskommen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Phillip ist doch noch sehr jung und er hat viel Talent. Warum sollte mann ihn in der Kreisliga verotten lassen? Wir haben dieses Jahr eine richtig erfahrene Truppe zusammen so das es für den Phillip nur positiv sein kann. Gruss Hawi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Hawi! du hast recht!der phillip ist noch super jung, da haste recht! ich weiß leider nicht wie es z.z mit den trainingsbedingungen bei euch so ist!# beim asv ist das ja leider so, das es nur gute trainingsarbeit im jugendbereich gibt!!! weil ich denke das du und der dimi nicht gerade die spieler seit die gegen ihn trainieren sollten und mit ihm training machen solltet!nichts gegen euch aber ihr habt einfach ein zu krummes spiel!!!!wie siehts aus? wie trainiert ihr?wer ist beim training usw?? ich weiß das der phillip bei gutem training wie ich es damals mit ihm nen paar mal gemacht habe noch sehr gut und weit kommen kann! es sei den, es kommen die frauen, die drogen wie z.b. hasch, alkohol und sonst was!!!! gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@ Strohmann:
Habe in Klaswipper nicht wirklich was reißen können. Gegen den Jandt hab ich 3:2 verloren, hätte aber nicht sein müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker!!!!!!!!!!!!!
Ja haben alle zusammen bei Remscheid gespielt.Wollten einfach noch einmal alle zusammen spielen.
Gruss Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
@ toester
ich erwarte dich demnächts mal wieder in meinem stammladen in bochum!!!!! also gib mal gummi!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo in die Runde!
Weiß einer von euch zufällig, wann erfahrungsgemäß die Aufstellungen der Mannschaften vom WTTV bekannt gegeben werden, bzw. wann man erfährt ob evtl. in der eigenen Mannschaft Umstellungen vorgenommen wurden??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|